Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was könnte helfen?  () 1 Bewertung
Was könnte helfen? [Beitrag #8066] :: Mi., 27 September 2006 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Confused
ich bin neu hier und ganz begeistert, weil ich sehe, dass ich mit meinem Problem doch nicht ganz alleine bin. Smile
Mir fallen die Haare aus ohne Ende. Die Haarbürste ist jedesmal total voll, ich bin richtig verzweifelt. Darf man sich da überhaupt noch eine (leichte) Dauerwelle machen lassen? Ist das gefährlich für die Haarwurzeln? Ich denke, das bringt vielleicht ein wenig Volumen. Strähnchen habe ich, aber das bringt überhaupt nichts vom Volumen her.
War schon bei 2 Ärzten, aber keiner nimmt mich ernst. Frown Habe von einem dieser Ärzte eine Lösung verschrieben bekommen, die man 1 x täglich mit Pipette auf die Kopfhaut aufträgt und einmassiert, aber ich finde es wird immer schlimmer. Und ich nehme auch täglich 2 Pantovigar-Tabletten ein. Seit ca. 2-3 Monaten. Aber es hat noch nicht geholfen.
Ich habe schon seit einigen Jahren keine Periode mehr, bin 50 Jahre alt. Kann es daran liegen? Hoffentlich muss ich keine Östrogene einnehmen?
Fühle mich irgendwie sehr hilflos und hoffe, dass mir jemand von euch ein wenig helfen kann. Ich sage jetzt schon DANKE.

vG
Natascha
Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Katja!
Nächstes Thema: Wann Pille wieder nehmen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 21:56:49 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00478 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE