Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eisen und Co + TSH; bitte liebe experten!!
Eisen und Co + TSH; bitte liebe experten!! [Beitrag #8535] :: Mo., 09 Oktober 2006 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
so, ich muss hier auch mal wieder nen eigenen thread aufmachen. ich habe nämlich neue werte:
http://i80.photobucket.com/albums/j192/cuntholz/eisen.jpg
ich nehme jetzt schon seit 8 wochen ferro sanol (eine kapsel zwischen frühstück und mittagessen).

dann meine sd (zur "erinnerung" noch mal meine letzen werte über den link) http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/7253/bd77910 a5319c9e93feac3b41f21d4ce/#msg_7253

es wurde zur kontrolle nur noch mal der tsh-wert genommen. dieser lag bei 2,98. da ich momentan 50 thyroxin täglich nehme, werd ich wohl auf 75 erhöhen. der arzt meint, ich muss mich jetzt auf die suche nach meiner wohlfühldosis machen. die meisten fühlen sich bei 1 gut.

danke für eure hilfe!!

morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zu bestimmende Werte
Nächstes Thema: An wen erinnern die mich bloß??
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 31 11:48:48 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00634 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE