Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » abstruse Ursachenforschung
fragezeichen.gif   abstruse Ursachenforschung [Beitrag #8164] :: Fr., 29 September 2006 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich trau mich eigentlich gar nicht, diesen Beitrag zu schreiben, weil ich befürchte, mit Schimpf und Schande aus dem Forum geschmissen zu werden.
Ich möchte betonen, dass ich mich mit meinen Vermutungen nur auf meinen HA beziehe und niemanden sonst als Hypochonder oder gar Idioten hinstellen möchte! Dafür ist mir das Thema echt zu ernst!

Also, ich denke ja jeden Tag verzweifelt daran, woran mein recht plötzlicher HA liegen kann. Mittlerweile verfolgt mich das Problem fast 24 Std täglich und ich bin wirklich ein anderer Mensch geworden... Sad

Zwei Wochen bevor es losging, haben eine Freundin und ich einen Film über (kreisrunden) Haarausfall im TV gesehen und uns noch darüber unterhalten, wie schlimm das doch ist und dass wir ausflippen würden, wenn uns das passiert. Das Thema hat mich ziemlich beschäftigt.
Wie gesagt, ca 2 Wochen später bemerkte ich mehr Haare im Waschbecken (an der Kleidung, auf dem Badezimmerboden etc) als bisher. Da hab ich Panik bekommen und seitdem hab ich das Problem, zwar nicht kreisrund, sondern diffus, aber trotzdem.
Es ist sogar etwas schlimmer geworden seit einigen Wochen, aber vielleicht ist das bei meinen regelmäßigen Weinkrämpfen und Verzweiflungsattacken kein Wunder...

Kann Angst vor HA den HA auslösen oder begünstigen?
Ich meine, es ist ja bekannt, dass Herpes auch ausgelöst werden kann, wenn der Betreffende starke Ekelgefühle vor z.B. Würmern oder so empfindet (wurde mir mal im Bio-Unterricht beigebracht).

Bitte lacht mich jetzt nicht aus oder zeigt mir einen Vogel (oder schlimmeres!), ich möcht nur eine ehrliche und nettgemeinte Meinung.
Danke! *schüchtern guck*

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Viola
Nächstes Thema: @Dogbert
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 15:08:39 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01574 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE