Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 9 Jahre Haarausfall
icon8.gif   9 Jahre Haarausfall [Beitrag #55036] :: Sat, 17.%37.%2018 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Jetzt habe ich seit 9 Jahren HA! Aktuell seit ca 8 Wochen verliere ich wieder fast doppelt so viel Haare wie in den letzten Monaten/Jahren zuvor. Warum ist das so? Sonst war es gerade im Winter immer besser. Dieses Jahr nicht. Seit dieser Woche sehe ich jetzt auch oben am Hinterkopf Haut durchschimmern. Werde nochmal eine Ärzte Odyssee starten. Hatte letztes Jahr im Januar Regine Schaum verwendet und es seit September ausschleichen lassen weil es nichts verändert hat. Hat es vielleicht doch den HA im Rahmen gehalten? Ich habe seit 2 Jahren die Mirena und bekomme seit 3 Monaten wieder meine Periode. Liegt es daran? Bin jetzt 48. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe soviel verschiedene NEM probiert das ich nicht weiß was es vielleicht verbessert / verschlechtert hat. Abends kribbelt meine Kopfhaut ein Zeichen dafür das am nächsten Tag viele Haare rieseln. Hat einer eine Idee oder bei wem ist es genauso ? Ich hab schon überlegt ob ich mal Östrogen versuche als letzte Möglichkeit sozusagen?
Liebe Grüße Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Rat...
Nächstes Thema: Selbsthass wegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos