Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ursache von dystrophisch Haaren
Ursache von dystrophisch Haaren [Beitrag #56464] :: Mo., 16 Mai 2022 06:36
Hallo zusammen,

lange war ich in diesem Forum nicht aktiv, wirklich losgelassen hat mich der HA allerdings nicht. Bzgl. meiner persönlichen Ursachenforschung bin ich mit der Zeit klüger geworden, aber darum soll es heute nicht gehen. Hat jemand von Euch eine Theorie woher dystrophische Haare kommen? Ich habe zwei Jahre lang Regaine benutzt und werde das Gefühl nicht los, dass ich dadurch mehr dystrophische Haare entwickelt habe. Damit meine ich diese dicken, krauseligen Haare, die störrisch abstehen und einen schwarzen Wurzelbalg haben, wenn man sie auszupft. Aktuell bin ich schwanger und verwende kein Regaine, ich bin aber natürlich am überlegen, ob ich nach der SS damit weitermache oder von dem Teufelszeug die Finger lasse…

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrung mit kleben
Nächstes Thema: Bitte um Eure Hilfe
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 00:35:13 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00382 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE