Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo und bitte um Hilfe
fragezeichen.gif   Hallo und bitte um Hilfe [Beitrag #6438] :: Sa., 05 August 2006 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich gestern Abend in diesem Forum angemeldet. Bin total überrascht wieviel Frauen es mit dem gleichen "Problem" gibt. Ich dachte immer nur mir würde es so gehen und nun lese ich Eure Beiträge und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Will mich aber kurz mal vorstellen:
Ich bin 42 Jahre alt und leide seit meinem 13. Lebensjahr an Haarausfall (Scheitelbereich und Oberkopf), habe unendliche Behandlungen zum Teil schmerzhafte, zum Teil lachhafte und andererseits nichtsbringende Therapien hinter mir. Durch diesen Haarausfall habe ich es leider auch nie geschafft eine Partnerschaft aufzubauen da auch der Partner, glaube ich, ein großes Selbstbewußtsein haben muss, so jemanden zu finden ist schwer.
Nun habe ich seit langem wieder einmal einen Versuch unternommen etwas gegen diesen Haarausfall zu unternehmen. Mein Hautarzt machte einen Trichnoscan und stellte fest das ich über 50 % einen androgenetischen Haarausfall habe (war mir aber auch selbst klar) und er meinte es würde einfach nichts geben was helfen würde ausser "Regaine". Ich habe aber Angst Regaine zu nehmen und ausserdem sollen in den ersten 4 - 8 Wochen die Haare noch mehr ausgehen, das kann ich mir im Moment nicht leisten. Daher meinte er ich soll erst mal Ell-Cranell alpha anwenden und in ein paar Wochen würden wir weitersehen.
Aber hilft das alleine viel weiter ? Der Haarausfall ist Gott sei Dank im Moment gestoppt, fragt sich nur wie lange.
Schilddrüse und alles sonst (auch lt. Gynk. Hormone) im grünen Bereich, sogar sehr gut.
Kennt jemand von Euch Pantovigar-Kapsel oder dieses Capris (in diesem Forum ist eine Seite davon) oder Süßgraskapseln ?
Oder hat so jemand einen Tip ? Ich habe auch 2 Perücken, wirklich sehr schöne, aber ich fühle mich nicht richtig wohl darin.
Es wäre schön wenn irgend jemand von Euch mir dazu etwas schreiben oder empfehlen würde.

Viele liebe Grüße

Alana Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Werte-die mir geschrieben haben
Nächstes Thema: Haarausfall
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Dez 14 16:47:59 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00555 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE