Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » PRP-Behandlung (Ablauf und Dauer der Behabdlung)
PRP-Behandlung [Beitrag #56107] :: Mi., 03 Juni 2020 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe kürzlich eine PRP Behandlung von einem Plastischen Chirurgen bekommen. Die Injektionen dauerten ungefähr 5 Minuten und bestanden aus ca. 16 Einstichen in die Kopfhaut. Es muss etwas wieder rausgelaufen sein, denn das Plasma lief teils am Hinterkopf herunter. Behandelt wurde der Hauptkopf um den Scheitel herum.. Am Schluss wurde der behandelte Bereich kurz mit der Hand druckvoll massiert, ich vermute, damit sich dadurch das Plasma unter der Haut verteilt. Im Internet lese ich nun überall, dass eine PRP-Behandlung um die 30 Minuten dauert, damit man an möglichst viele Haarwurzeln heran kommt. Ich frage mich nun, ob meine 5-minütige Behandlung überhaupt was bringt. Die wenigen Einstiche lassen vermute , dass nicht. 6 Mal soll die Behandlung erfolgen über ein halbes Jahr. Ich bin echt verzweifelt und fürchte, dass ich durch eine nutzlose Behandlung ein halbes Jahr verliere, in dem ich hätte etwas tun können. Ich bin über 60 und weiblich und die Kopfhaut schaut bei mir schon ziemlich durch. Weiss jemand, ob die Behandlung bei mir ok war? Hat jemand eigene Erfahrungen mit PRP. Ich wärexeuch sehr dankbar, wenn ihr mir Helfen könntet. Gruß Polly

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Echthaarteile Lieferzeiten/Kosten/Qualität....
Nächstes Thema: Histamin und HA
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Jun 10 15:43:55 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00525 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()