Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine und Gewichtszunahme
Regaine und Gewichtszunahme [Beitrag #55132] :: Wed, 13.%14.%2018 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.

Ich habe eine Frage an die Regaine-Nutzer hier. Habt ihr seit der Anwendung des Mittels eine Gewichtszunahme feststellen können?

Es ist bei mir bis jetzt nur ein undramatisches Kilo und etwas mehr Fülle der Kurven, aber mich würde es trotzdem interessieren, ob ich lieber jetzt schon dagegenwirke, weil es mehr werden könnte oder ob es einfach von allein wieder weggeht. Ich gehe auch stark davon aus, dass das nur Wassereinlagerungen sind und mit einer Low Carb Ernährung wieder verschwindet.

Danke schonmal. Smile

Viele Grüße
Zudel

[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2018 07:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Extremer diffuser Haarausfall - wer kann mir helfen?!?!
Nächstes Thema: Neu hier/ Haarausfall mit 27/ suche Austausch und Rat
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos