Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androg. Haarausfall alles versucht jemand noch Ideen? Hilfe
Androg. Haarausfall alles versucht jemand noch Ideen? Hilfe [Beitrag #55516] :: Thu, 08.%7.%2018 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, als erstes stelle ich mich vor. Bin 36 Jahre alt und leide an Haarausfall seit meinem 20 Lebensjahr. Seitdem war ich bei x Ärzten. Blutentnahmen, Haaruntersuchungen hab ich alles hinter mir. Alles ok. War in einer Hautklinik. Kein Ergebnis. Die Gene sind schuld. Habe starke Geheimratsecken, die haarstruktur hat sich verändert und langsam lohtet sich der Scheitel. Hab sehr starken Haarausfall. Langsam gehen mir die Ideen aus was ich nehmen kann. Die Ärzte helfen auch nicht weiter. Soll mich abfinden damit Sad. Hier mal eine Auflistung der Dinge die ich versucht habe:
Nahrungsergänzungsmittel: Priorin, Kieselerde, Biotin, L Lysine, Lcystein, Foligaij Haarkapseln.
Haar Lotion: Cortisonhaltige vom Hautarzt, Regaine, Cerafill mit Stemox von Recdken, Haarlotion mit Adenosin, Haarlotion mit Nanoxidil. Nichts hilft. Sogar den Theradome Helm hab ich gekauft. Nichts!
Haar Shampoo: Ket Shampoo, Alpecin, Plantur.
Hat jemand noch Ideen was ich probieren könnte? Bin verzweifelt. Hab schon sämtliche Foren durchgelesen. Wäre dankbar um jeden Tipp. Vielen Dank.

[Aktualisiert am: Thu, 08 November 2018 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erster Besuch im Zweithaarstudio
Nächstes Thema: Leise rieselt das Haar ...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos