Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » alkalische phosphatase Nr3 und wie es zu erwarten war
fragezeichen.gif   alkalische phosphatase Nr3 und wie es zu erwarten war [Beitrag #5960] :: Di., 18 Juli 2006 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
... hier ihr,
meine frage zur alkalischen phosphatase haben wohl einige gelesen, doch leider hat mir keiner von über 100 menschen nur einen satz dazu gesagt. Und so kam es im Gespräch mit der Hautärztin wie es kommen mußte.. auf meinen wunsch diese mitzumessen, kam die Frage warum den.. antwort " ich denke zink liegt ja zu 95% in gebundener Form vor und über diese könnte man es besser messen. ihre antwort " das stimmt schon aber nur das freie zink im Blut steht den haaren zum wachstum zur verfügung, zunächst werden die wichtigen organe bei einem mangel versorgt.

So leider hatte ich kein schlüssiges argument mehr. Vielleicht hat ja jemand von euch eine idee?
gruß

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bekomme ich vielleicht dieses Mal eine Antwort von Euch?
Nächstes Thema: @Tino
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 13:54:57 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00385 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE