Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Suche Rat bei Haarausfall
Suche Rat bei Haarausfall [Beitrag #6871] :: So., 20 August 2006 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
bei mir gehen wieder seit Mitte Juli die Haare und die Wimpern aus. Ich hab schon Angst, mir morgens das Gesicht zu waschen! Heute morgen waren es wieder vier Wimpern, das macht mir echt Angst!
Ich nehme schon seit Jahren keine Pille mehr, hab es mal 2 Jahre versucht als Verhütungsmittel, hab ich aber nicht vertragen. Auf den Haarausfall hatte das überhaupt keinen Einfluss, hab weder davor, währenddessen oder danach irgendeine Veränderung bemerken können.

Eisen 89 (49-151)
Ferritin 125,5 (22-322)
Transferrin 2.21 (2.0-3,6)
B12 Vitamin 794 (190-910)
Folsäure 8,4 (2.6-14,6)
Zink 1,8 (0,7-1,5)
Ist zu viel Zink giftig oder schadet das den Haaren?

Leukozyten 5,4 (4,5-13,0)
Erythrozyten 4,2 (4,0-5,7)
Haemoglobin 13,2 (12,8-16,Cool
Haematokrit 0,42 (0,39-0,52)
MCV 85 (81-99)
MCH 29 (27-34)
MCHC 33 (32-36)
thrombozyten 174 (125-420)

Viele Grüsse
Kiki

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: seborrhoisches Ekzem
Nächstes Thema: Vitamin B6-Gruppe und Träume!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 01:15:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00463 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE