Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Clip-System oder Haarintegration?
Von: Bekka am Mo., 18 März 2019 08:39
|
|
![]() |
![]() |
INFO: Clip-System oder Haarintegration?
Von: Tolle-und-Locke am Di., 19 März 2019 20:16
|
![]() |
Aw: Clip-System oder Haarintegration?
Von: TinaGore am Fr., 22 März 2019 22:18
|
|
![]() |
Aw: Clip-System oder Haarintegration?
Von: Palme am Sa., 04 Mai 2019 13:59
|
|
![]() |
![]() |
INFO: Clip-System oder Haarintegration?
Von: Tolle-und-Locke am So., 05 Mai 2019 11:09
|
![]() |
Aw: Clip-System oder Haarintegration?
Von: An_Ja am Mo., 17 Juni 2019 18:39
|
Vorheriges Thema: | Sommerhaarausfall |
Nächstes Thema: | Permanentes Haarteil in Köln und Umgebung? |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Partner |
![]() |
![]() |