Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kein befund?
kein befund? [Beitrag #9913] :: Di., 28 November 2006 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr lieben

seit 4 jahren habe ich haarausfall. immer in schüben und meist im spätsommer/herbst bis anfang des nächsten jahres.

angefangen hat alles mit 16 jahren. direkte diagnosen konnte bisher kein arzt stellen, auch hat niemand was über die arten von haarausfall zu mir gesagt. ich weiß nur das niemand in meiner familie veranlagten haarausfall hat. meine mum hat volles dichtes und dickes haar. mein dad hat jetzt langsam erste anzeichen auf "denkerecken" ist allerdings schon 56jahre.

blut ist i.o. laut hautarzt und auch laut hausarzt.

kann man schon mit 16 jahren an normalen haarausfall leiden?
könnt ihr mir tipps zur weiteren diagnosefindung geben? meine ärzte lassen sich alles aus der nase ziehen. das trichogramm am donnerstag hab ich mir selbst verordnet (nach dem man mich mit "abwarten bis es aufhört" verscheuchen wollte hab ich nach gefragt ob ein trichogramm evt. in frage kommen könnte und siehe da die ham sich überreden lassen)

sind gezählte 200-250 haare am tag noch im normal bereich?

Liebe grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Viola
Nächstes Thema: Nur kurz: Trichogramm-Trichoscan
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Jan 01 15:10:55 MEZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00471 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE