Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich bin psychisch am ende- ich kann nicht mehr!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ich bin psychisch am ende- ich kann nicht mehr!! [Beitrag #29466] :: Sat, 03.%0.%2011 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute,

ich hatte hier schon mal ein Thread aufgemacht, dass ich über 2 jahre diffusen haarausfall habe...es hört einfach nicht auf und die ärzte finden auch nichts...

ich bin einfach psychisch am ende, wirklich!! ich mag nicht mehr weiterleben... jetzt bin ich seit gestern auch noch in meiner eigenen wohnung, weit weg von freunden und familie. Ich studiere hier und muss noch 4 monate hier aushalten bis ich mit meinem studium fertig bin..

ach leute ihr müsst mich aufbauen.. ich verbringe das ganze wochenende hier alleine in der wohnung, ich fühle mich überhaupt nicht wohl hier, habe starke depressionen wegen des starken haarausfalls und mein freund hat sich vor 2,5 monaten nach 5 jähriger beziehung teilweise wegen der haare von mir getrennt... ich bin am tiefsten punkt meines bisherigen lebens.. Allein gelassen, fertig mit den nerven, hässliche erscheinung und null kraft mehr die letzten monate für das studium Sad(

Ich habe wirklich oft selbstmordgedanken Sad könnt ihr mir helfen bitte!!

LG hoffnungslos84


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ich bin psychisch am ende- ich kann nicht mehr!! [Beitrag #29467 ist eine Antwort auf Beitrag #29466] :: Sat, 03.%13.%2011 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hoffnungslos,

ich mache selber auch wieder schlimme Depressionen durch und kann Dich sehr gut verstehen.

Selbstmordgedanken finde ich aber schon echt krass.... soweit wird es bei mir hoffentlich nie kommen, da ich allein schon für mein Kind weiterleben möchte.