Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall , Schuppen (Haarausfall)
icon9.gif   Haarausfall , Schuppen [Beitrag #56444] :: Mon, 21.%42.%2022 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen .

Ich habe folgendes Problem :

zu mir : ich bin weiblich und 23 Jahre alt.
seit etwa 1-2 Jahren habe ich sehr empfindliche Haut ( auch häufiger mal Sonnen Allergie und Brand). Seit circa 8 Monaten habe ich das Gefühl meine Haare sind deutlich ausgedünnt , ich habe ohnehin sehr dünne und feine Haare . Gerade an den Seiten und am scheitel kommt mir das alles sehr Licht vor. Zudem habe ich Schuppen und oft juckende sowie auch schmerzende Kopfhaut ! Das macht mich wahnsinnig . Der Hautarzt hat mir die la Roche Kur DS verschrieben. Diese habe ich genutzt (pirocton und salicylic Säure). Das problem ist immer noch da . Ich habe zuvor samtliche Drogerie Produkte bereits ausprobiert. Hat jemand einen Rat ?
Als Ergänzung: meine Haut ist eher ölig (fettige Schuppen). Ich habe meine Haare auch eine lange Zeit gezählt (da waren es nach dem waschen nach 2-3 Tagen ca 140 Haare und an den Tagen wo ich sie nicht gewaschen habe ca. 40 also eigentlich im normberreich) . TrotZdem sind sie so fein und Licht dass ich sie nicht mehr offen trage… meine Eltern haben beide dünne und feine Haare , habe ich vielleicht AGA?
Anbei ein Bild mit Mittelscheitel

[Aktualisiert am: Mon, 21 March 2022 19:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille bis zur Menopause??
Nächstes Thema: Erfahrung mit kleben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos