Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verzweifelt wegen HA und keiner findet die Ursache
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verzweifelt wegen HA und keiner findet die Ursache [Beitrag #27799] :: Tue, 17.%31.%2011 12:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben. Ich schreibe heute das erste mal. Ich bin Katja und 29 Jahre,ich habe eine kleine Tochter und bin alleinerziehend. Ich bin Friseurmeisterin und muss mich daher von Berufswegen mit Haaren beschäftigen. Das elend HA ging vor 1Jahr los.Ich hatte wunderschönes Haar bis zur Hüfte und nie Probleme damit,mein Haar war mein ganzer Stolz und ich trug es meist offen. Das ist nun alles vergangenheit,ich habe schon so viele Haare verloren,waschen und kämmen ist zum Alptraum geworden,nach jedem waschen ist die Wanne voll mit Haaren,überall liegen sie in der Wohnung.Nach dem waschen versuche ich sie nur ganz leicht zu kämmen dann Schaumfestiger rein und irgendwie trocknen und schnell hochstecken, offen lasse ich sie schon lange nich mehr,ich fühle mich furchtbar und bekomme schon wut auf Frauen mit vollem Haar,wenn die Sonne scheint oder helles Licht ist sieht man schon an manchen Stellen die Kopfhaut schimmern,das schlimmste ist man wird nicht ernst genommen mit dem Problem,der Hautarzt nimmt sich keine zeit für die Patienten.Schon 2 wochen nachdem es anfing ging ich zum Hautarzt,der meinte es sei irgendein Mangel und verschrieb mir Tabletten,damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben da ich mich sehr gesund ernähre,also wurde ein Bluttest und Schilddrüßen Test gemacht,beides war in Ordnung.Somit war für die Frau klar es kann nur erblich bedingter HA sein,sie sagte ich solle die Pille wieder nehmen und gab mir noch ein Alpah Estradiol Spiritus zum auftragen mit.Ich war am Boden zerstört und konnte das einfach nicht glauben.Nachdem ich die Pille 4 Monate genommen hatte wurde es nicht besser,al