Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 500 +: jetzt ist aber echt der Teufel los!
500 +: jetzt ist aber echt der Teufel los! [Beitrag #7551] :: Sa., 16 September 2006 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich dachte ja wirklich, dass bei 300 Haaren am Waschtag (jeder zweite) einmal echt gut sein sollte. Ist aber nicht. Seit heute habe ich meinen eigenen Anfangs-Shedding-Rekord gebrochen.

Ganze 500 Haare habe ich in den Müll befördert. Was mich momentan noch nicht in den Suizid treibt, weil mein Kopf noch ziemlich voll ist. Aber so kann das natürlich auch nicht in Ordnung sein.

Nun frage ich mich natürlich, was jetzt anders ist, als vorher. Nehme immer noch brav mein Regaine ohne Unterbrechungen oder Aussetzer, benutze kein anderes Shampoo oder sonstwas. Nehme immer noch die selbe Pille.

Einziger Unterschied: seit 4 Wochen nehme ich nun (auf Anraten unserer Schilddrüsenexperten)ein Präparat ohne Jod und - auf Anraten meines Nuklearmediziners - in einer höheren Dosierung. Nun also L-Thyroxin 75 statt 15 Jahre lang Jodid 100 und danach ein Jahr lang Thronajod 50.

Was soll ich sagen: gleich 2 Tage nach der ersten Einnahme sind meine Quoten gestiegen. Erst auf 250-300 an Waschtagen. Heute zum ersten Mal auf 500. An Nicht-Waschtagen relativ konstant ca. 40-60.

ABER: ich dachte, dass es so um die 3 Monate dauert, bis die Haare auf eine hormonelle Umstellung reagieren. Kann es dann denn überhaupt die neue Schilddrüsenpille sein? Oder schlägt der Sommerhaarausfall einfach immer fieser zu? Oder ist es einfach einmal wieder ein unerklärlicher Schub einer Pseudo-AGA?

Weiß jemand was?

Vielen Dank im voraus,

die durchgedrehte Katja

Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ell Cranell Dexa
Nächstes Thema: Trichoscan?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 12:04:15 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00564 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE