|
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
|
|
| ||||||||||
|
Perücke und Arbeit
Von: Andrea22 am So., 24 September 2006 23:09
|
||
|
Re: Perücke und Arbeit
Von: Andrea22 am So., 24 September 2006 23:20
|
||
|
Re: Perücke und Arbeit
Von: Dogbert am Di., 26 September 2006 00:56
|
||
|
Re: Perücke und Arbeit
Von: Lulu am Sa., 30 September 2006 13:20
|
||
|
Re: Perücke und Arbeit
Von: Claudi am Sa., 30 September 2006 13:42
|
||
|
Re: Perücke und Arbeit
Von: Lulu am Sa., 30 September 2006 19:25
|
||
|
Re: Perücke und Arbeit
Von: Andrea22 am So., 01 Oktober 2006 00:29
|
||
|
Re: Perücke und Arbeit
Von: steffi am Di., 27 Februar 2007 11:37
|
| Vorheriges Thema: | Scheidung |
| Nächstes Thema: | @panacotta67, Anneli, Leah :-) |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
| Partner |
![]() |
![]() |