Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe :( brauche dringend Hifle (Plötzlicher Haarausfall )
Hilfe :( brauche dringend Hifle [Beitrag #56252] :: Mon, 29.%51.%2021 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal ich bin neu in diesem Forum und kenne mich überhaupt nicht aus.
Ich hoffe es gibt hier ein paar nette Leute, die mir helfen und Tipps geben können.
Ich habe letztes Jahr ganz plötzlich von heute auf morgen sehr starkesn Haarausfall bekommen.
Mir fielen die Haare büschelweise vom Kopf. Seit dem war ich bei jedem Arzt. Habe einiges an Geld ausgegeben ohne Erfolg. Ich habe die Schilddrüsenwerte/ Hormone ect kontrollieren lassen alles okay.
Aber habe laut meinem Hautarzt androgenen haarausfall, meine Periode ist wie immer keine anderen Auffälligkeiten, es scheint so als wären aufeinmal männliche Hormone nur in den Haaren?

Ich habe mir selbst Botox in die kopfhaut spritzen lassen. Hat gar nichts gebracht.
Mein Hautarzt hat mir Minoxidil verschrieben, aber ich habe Angst es zu benutzen.ivh kann mir nicht mehr Haarausfall leisten, man sieht schon die kopfhaut durchscheinen und weniger Haare geht nicht.

Hatte jemand ein ähnliches Problem, wo alle Blutwerte wie immer sind alles okay ist aber dann urplötzlich sehr starken Haarausfall?

Ich würde mich freuen wenn irgendjemand mir ein paar Tips geben könnte.
Lg Matilda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: CPA
Nächstes Thema: Ich bitte um euren Rat & Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos