Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Endokrinologe Raum Dortmund??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endokrinologe Raum Dortmund?? [Beitrag #18262] :: Sun, 09.%35.%2008 15:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

kann mir jemand von euch einen kompetenten Endo im Raum Dortmund und Umgebung empfehlen, der das Problem HA ernst nimmt?
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Praxis in Wuppertal?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Endokrinologe Raum Dortmund?? [Beitrag #18263 ist eine Antwort auf Beitrag #18262] :: Sun, 09.%26.%2008 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, und hatte daher etwas mißverständlich über die endo-praxis in w.tal unter dem eiweiß-thread geschreiben. aber schau selbst:

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/18261/1721/0 ///#msg_18261




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Endokrinologe Raum Dortmund?? [Beitrag #18275 ist eine Antwort auf Beitrag #18263] :: Sat, 15.%51.%2008 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Linea,

ich war bei Frau DR. Engels im Endokrinologikum Bochum Wattenscheid. Das war für mich bis jetzt die kompetenteste Ärztin.(ich war sogar schon in Berlin bei sogenannten Spezialisten)
Sie erklärt einem wirklich alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Was du aber auf jeden Fall machen solltest, ist dich vorher über alles zu informieren, damit du erstens mitreden kannst (das fand sie glaub ich gut), und zweitens muss man trotzdem immer nachhaken und sich bestimmte Tests "erbetteln".
Also versuchs da auf jeden Fall mal:

http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage=standorte_ ruhr_leistungen

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Endokrinologe Raum Dortmund?? [Beitrag #18282 ist eine Antwort auf Beitrag #18275] :: Mon, 17.%14.%2008 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Tips! Ich habe nun einen Termin bei der Klinik in Wuppertal gemacht.
Habe deinen Tip zu spät gelesen, pustekuchen. Aber vielleicht werde ich zu einem späteren Zeipunkt die Praxis in Bochum doch noch aufsuchen, je nachdem wie man mir in Wuppertal weiterhelfen kann. Weist du noch wie lang bei dir die Wartezeit auf einen Termin betrug?

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Endokrinologe Raum Dortmund?? [Beitrag #18284 ist eine Antwort auf Beitrag #18282] :: Tue, 18.%26.%2008 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich finds gar nicht schlecht gleichzeitig zu zwei Endos zu gehen. Ich weiß nicht mehr wie lang ich gewartet hab, aber zu lang wars nicht. Ruf halt einfach an und frag wann der nächste Termin frei ist, dann weißt dus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach Absetzten der Diane
Nächstes Thema: Hormonwerte
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos