Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androg. Haarausfall alles versucht jemand noch Ideen? Hilfe
Androg. Haarausfall alles versucht jemand noch Ideen? Hilfe [Beitrag #55516] :: Do., 08 November 2018 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, als erstes stelle ich mich vor. Bin 36 Jahre alt und leide an Haarausfall seit meinem 20 Lebensjahr. Seitdem war ich bei x Ärzten. Blutentnahmen, Haaruntersuchungen hab ich alles hinter mir. Alles ok. War in einer Hautklinik. Kein Ergebnis. Die Gene sind schuld. Habe starke Geheimratsecken, die haarstruktur hat sich verändert und langsam lohtet sich der Scheitel. Hab sehr starken Haarausfall. Langsam gehen mir die Ideen aus was ich nehmen kann. Die Ärzte helfen auch nicht weiter. Soll mich abfinden damit Sad. Hier mal eine Auflistung der Dinge die ich versucht habe:
Nahrungsergänzungsmittel: Priorin, Kieselerde, Biotin, L Lysine, Lcystein, Foligaij Haarkapseln.
Haar Lotion: Cortisonhaltige vom Hautarzt, Regaine, Cerafill mit Stemox von Recdken, Haarlotion mit Adenosin, Haarlotion mit Nanoxidil. Nichts hilft. Sogar den Theradome Helm hab ich gekauft. Nichts!
Haar Shampoo: Ket Shampoo, Alpecin, Plantur.
Hat jemand noch Ideen was ich probieren könnte? Bin verzweifelt. Hab schon sämtliche Foren durchgelesen. Wäre dankbar um jeden Tipp. Vielen Dank.

[Aktualisiert am: Do., 08 November 2018 09:22]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erster Besuch im Zweithaarstudio
Nächstes Thema: Leise rieselt das Haar ...
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 20:55:55 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00483 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE