|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
Pille absetzen
Von: Nali am Fr., 08 September 2006 08:19
|
||
|
Re: Pille absetzen
Von: marie am Fr., 08 September 2006 14:23
|
||
|
Re: Pille absetzen
Von: Padme am Fr., 08 September 2006 14:43
|
||
|
Re: Pille absetzen
Von: Gaby am Fr., 08 September 2006 17:54
|
||
|
Re: Pille absetzen
Von: Nali am Mo., 11 September 2006 14:48
|
||
|
Re: Pille absetzen
Von: Dogbert am Di., 12 September 2006 20:26
|
| Vorheriges Thema: | Haarausfall mit 26, seit 8 Jahren Vegetarierin |
| Nächstes Thema: | WUT auf Hautarzt |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |