Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ... und dann lerne ich jemanden kennen ...
... und dann lerne ich jemanden kennen ... [Beitrag #55984] :: So., 12 Januar 2020 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
... den ich nach langen Jahren des Single Seins endlich mal wieder sehr, sehr anziehend finde - und wir knutschen auch, und ich merke: diese scheiss Perücke wird nicht halten! Die, die ich aktuell, inzwischen mit sehr wenig Unterhaar, trage, rutscht deutlich. Und ich bin gehemmt bis zum verklemmt sein. ich habe keine Kohle für eine bessere, bis vor zwei Jahren war die, die ich mir in regelmässigen Abständen bestelle auch noch besser bzw ich hatte mehr Haare und konnte mit eingenähten Klämmerchen arbeiten. ABER:

DAS ist der technisch-phyische Aspekt. DANN ist da aber natürlich auch noch der menschliche und psychische.

SO wird es nicht gehen. Spontan Sex meine ich jetzt. Und komme mir dabei dann arg verklemmt vor. So gesehen - BIN ICH DAS JA AUCH. Hmpf. Zugleich habe ich extremen Schiß dieser Kennenlernphase die Leichtigkeit zu nehmen. Denn: ich KANN nicht drüber sprechen ohne zu heulen. So richtig heulen. WER will sich denn eine Frau anlachen, die mit SOLCHEN Problemen (optisch WIE Selbstbewusstseinsprobleme UND dann noch dazu Finanzprobleme ... ) daherkommt?!?!? Doch ja, ich habe eine Menge positive Eigenschaften und hey, dieser Mann - da scheint SO viel zu passen ... (aber letztlich, genaugenommen, wir kennen uns bis jetzt ja kaum, haben uns zwei Mal ganze Tage getroffen und eben zwei Nächte ...)

Ja, ich weiß, man proklamiert dann: wer das nicht will oder kann, ist es nicht wert etc. etc. ABER mir GEFÄLLT doch frühestens alle Schaltjahr mal wer. Halt, sprichwörtlich sogar!

Kann mir bitte bitte mal jemand gute Kennenlerngeschichten erzählen? Und zwar konkrete?

Und mal wieder: wie habt ihr es geschafft das anzusprechen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Silk base
Nächstes Thema: Links
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:52 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02704 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE