Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Goldene Milch
Goldene Milch [Beitrag #55919] :: Wed, 23.%54.%2019 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
/foren/frauen/index.php/fa/2877/0/Hallo zusammen,

nach gefühlten Jahren der Forum-Abstinenz wollte ich mich auch mal wieder bei Euch melden Very Happy

Da ich meine 15-jährige Leidensgeschichte nicht wieder aufrollen möchte (lest einfach meine Beiträge, alles andere sprengt den Rahmen),
fasse ich mich kurz: Ich habe tatsächlich -mehr oder weniger durch Zufall - für mich bzw. für meinen Typ Haarausfall eine Lösung finden können Nod

Ich nehme seit einem halben Jahr die "Goldene Milch" ein - täglich 1 Glas Wasser, 1TL Gerstengras, 1TL Kurkuma.

Weiterhin meine Mischung aus 5% und 2% Regaine mit einem Schuss flüssigen Bepanthen (1x täglich, abends) (das übrigens schon seit ziiiig Jahren)

Nach Einnahme der goldenen Milch habe schon ziemlich schnell eine rasche Verbesserung meines Haarausfalls bemerkt - von 150-200 Haaren (morgens beim waschen, föhnen, kämmen / auch schon seit Jahren) auf aktuell ca. 20-30 Haare Laughing Der Sommerhaarausfall blieb aus - dann hatte ich meist noch einen Schub im Herbst (September/Oktober) der bisher auch
ausblieb. Ich habe tausende neue Haare auf dem Kopf - damit ihr seht, dass es wirklich stimmt, habe ich Euch Fotos angehangen.

Da ich schon Schiss hab, dass ihr denkt, ich bin ein Troll - seht ihr, dass ich schon jahrelang hier angemeldet bin...
Ich schreibe nur, weil ich will, dass ihr das einfach mal ausprobiert - ihr habt nichts zu verlieren...
Genau mit diesem Gedanken bin ich auch an die Sache gegangen.

Bei mir wurde mehrfach eine AGA diagnostiziert. Meine Mutter ist ebenfalls betroffen & trägt ein Haarteil.

Tut mir einen Gefallen & probiert es einfach aus.
Lest Euch im Internet einfach mal ein... Da gibt es auf Youtube und Instagram etliche Videos & Erfahrungsberichte.

Ganz liebe Grüße & viel Erfolg
Eure Ponyfranse




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Androcur - erfahrungen
Nächstes Thema: Wer hat saisonalen HA, oder ein anderes wiederkehrendes HA Muster??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos