Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16346] :: Fri, 12.%14.%2007 15:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Mein HA ist inzwischen so stark, daß ich bei jeder Haarwäsche ca. 500 Haare verliere, da ich in den letzten Monaten eh schon die Hälfte meiner Haare verloren habe kann man quasi "zusehen" wie ich kahl werden Neue Haare sind seit nun fast einem Jahr auch keine mehr nachgewachsen und die Ärzte finden immer noch nichts raus.
Jetzt hab ich dann also 11 Monate nach meinem ersten Arztbesuch wg. HA nun nächste Woche meinen ersten Termin im Zweithaarstudio.

Im Moment sieht es so aus, daß ich vorne im Ponybereich nur noch ganz wenige Haare habe und vom oberen Hinterkopf bis zum Nacken erstrecken sich auch schon viele lichte Stellen. Die Seiten gehen im Moment noch.

Jetzt meine Frage:
Was für Möglichkeiten habe ich in diesem Fall? Brauche ich da zwei verschiedene Haarteile für vorne und hinten und auf was muß ich da achten. Was für Marken, Hersteller oder Materialien sind den da empfehlenswert?
Wie sieht's dann später aus mit einer evtl. Vergrößerung? Wenn die kahlen Stellen größer werden muß ich mir dann wieder neue Haarteile machen lassen oder kann man Haarteile einfach vergrößern?Das wird dann ja recht teuer oder?....

Habe mich im Internet schon über Microbellargo informiert, aber das wird bei mir schwierig, da meine eigenen Haare erstens nur noch hauchdünne Flusen sind und auch nicht mehr richtig festsitzen. Da würde mir dann ja das Haarteil beim Haarewaschen quasi gleich mitausfallen... oder?

Oder ist es möglich, dass ich mir meine eigenen Flusen einfach vollends abrasieren lasse und gleich eine schöne Komplett-Perücke machen lasse?
Ist vielleicht auch billiger als immer wieder die Haarteile anpassen zu lassen?

Wäre dankbar für jeden Rat. Möchte mir nämlich nicht irgendwas aufschwatzen lassen, was viel Geld kostet und dann schlechte Qualität ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16367 ist eine Antwort auf Beitrag #16346] :: Fri, 12.%4.%2007 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/1614/




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16381 ist eine Antwort auf Beitrag #16346] :: Sat, 13.%12.%2007 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier.
Habe schon seit vielen Jahren eine besondere Form von kreisrundem Haarausfall und alle möglichen Behandlungen durch.
Das Problem ist, dass mir nicht einfach kahle runde Stellen ausgehen, sondern die Haare am Ansatz wie ein Band rings um den Kopf fehlen. Also von Stirn über die Seiten bis nach hinten etwa 4 cm.
Wäre dafür so ein Haartiel wie im angegebenen Link geeignet?
Ich bin langsam wirklich verzweifelt und für jede Hilfe dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16415 ist eine Antwort auf Beitrag #16346] :: Mon, 15.%57.%2007 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nach langem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich heute dazu entschlossen, mir für Unmengen an Geld (das ich eigentlich nicht habe), eine Haarverdichtung bei gfh machen zu lassen. Lag nahe, da diese Firma ihren Sitz in meiner Heimatstadt hat.

Ich hab´s gerade auf´m Kopf und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es sieht offen getragen ganz gut aus. Allerdings kann ich damit keinen richtigen Pferdeschwanz machen, es drückt ein wenig und ich habe ständig das Gefühl, man siehts mir sofort an, obwohl es wirklich gut gemacht ist.
Nur eine wirkliche Alternative dazu gab´s iwie nicht, denn ohne Schummelei brauch ich derzeit gar nicht mehr vor die Tür (außer eben mit Cappy oder Tuch). Sad

Naja, das größte Problem bei dem ganzen sind allerdings die Kosten. Ich muss jetzt gucken, dass ich - arme Studentin - nun 790 Euro + Spezialshampoo zusammenkratzen muss. Ich hab mit meinen Eltern gesprochen und sie helfen mir dabei, aber wir müssen uns jetzt halt extrem einschränken. Confused

Ich finde es ehrlich gesagt ne Schweinerei, dass die Krankenkasse nicht mal nen Teil davon (wenn es nur 1/3 wäre) davon bezahlt!! Nein, "da müssen sie erst mit einer Glatze kommen, bis dahin ist es eine kosmetische Angelegenheit"! Ich in so sauer, dass man neben dem psychischen Problem nun auch noch die Kosten zu tragen hat... die reinste Frechheit!!! Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16420 ist eine Antwort auf Beitrag #16415] :: Tue, 16.%56.%2007 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
800€, puh... und dann geht kein pferdeschwanz?! warum nicht?
bei welcher firma hast du es denn machen lassen?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16422 ist eine Antwort auf Beitrag #16420] :: Tue, 16.%22.%2007 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sie doch geschrieben, bei gfh. @Biggi: wie wurde das Haarteil befestigt und warum ist kein Pferdeschwanz möglich?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so einfach geschlagen geben, was die Krankenkasse betrifft. Geh nochmal zu verschiedenen Dermatologen und frage eindringlich nach einem Rezept für eine Perücke. Geh notfalls zu einem Neurologen und lass dir Depressionen wegen deiner Haare attestieren. Manchmal muß man nur hartnäckig genug sein. Versuchen würde ich es zumindest.

[Aktualisiert am: Tue, 16 October 2007 18:24]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16423 ist eine Antwort auf Beitrag #16422] :: Tue, 16.%57.%2007 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich musste es jetzt erstmal selbst bezahlen, da gfh die 790 Euro natürlich sofort abgebucht hat.
Jetzt müsste ich halt Dermatologen oder wie du vorgeschlagen hast, nen Psychologen aufsuchen, um die KK irgendwie überzeugen zu können. Aber man glaubt ja gar nicht, wie die sich quer stellen können.

@lala
Zur Befestigung: Das ist letztendlich wie ne kleine Perücke, die auf nem Netz befestigt ist. An diesem Netz (Gitter) sind dann kleine Klammern befestigt, die man an den eigenen Haaren festclippt. Durch die Löcher im Netz, kannst du Strähnen deiner eigenen Haare durchziehen, so dass sich beides (Eigen- und Fremdhaar) miteinander vermischt.
Warum das mit dem Pferdeschwanz so schwierig ist: Nun, das Haarteil hat einen bestimmten Schnitt und wenn du den veränderst, sieht man entweder das Gitter und die Clipse durch oder das Haar lässt sich erst gar nicht in eine andere "Position" bringen. Du kannst die Haare zwar hinten zusammenbinden, aber ein oben getragener Pferdeschwanz ist bei meinem Teil jedenfalls nicht mehr möglich... leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16425 ist eine Antwort auf Beitrag #16423] :: Tue, 16.%52.%2007 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du ziehst dir also selber die Haare durch das Haarteil? Ist das nicht kompliziert? Confused Kriegt man das hin oder ist das viel Gefummele? Wie groß sind die Waben des Netzes und wie lang trägst du deine Haare? Mußte dein Deckhaar extra stufig geschnitten werden, damit du das Haarteil tragen kannst?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16426 ist eine Antwort auf Beitrag #16425] :: Tue, 16.%1.%2007 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab´s selbst noch nicht so richtig raus. Aber es soll angeblich nicht so schwierig sein. Ist halt alles Übungssache. Gestern hat´s mir ja die Dame von gfh noch befestigt. Nur ab jetzt muss ich selbst ran. Rolling Eyes

Die Löcher des Haarteils sind bei mir ziemlich groß und es passen schon viele der eigenen Haare durch. So siehts dann auch natürlicher aus.
Ich trage die Haare offen, wenn ich das Teil draufhab. Meine Haare sind schulterlang mit nem Pony. Das Haarteil haben sie meinen Haaren angepasst - also zurechtgeschnitten. War kein großes Trara. Ging auch relativ schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16427 ist eine Antwort auf Beitrag #16426] :: Tue, 16.%10.%2007 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das Haarteil denn maßangefertigt? Oder eines "von der Stange"? Weil du schreibst:

Zitat:

Also nach langem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich heute dazu entschlossen, mir für Unmengen an Geld (das ich eigentlich nicht habe), eine Haarverdichtung bei gfh machen zu lassen. Lag nahe, da diese Firma ihren Sitz in meiner Heimatstadt hat.


Braucht es denn wirklich Spezialshampoos für die Pflege?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16428 ist eine Antwort auf Beitrag #16427] :: Tue, 16.%31.%2007 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Maßanfertigung, da diese in den 4-stelligen Kostenbereich gefallen wäre. Die hatten da einige zur Auswahl und wir haben dann eines gefunden, dass meiner Haarfarbe und -frisur sehr nahe kam.
Ich frag mich trotzdem, was an diesem Teil so teuer sein soll. Die Hälfte hätte ich ja noch eingesehen... naja, die werden schon ihre Gründe haben.

Spezialshampoo sollte es schon sein. Du nimmst das Haarteil auch ab und wäschst es vorsichtig im Waschbecken oder so aus. Nicht zu oft... so 1x die Woche oder so.
Ich nehm so´n Shampoo sicherheitshalber, da ich die 800 Euro nicht durch ne falsche Behandlung in den Wind setzen möchte...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16430 ist eine Antwort auf Beitrag #16346] :: Tue, 16.%6.%2007 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Caipi,

zuerst einmal - nimm nicht das erstbeste Haarstudio!!
Informier dich genau - sammel erstmal Infos und vergleiche sie
zum Schluss! Dann erst würd ich mich entscheiden, was du genau machst.
Haarteile einfach vergrößern kann man glaube ich nicht, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.

Sonst stell doch einfach alle Fragen zusammen, die du hast und stell sie dem/der Zweithaarspezialist/in!

Möglichkeiten zur Befestigung gibt es einige, aber der Kostenfaktor wiegt natürlich mehr auf der Haarqualität und der Haarlänge!

Noch eine Frage - in welches Haarstudio gehst du und wo - wenn ich fragen darf?!

lg
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16433 ist eine Antwort auf Beitrag #16346] :: Tue, 16.%37.%2007 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein haarteil von gfh ist noch neu. deshalb lässt es sich noch nicht in deine wunschform leicht frisieren. wenn es ein paar mal gewaschen wurde, geht das ganz leicht. immer mehr lassen sich die haare besser danach formen. ein tip...wenn du sie gewaschen hast, setze es gleich auf und forme, bzw. frisiere sie gleich so, wie du sie möchtest. du wirst sehen, schon nach dem ersten nasswerden, machen sie schon wieder mehr so wie du sie willst. wenn die erste steifigkeit draussen ist, geht dann auch der zopf. nur ist wichtig, dass der zopf keinen großen zug auf die clipse haben darf, sonst reisst du dir die haare dort auf dauer aus...und die bleiben bei langzeitbelastung wirklich weg.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16437 ist eine Antwort auf Beitrag #16346] :: Wed, 17.%22.%2007 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Caipi,

ich finde das dein Haarteil viel zu teuer ist.Ich persönlich habe dort legentlich Toupetkleber bestellt (Ultra-Hold)kostet bei gfh 72euro bei Ebay habe ich für den gleichen kleber 26euro bezahlt, habe von gfh ein prospekt bekommen mit Preisliste, muß sagen das kann keiner auf der Dauer bezahlen.

Frage meinst du dieses Haarteil, kostet bei e-bay 199 euro, Nod
ich stelle mir aber die Befestigung ziemlich schwierig vor.
Da du ja am Hinterkopf sehr schwer dran kommst und dann wird es
geclipst, immer an der gleiche Stelle, passt bloß auf das du dir nicht die Haare heraus reisst, ich rede aus Erfahrung,
hatte auch mal ein Haarteil zum Clipsen,da wo ich geclipst habe,
hatte ich ein Loch von einem 5DM Stück vorne hinten und an den Seiten und dies kam schleichend, das Haarteil muß ja fest sitzen
und so stehen die Haare immer unter druck und beim entfrenen des Haarteil zieht du immer ein paar Haare heraus, bis ein
Loch da ist , aber das sagt dir keiner in deiner Not.
Ich klebe heute meine Haarteile hält bei mir manchmal bis zu 4 Wochen.
Ich bestelle meine Haarteile bei www.Hairdiscounter.de
zwei Haarteile (Maßanfertigung) kostet bei Hairdiscounter in einer Länge von 40cm 520 euro, so habe ich immer ein Haarteil in Reserve falls mal eins kaput gehen soll.Mein Haarteil sieht sehr natürlich aus, noch nicht mal meine Kinder wissen das ich ein Haarteil trage sie sind 16 u.13 Jahre alt.
Gruß Tammy


  • Anhang: haarteil.jpg
    (Größe: 6.46KB, 603 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16444 ist eine Antwort auf Beitrag #16346] :: Wed, 17.%26.%2007 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War heute nochmal im Zweithaarstudio.

Der Friseur hat mir jetzt ganz was Neues vorgeschlagen und zwar nennt sich das "Touch in" (oder so ähnlich).
Da werden einzelne Strähnen mittels spezieller, durchsichtiger Modelliermasse befestigt. Im Prospekt schaut das genial aus. Anders als bei den herkommlichen Hülsen oder Klebestreifen sieht man da nicht mal bei genauer Betrachtung die Befestigung!

Er hat gemeint, dass das für mich ideal wäre, weil man so einfach vorne im Ponybereich und am Hinterkopf separat was machen kann und ich nicht gleich ein richtiges Haarteil brauche. Mein Scheitel und die Seiten sind nämlich noch gar nicht so schlimm und der Friseur hat gemeint, dass es besser wäre (auch vom Preis her) mit dem Kleinstmöglichen anzufangen. Ein Haarteil belastet nämlich wohl immer die eigenen Haare wg. des zusätzlichen Gewichts auch wenn einem manche Zweithaarspezialisten da was anderes weiß machen wollen.

Dieses neue System hat er auf einer Fachmesse zum ersten Mal gesehen und es eigentlich noch nie verwendet. Er setzt sich mit der Fa. in Verbindung und läßt sich genauer informieren und ggf. mal das System zur Probe kommen.
Da ich dann quasi sein "Versuchskaninchen" wäre, würde es auch auf jeden Fall billiger werden.

Die Beratung hat mich bis jetzt keinen einzigen Cent gekostet weil wohl diese Woche "Tag des Zweithaars" ist und er da sowieso Haarsprechstunden gratis anbietet.

Ich glaube ich bin hier bei einem echten Zweithaarspezialisten gelandet. Es ist übrigens ein "Zertifiziertes Zweithaarstudio". Die Urkunde hängt an der Wand!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16445 ist eine Antwort auf Beitrag #16444] :: Wed, 17.%55.%2007 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du vielleicht sagen wie diese Methode genau heisst? ich finde mit google nix unter "Touch in"

[Aktualisiert am: Wed, 17 October 2007 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16446 ist eine Antwort auf Beitrag #16444] :: Wed, 17.%8.%2007 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Handelt es sich bei diesem System um "Hair Talk"? Confused




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16447 ist eine Antwort auf Beitrag #16446] :: Wed, 17.%31.%2007 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby schrieb am Mit, 17 Oktober 2007 21:08

Handelt es sich bei diesem System um "Hair Talk"? Confused


Hi Gaby,
Ich finde Hair Talk sehr interessant. Es gibt noch ein Hair Wear system auch. Vielleicht weisst Du mehr darüber ...
http://www.hairtalk.de/german/news/index.htm

LG,
Lina

[Aktualisiert am: Wed, 17 October 2007 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16448 ist eine Antwort auf Beitrag #16446] :: Wed, 17.%38.%2007 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, das Studio wär sogar in meiner Nähe. Na toll, da war ich wohl mit der kompletten Haarverdichtung wieder zu schnell.

Aber was mich ärgert, dass auf der Homepage wieder mal keine Preise angegeben sind. Ich wüsste schon gerne, welche durchschnittlichen Kosten da auf mich zukommen würden.
Und irgendwie sprechen die größtenteils nur von Haarverlängerung und weniger von -verdichtung.

Weiß jemand vielleicht, ob man das selbst zu Hause machen kann? Dann wären die Kosten vielleicht nicht ganz so hoch.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16449 ist eine Antwort auf Beitrag #16447] :: Wed, 17.%41.%2007 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minderwertige Kunsthaarsträhnen die schlecht halten und mit Lösungsmitteln wieder entfernt werden müssen??? Confused Außerdem darf kein Tropfen Alkohol mit den Verbindungsstellen in Berührung kommen, sonst lösen sich die Strähnen. In praktisch allen Haarwässern gegen Haarausfall ist aber Alkohol enthalten. Auch hier handelt es sich wieder um eine Verdichtung, die erst ab Ohrhöhe beginnt. Der Oberkopf bleibt von der Verdichtung unberührt. Und da gibt es wirklich qualitativ bessere und schonendere Methoden der Haaverdichtung.

LG
Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16451 ist eine Antwort auf Beitrag #16449] :: Wed, 17.%22.%2007 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby schrieb am Mit, 17 Oktober 2007 21:41

Der Oberkopf bleibt von der Verdichtung unberührt. Und da gibt es wirklich qualitativ bessere und schonendere Methoden der Haaverdichtung.

LG
Gaby


HairWear ist aber eine Oberkopflösung. Auch für Männer. Die schreiben aber keine Details Sad Es gibt aber Fotos in die PDF Datei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16452 ist eine Antwort auf Beitrag #16437] :: Wed, 17.%39.%2007 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo....hast du auch Probleme mit dem Pony-und Scheitelbereich wie ich?Was ist das für ein Haarteil?Ich suche auch so eins.Würde mir sonst eins von Micro-Bellargo anfergtigen lassen.Hast du auch ein Foto ohne Haarteil?Es wäre toll,wenn du mir antworten würdest.

lg Nicole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16453 ist eine Antwort auf Beitrag #16451] :: Thu, 18.%49.%2007 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_lina_ schrieb am Mit, 17 Oktober 2007 22:22


HairWear ist aber eine Oberkopflösung. Auch für Männer. Die schreiben aber keine Details Sad Es gibt aber Fotos in die PDF Datei.


Und wo genau steht das? Konnte nichts in Richtung Oberkopflöung entdecken. Frage
Auf den Seiten von Haiwear liest man nur was von Haarverlängerungen. http://www.hairwear.de/




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16454 ist eine Antwort auf Beitrag #16453] :: Thu, 18.%3.%2007 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby schrieb am Don, 18 Oktober 2007 05:49

_lina_ schrieb am Mit, 17 Oktober 2007 22:22


HairWear ist aber eine Oberkopflösung. Auch für Männer. Die schreiben aber keine Details Sad Es gibt aber Fotos in die PDF Datei.


Und wo genau steht das? Konnte nichts in Richtung Oberkopflöung entdecken. Frage
Auf den Seiten von Haiwear liest man nur was von Haarverlängerungen. http://www.hairwear.de/


Auf die HairTalk Seite. Ich habe ein PDF als Attachment hinterlegt. Dort sind auch Fotos von Hairwear drin. Also ich meine Hairwear ist die Oberkopflösung von HairTalk. Es ist eine art toupet meine ich...keine Ahnung.
Hier nochmal die PDF (ich hoffe es funktioniert)...

(Die PDF findent man auf die Hait Talk seite)

[Aktualisiert am: Thu, 18 October 2007 07:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16455 ist eine Antwort auf Beitrag #16453] :: Thu, 18.%7.%2007 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, ich habe jetzt auf die Hair Talk seite mehrere Infos gefunden:

Das neue, gesetzlich geschützte arcos HAIR TALK HAIR WEAR System ist ein Integrations-System das vielen betroffenen Frauen und Männern ein besseres Lebensgefühl gibt.
Die Problemlösung besteht aus einer Kombination der genialen HAIR TALK- Technik mit einem revolutionären Langzeitbefestigungs- System für Damen- und Herren-Haarteile.
Nahtlos und unsichtbar gehen Rest- und Zweithaar in eine volle, gut aussehende Frisur über, die an Natürlichkeit nicht zu überbieten ist.

Willkommen bei HAIR TALK HAIR WEAR!


------------------------------------------------------------ --------------------

> Die Technik hinter HAIR TALK HAIR WEAR.
> Die neuen HAIR WEAR Modelle:
> Mega Top
> Smart Part
> Wonder Fill


Smart Part
HAIR WEAR für Damen.

Zeitlos und in Scheitelform gearbeitet
ist „Smart Part“ die perfekte HAIR WEAR für Damen.
Ihr neues Haar verbindet sich mit Ihrem
Eigenhaar zu einer supernatürlichen Frisur
und Haarfülle.
Keiner sieht´s! Keiner merkt´s!



Monturengröße 15 x 6,5 cm
Haarlänge ca. 40 cm
Haardichte NPU Bereich = 90 %
Mono Bereich = 70 %
Wellung Naturglatt
Knüpfung Scheitel
Haare 100 % arcos Remi-Haar


Wonder Fill
HAIR WEAR für Damen.

Die ultimative Lösung für ein
altbekanntes Problem: „Wonder Fill“,
ein superleichtes Damenoberkopfteil.
Federleicht. Kaum spürbar oder sichtbar
und von Ihrem Haar nicht zu unterscheiden.


Monturengröße 16 x 12,5 cm
Haarlänge ca. 25 cm
Haardichte 80 - 90 %
Wellung naturglatt
Knüpfung Freestyle
Haare 100 % arcos Remi-Haar



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gibt es Haarteile für Ponybereich und Hinterkopf? [Beitrag #16460 ist eine Antwort auf Beitrag #16448] :: Thu, 18.%42.%2007 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte bereits Microbellargohaartressen drinne und Strähnen von Hair Talk. Beides war für MICH nicht das wahre. Microbellargo ist beim Einsetzen und Entfernen sehr schmerzhaft und bei Hair-Talk-Strähnen fand ich die Quälität der Haare nicht so gut. Nach mehrmaligem Waschen sah man den Unterschied zu meinen eigenen und wie Gaby schon geschrieben hat, werden die Teile mit einem Lösungsmittel entfernt. Ich hab sie (weil ich nicht mehr zum Frisör wollte) zuhause mit Schnaps entfernt, wobei der Kleber doch sehr hartnäckig war!
Kostenmäßig ist Hair Talk um einiges günstiger, jedoch kann man die Strähnen auch nur ein Jahr benutzen! Ich hab für eine Strähne ca. 30 E bezahlt!
Gruß,
Lena

[Aktualisiert am: Thu, 18 October 2007 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Eigenhaar mit Häkelnadel durch Haarnetz ziehen [Beitrag #16472 ist eine Antwort auf Beitrag #16426] :: Thu, 18.%17.%2007 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi schrieb am Die, 16 Oktober 2007 20:01

Ich hab es selbst noch nicht so richtig raus. Aber es soll angeblich nicht so schwierig sein. Ist halt alles Übungssache.


Das Eigenhaarhindurchziehen ist wirklich sehr einfach und lässt sich am besten mit einer traditionellen Häkelnadel bewerkstelligen. Nur für den Fall, dass Du das noch nicht gewußt haben solltest...


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Das Besondere/Interessante an HairWear [Beitrag #16475 ist eine Antwort auf Beitrag #16454] :: Thu, 18.%35.%2007 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen

I.
Vereinfacht ausgedrückt ist HairWear von der Beschaffenheit her entweder ein herkömmliches Toupet oder eine herkömmliche Haarintegration im Stil eines Haarnetzes.

II.
Das Besondere bei der Zweithaarlösung HairWear ist die Art der Befestigung im Eigenhaar. Interessante Alternative für HairWeaving-Geplagte, die Ihre Servicekosten senken bzw. den individuellen Tragekompfort erhöhen möchten.

III.
HairWear sollte/darf nicht mit den bereits bekannten HairTalk Extensions verwechselt werden!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nochmal beim Hautarzt! :-(
Nächstes Thema: hat jemand von euch ein Erfolg gehabt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos