Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gute Echthaarperücken ? Nature Net?
Gute Echthaarperücken ? Nature Net? [Beitrag #6430] :: Fr., 04 August 2006 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben, ich bin hier ziemlich neu hier und habe seit 1 3/4 Jahren diffusen Haarausfall, sprich, die Haare dünnen stark aus, werden immer farbloser, fallen relativ gleichmäßig am Kopf aus und das ohne feststellbare Ursache. Geschichten über Regaine respare ich mal lieber. So langsam mache ich mich mit dem Gedanken vertraut, mir eine Echthaarperücke zuzulegen...Wer kennt empfehlenswerte Internetversandhäuser ??? Maximal plane ich ~900 Euro auszugeben...
Ganz toll wäre es, wenn jemand einen guten Perückenmacher in Bochum und Umgebung empfehlen kann???!!!!
Hat jemand Erfahrungen mit der Echthaarperücke "Nature Net" gemacht????
Stimmt es, dass eine Perücke nicht richtig hält, wenn frau noch ein paar Rest-Haare hat? Vermutlich werde ich nicht völlig kahl werden. Aber ich kann doch auch nicht mit so 'nem bißchen Flausen-Flaum herumlaufen! Also abrasieren, mmh...
Ich habe ziemliche Panik vor dem Schritt zum Perückenkauf, ist so endgültig irgendwie... Wer kennt sich da aus???
Bitte meldet Euch und sagt, wie Ihr es schafft, den Kopf nicht hängen zu lassen.
Ich versuche mir immer wieder klar zu machen, dass es je noch weitaus tragischere Krankheiten gibt, alles andere bringt ja ooch nix....
Also bis bald hoffentlich, Florence.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: an die englischsprachigen Damen
Nächstes Thema: Hallo Bine!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Jan 02 06:30:44 MEZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10765 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE