Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eine Bemerkung
Eine Bemerkung [Beitrag #55964] :: Mi., 25 Dezember 2019 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
neulich war ich bei meiner Mutter (79 Jahre), der vor Kurzem ein Glaukom entdeckt wurde. Sie benutzt einmal taeglich Augentropfen, durch die sie dichte, lange Wimpern bekommen hat. Sie hatte noch nie solche Wimpern. Der Wirkstoff heisst Travoprost (von Alcon) und die Tropfen sind leider teuer. Ich habe gedacht, dass waere vielleicht etwas, was man fuer den Haarwachstum anwenden koennte. Es waere toll, wenn das jemand aus Pharmaindustrie lesen wuerde.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wieso werden meine Augenbrauen dünner??
Nächstes Thema: Psychisch gerade ganz unten-was würdet ihr tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:08:28 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00690 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE