Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie lange ist Haarausfall nach der Geburt noch normal?
wie lange ist Haarausfall nach der Geburt noch normal? [Beitrag #7626] :: So., 17 September 2006 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mittlerweile ist mein Sohn 4,5 Monate alt und seit gut 9 Wochen hab ich Haarausfall. Mein Hausarzt meint das liegt noch total im grünen Bereich, aber ich krieg langsam echt Panik und jetzt wollte ich mal euch fragen wie lang ihr nach einer Geburt HA hattet?

Das positive ist aber das ganz feine Haare nachwachsen Smile, aber naja ich nehm ja auch Pantogar und dann so Ampullen für die Kopfhaut von Vichy.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kosten für Regaine
Nächstes Thema: Ell Cranell Dexa
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Dez 26 06:24:19 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00438 Sekunden

 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE