Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » was soll ich noch tun? (sorry etwas länger, frustbeitrag)
fragezeichen.gif   was soll ich noch tun? (sorry etwas länger, frustbeitrag) [Beitrag #5143] :: Do., 22 Juni 2006 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sad bin wiedrmal am unter ende mit meiner stimmung...
Verdamt was hab ich nun eigentlich diffusen HA oder AGA oder beides?

Für die Diffus spricht Autoimmunerkrankung der SD und Zinkwerte im alleruntersten Normbereich. Haarverlust denk ich über den ganzen Kopf verteilt. viel hinterkopf am hinteren haaransatz, auch merklich nun an den seiten.
Dagegen spricht außer beim Haarewaschen ( hier sind es in der Regel bis zu 40 Haare nur die haarwäsche mit anschließenden kämmen)verliere ich meine Haare vereinzelt über den Tag, immer hier ein haar dort eins, im kühlschrank, in der wäsche, im schuh, im bett usw. Wenn ich mir in die haare gehe, zieh ich bei leichtem und mittelstarkem zug in der regel 1-10 haare aus . Einen starken zug übe ich schon gar nicht mehr aus wäre wohl horror. ( bei meinem letzen Friseurbesuch schien es mir als das die Friseuse während des waschens ziemlich häufig das becken "sauber" machte Sad )
Ich verliere nun bis max. 120 haare täglich , hab mir mal den schnitt ausgerechnet liegt derzeit bei 67.
Was für AGA spricht, Familienanamnese (Oma, Mutter, Schwester) bei allen könnte ich aber auch andere Faktoren nennen die es ausgelöst haben könnten.
Obwohl ich sehr viel am hinterkopf verliere bzw. an den seiten, ist es die li seite des Oberkopfes an welcher man immer mehr haut sieht. Da wächst einfach nix nach, nichts, nothing, njiente!!!!!!
Das haar wird immer immer dünner. Der Kopf brennt, Haar ist trocken doch die Kopfhaut, scheint ganz schön zu fetten.

Verdammt was soll ich noch tun, nehme SD-medis, Nehme NEMs_zink, vitb, magnesium, bierhefe, omega-3fettsäuren und mnachmal noch zusta vitc. Lass mich von ärzten stupfen bzw. hör mir an wie sie meinen es wäre aga und es wird alles wieder gut und komme mit meinen ideen einfach nicht durch. Ob es wohl daran liegt das ich kassenpat bin? !
Ach gibt mir jemnd doch mal ein tip oder ein bißchen reale hoffnung, ich will ja nicht vbiel mehr als das es so ist wie vor 5 jahren.
einen frustrierten Gruß

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille absetzen!
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe - meine Geschichte u. meine Blutwerte -Vorsicht Überlänge !!!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:05:32 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00437 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE