Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eure Erfahrungen mit kleben, clippsen und co.!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Erfahrungen mit kleben, clippsen und co.! [Beitrag #20347] :: Tue, 13.%1.%2009 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen

Kleben, clippsen oder was?[ 2 Stimmen ]
1. kleben 1 / 50%
2. clippsen 1 / 50%
3. hairweaving 0 / 0%
4. etwas ganz anderes 0 / 0%

mich würde mal interessieren, was ihr bisher so für erfahrungen gemacht habt und wovon ihr echt überzeugt seid.

ihr könnt abstimmen, aber ich würde eure antworten und die gründe gerne auch lesen.
also, wenn ihr lust habt, eure erfahrungen niederzuschreiben, nur her damit. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Erfahrungen mit kleben, clippsen und co.! [Beitrag #23897 ist eine Antwort auf Beitrag #20347] :: Sat, 22.%24.%2010 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Clip-In Extensions gemacht, weiß aber nicht wie lange ich die noch benutzen kann weil die Clips ja auch von irgendwas verdeckt werden müssen und das Trauerspiel auf meinem Kopf munter fortschreitet Sad Wenn man noch genug Haar zum anklipsen und verdecken hat sollte man es mal probieren finde ich, die kriegt man ja schon sehr günstig (auch tolle Qualität!) und wenn man es doch nicht mag entfernt man sie einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Erfahrungen mit kleben, clippsen und co.! [Beitrag #23941 ist eine Antwort auf Beitrag #23897] :: Sun, 06.%28.%2010 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hep03,

woher beziehst du die clip-in-Extensions?
Würde mich interesiiern.

Danke
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Erfahrungen mit kleben, clippsen und co.! [Beitrag #23944 ist eine Antwort auf Beitrag #23941] :: Mon, 07.%59.%2010 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab am liebsten die von www.haar-lady.de, weil meine eigenen Haare sehr dünn und fisselig sind und das dann toll passt; mit denen muss man aber sehr vorsichtig umgehen weil sie allgemein sehr "zart" sind. Groß stylen würde ich die nicht.
Dann hatte ich mal Probesträhnen von www.xtend-your-hair.de, da waren die Haare um einiges dicker udn stabiler, aber die passten nicht so richtig zu meinem Haar, auch farblich nicht.
Gibt aber noch viele andere Anbieter, einfach mal googlen. Einige Friseure haben die auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was meint Ihr ??
Nächstes Thema: haarverkürzung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos