Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schilddrüsenuntersuchung, Szintigramm
Schilddrüsenuntersuchung, Szintigramm [Beitrag #6516] :: Mo., 07 August 2006 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Hab jetzt endlich einen Termin bei einem Nuklearmediziner, um endgültig abklären zu können, ob mein HA irgendwie mit der Schilddrüse zu tun hat.

Weil meine Infosuche bis jetzt nicht sehr ergebnisreich war, wollte ich euch nochmal fragen, ob irgendwer schon Erfahrungen mit SD-Untersuchungen hat. Sollte ich die Ärzte auf irgendwelche Blutwerte hinweisen, die nötig sind, aber möglicherweise nicht routinemäßig gemacht werden? Und sollte ich in jedem Fall ein Szintigramm machen lassen? Ich hab schon gelesen wie das abläuft, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so harmlos ist.

Bin für alle Tipps dankbar.

LG Laura

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nebennierenschwäche bei unerklärbarem Haarausfall
Nächstes Thema: @tino/Spiro
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 21:57:21 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00810 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE