Ich nehme Chronostim seit 30.12. regelmäßig morgens und abends! War zuerst ziemlich begeistert davon, da es nicht fettet und die Haare auch nicht beschwert hat, aber mittlerweile habe ich wieder solchen Haarausfall, dass ich gleich am Mittwoch einen Termin beim Gyn habe, der auch auf Endo spezialisiert ist! Und dann auch nächste Woche noch Labor!
Also falls jemand Erfahrungen mit Chronostim gemacht hat, die ähnlich sind, wäre ich dankabr für eine Antwort!
Die Wirkungsweise erinnert mich beinahe an das immer wieder beschriebene Sheeding von Regaine (das war übrigens der Grund warum ich es nicht probiert habe, bei uns ist es kein Problem es zu bekommen, aber diese Nebenwirkungen sind dann doch sehr drastisch!)
Wäre dankbar für Meldungen!
Liebe Gruesse,
Manu!
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




