Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Silk base (Unsichtbar)
Silk base [Beitrag #56094] :: Fr., 15 Mai 2020 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Inzwischen habe ich 5 Jahre Erfahrung mit Oberkopfhaarteilen.
Es waren künstliche und Echthaarteile,meustens von "Belle Madame ".
Mit der Haltbarkeit war ich immer sehr zufrieden, auch Haarausfall an den Teilen fand kaum bis gar nicgt
Statt.

Leider störe ich mich immer noch an der Lace.ich finde, man kann die Knoten beim
Näheren Hinschauen sehr gut erkennen und das verrät letzt endlich.
Meine Frage: woher bekomme ich oder wer vertreibt Echthaar oder Kunsthaaroberkopfhaarteile
Mit einer " Silk base " oder auch " Injected Lace" .Das bedeutet, über die 1.Lace mit den Knoten wird eine
Zweite seidige Schicht gelegt und somt sind die Knoten unsichtbar.
Ich habe ein sehr kleines Musterhaarteil mit dieser Montur hier und es siehtveinfach nur klasse
aus.
Wer weiss, welcher Hersteller das anbietet ?

Danke

Jolina

Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarteil - Ich hab mich getraut! :)
Nächstes Thema: ... und dann lerne ich jemanden kennen ...
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Jun 14 20:03:53 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03955 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()