Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » http://heralopecia.com/
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
http://heralopecia.com/ [Beitrag #1835] :: Thu, 02.%12.%2006 02:12 Zum nächsten Beitrag gehen
http://heralopecia.com/

erinnerrt mich ein bisschen an den Fraeunrechnerraum in meiner alten Uni Very Happy




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: http://heralopecia.com/ [Beitrag #1954 ist eine Antwort auf Beitrag #1835] :: Sun, 05.%33.%2006 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aber eine tolle Seite, mit einem sehr guten Forum...

Lg
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
ich hab sie euch ja auch als Info hier reingestellt *narf* [Beitrag #1955 ist eine Antwort auf Beitrag #1954] :: Sun, 05.%28.%2006 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte die Seite nicht schlecht machen. Ich hab sie hier extra reingestellt, weil ich dachte, die wäre vielleicht was für euch zusätzlich zu alopezie.de. Ich glaube, die benutzen sogar das gleiche Forums-programm wie alopezie.de. Hätte mir aber denken könne, dass ihr die Bemerkung mit dem Frauenrechnerraum in den falschen Hals bekommt.

[Aktualisiert am: Sun, 05 March 2006 15:29]




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ich hab sie euch ja auch als Info hier reingestellt *narf* [Beitrag #1956 ist eine Antwort auf Beitrag #1955] :: Sun, 05.%56.%2006 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist ja nicht schlimm Razz

Ich habe es ja auch nur geschrieben um Missverständnisse zu vermeiden. Ich bin dort oft unterwegs und finde sie total gut. Leider alles auf englisch, aber dadurch auch sehr international. Da gibt es echt Leute von überall...

Lg
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox Women = Minox Regular Men
Nächstes Thema: Wer hat Erfahrungen mit Reagine ??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos