Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie lange habe ich zeit bis haarwurzeln "sterben"?sehr starker ha.brauche rat!
wie lange habe ich zeit bis haarwurzeln "sterben"?sehr starker ha.brauche rat! [Beitrag #7605] :: So., 17 September 2006 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen!

versuche es kurz zu machen.habe ha seit ca 1o jahren.immer wieder in schüben,diverse pillen(antiandrogen)genommen.

haare kamen und gingen,nun habe ich nach der schwangerschaft(vor knapp 5 monaten entbindung)ganz furchtbaren ha.

ich weiss,dass alle frauen darunter erstmal zu leiden haben nach ss aber in kombination mit dem eh schon bestehenden ha ist es eine totale katastrophe.

so schlimm war es noch nie und ich habe mittlerweile wirklich den ganzen oberkopf licht,so dass ich mir aus verzweiflung alle haare habe kurz schneiden lassen Crying or Very Sad.

meine frage:ich stille noch und weiss nun nicht,was ich machen soll.pille geht gerade nicht und bei den sachen wie minoxidil weiss ich nicht,ob ich sie nehmen kann/soll.

habe nur angst,dass die haarwurzeln bald ganz "absterben" und ich ewig mit lichtem haupt rumrennen muss......

habe noch vor einige monate zu stillen.

was empfehlt ihr mir,erfahrungen mit maxilene,aldactone......

vielen dank im vorraus eure verzweifelte nuria

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ist hier jemand aus dem Köln/Bonner Raum?
Nächstes Thema: perfekte werte für eine gut funktionierende schilddrüse
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 14:40:04 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00648 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE