Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen Haarteil Hair-Weaving (Hair-Weaving oder Clipse?)
Erfahrungen Haarteil Hair-Weaving [Beitrag #55630] :: Fri, 22.%7.%2019 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen Ihr lieben,

ich benötige Eure Hilfe.
Aufgrund starkem Haarausfall war ich in einem Zweithaarstudio zur Beratung.
Ich habe mir immer den Ansatz blondiert beim Friseur und möchte dies jetzt zukünftig vermeiden. Also mir geht es zum einen darum meinen braunen Ansatz "zu verdecken" und meine Haare zu verdichten. Ich habe sehr lange Haare über 50cm.

Mir wurde seitens dem Haarstudio ein Haarteil zum einweben empfohlen.

Jetzt meine Frage hat da jemand Erfahrungen mit? Gehen die eigenen Haare an den eingeflochtenen Stellen kaputt?
Nutzt jemand evtl. ein Haarteil mit Clipsen und kann das empfehlen?

Ich bin am überlegen welche der beiden Methoden ich wähle. Das Haarteil kostet mich 2.000€ daher würde ich mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
Ich mache zudem viel Sport, es müsste also wirklich halten.

Lieben Dank vorab!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: diffuser Haarausfall
Nächstes Thema: Bequeme soft Clips
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos