Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Bin wieder aus dem Urlaub zurück
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin wieder aus dem Urlaub zurück [Beitrag #14969] :: Fr., 03 August 2007 13:42
Hallo,

ich bin heute aus Bulgarien wiedergekommen. Der Urlaub war soweit sehr schön, aber mein Haarproblem hat mich sehr belastet.
Jetzt bin ich soweit, dass ich mir Haare einweben lassen möchte.
Habe eben schon bei dem Volluma-Hersteller angerufen. Die haben aber einen Anrufbeantworter. Ich hoffe, die rufen zurück und ich kann es schnell bestellen.

Liebe Grüße
Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Besenreißer
Nächstes Thema: Haare wachsen nun doch wieder
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE