Hey Desiree,vielen vielen Dank für deine liebe Auskunft,hat mich sehr gefreut.
Also ich habe mir das Regaine ohne PPG in der Apo mischen lassen und benutze es jetzt seit drei Tage.Das Regaine wurde anstatt mit PPG mir Glycerin angemischt,Nachteil des Glycerins ist eben dass es die kopfhaut leicht austrocknet ,was ich bisher bei mir aber noch nicht festgestellt habe,Vorteil beim Glycerin ist dass die Haare weniger fettiger aussehen.Rogaine Foam ist doch ein Schaum ,nicht wahr?Ich wollte es nämlich auch zuerst machen aber dann sagte man mir das sei ein Schaum und man könne ihn daher nicht auf 2% reduzieren?!Wie machst du das?
Ich benutze zusätzlich gegen das Ekzem eine Lösung ,sie heißt Dexa Loscon !Im Prinzip hilf diese auch sehr gut ,nur dauerhaft sollte man sie eben nicht nehmen!Das ist das schlechte daran.
Also iwie ist das was ich habe ganz anders als das was dubeschreibst, ich habe kleine rote Punkte auf der gesamten Kopfhaut ...keine Schuppenherde oder so...es sind rote punkte die teilweise auch mit schuppen verbunden sind und die auch jucken?!Ich denke schon die ganze Zeit dass das was ich habe gar nicht mit den Bildern übereinstimmt die ich im Internet sehe...die schuppen sind auch nicht gelblich sondern eher rötlich!Bei mir ist es auch nicht so dass ich mir jetzt richtig die Haare an den Stellen herausziehen kann...ich denke aber dass die "roten punkte"schon das haarwachstum an diesen stellen beeinträchtigen.Hast du eine Idee was das sein könnt oder denkst du auch es ist ein seborrhoisches ekzem?!Immerhin haben das jetzt drei Ärzte gesagt!hmm....könnte es auch ein Pilz sein?Ekelhaft...zum ausflippen!
Ich werde die Sache jetzt mal beobachten und schauen ob das Regaine ohne PPG das Ekzem besser macht!Und ich werde mal noch mit meiner HP sprechen dort war ich nämlich schon lange nicht mehr...:/Falls alle Stricke reissen sollten melde ich mich nochmal bei dir wegen der Nummer!
Nochmals vielen Dank:)
Liebe Grüße coco