Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Und noch jemand mit Regaine!!
Und noch jemand mit Regaine!! [Beitrag #8059] :: Mi., 27 September 2006 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, zusammen!
Mit Erschrecken lese ich die ganzen Beiträge zu "Regaine":-( hätte ich das nur mal eher getan!
Ich habe schon immer dünne und wenige Haare.Vor etwa 20 Monaten stellte ich entsetzt fest, das sich diese dann auch noch extrem auf dem Vorderkopf lichteten!Ich hab schon an Hairweaving usw. gedacht, bis ich dann bei einem Friseur "Fibres" entdeckte. Ist im Prinzip wie "Kopfhaut abpudern"-damit fahre ich eigentlich ganz gut.Vor ein paar Wochen hat mir dann dieser Friseur von einer Kundin erzählt, die Regaine getestet hat-mit Erfolgt.Er sagte mir zwar auch, das zuerst die Haare vermehrt ausgehen würden, aber eben bei dieser Kundin wären sie wieder gewachsen!!Ich nehm das Zeug jetzt bestimmt seit drei vier Wochen und jetzt fangen meine Haare tierisch an auszugehen-das hab ich früher nie gehabt!!Ich mag sie schon gar nicht mehr waschen, weil ich Angst hab, ich "spül mir den letzten Rest" der übrigen Haare noch raus!In diversen anderen Berichten hab ich gelesen, dass das "shedding" sein soll, und eigentlich von den Betroffenen nicht als weiteres "Haarlichten" empfunden wird!Bei mir ist das anders!!!Gibt es überhaupt jemanden, der behaupten kann, Regaine hätte geholfen???

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neu hier? Dann fange doch einfach hier an zu lesen.
Nächstes Thema: Psychische Belastung
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 05:10:45 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00602 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE