Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AUS)

Forum: Forum Frauen
 Thema: Wie behandelt ihr hormonellen HA oder AGA?
Aw: Wie behandelt ihr hormonellen HA oder AGA? [Beitrag #56326 ist eine Antwort auf Beitrag #56281] :: Wed, 23.06.21 18:58
Hallo Rosi,

danke für deine Antwort. Dass die Pille bei dir auch topisch wirkt ist ja schon echt toll. Wären meine Androgene ohne die Pille nicht erhöht, würde ich es wahrscheinlich auch so versuchen, aber in meinem Fall geht das leider nicht wegen meinen Hormonen. Und das mit der Minox-Überdosierung habe ich auch schon hinter mir, nehme momentan auch nur die Hälfte der empfohlenen Dosis. Momentan habe ich keine weiteren Fragen, ich brauche jetzt erstmal Geduld und muss den Mitteln mal länger eine Chance geben. Wenn noch Fragen aufkommen melde ich mich Wink

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 



aktuelle Zeit: Thu Jun 24 07:13:36 CEST 2021

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01137 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos