Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schütthaar - Vergleich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29942] :: Sat, 12.%48.%2011 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben!

Wollte jetzt mal einen neuen Thread zum Thema Schütthaar aufmachen und Euch fragen welche Produkte ihr verwendete und wie ihr zufrieden seit.

Ich kann über zwei Produkte berichten, die ich verwendet habe. Nachfolgenden meine persönliche Meinung dazu:

1. Super Million Hair - Light Brown

Farbe: Eher dunkelbraun bis Mahagoni (kommt aus Japan, daher wohl dieses Verständnis von Hellbraun)
Deckkraft: Sehr gut
Feinheit: Sehr fein
Auskommen/Dose: 1 Monat
Preis: recht teuer
Anmerkung: Hat den Vorteil, dass man durch einen durchsichtigen Streifen an der Dose erkennt, wann man eine neue Dose kaufen muss.


2. Hairmax - Light Brown
Farbe: Ist wirklich hellbraun, wie man es bei uns Mittel-Europäer gewohnt ist
Deckkraft: Mittel
Feinheit: Sehr fein
Auskommen/Dose: etwas mehr als 1 Monat, da mehr Inhalt
Preis: im Mittelfeld
Nachteil: Man sieht nicht wann die Dose leer ist. Man muss also schätzen, wann es so weit ist.


Lg Linda

[Aktualisiert am: Sat, 12 November 2011 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29944 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Sun, 13.%21.%2011 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kenne bisher nur HSR,Hair so real.
Zur Feinheit hab ich keinen Vergleich,finde es aber recht fein.
Ich verwende es am Oberkopf u komme mit der Dose schon eineinhalb Monate aus, noch halb voll.
Ich nehme braun, paßt sich meiner Tönung schokobraun gut an.
Preis 20Euro.
Ich bin froh über die kosmetische Hilfe u meine Friseurin fand das Ergebnis suuuper!

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29945 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Sun, 13.%54.%2011 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Also noch mal zu den vor mir verwendeten Produkten:

Super Million Hair - Inhalt war: 15 Gramm
Hairmax - Inhalt: 27 Gramm

@ Nina
Was kannst Du zur Farbe sagen? Wie sieht die aus? Kann man bei Dir erkennen wann die Dose leer ist?

Anbei ein Foto von der Farbe "Hellbraun"! Sehr unterschiedlich wie man sieht.

Wäre sehr interessant wenn Ihr auch Fotos zum Farbton raufladen könnte. Einfach auf ein Blatt weißes Papier stäuben und fotografieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29948 ist eine Antwort auf Beitrag #29945] :: Sun, 13.%59.%2011 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich versuche mal, ein Foto anzuhängen (bin da nicht so bewandert).
Die Farbe heisst Braun und das ist sie auch. Meine Schokobraune Tönung ist etwass rötlicher und kräftiger in der Farbe, aber es passt gut ins Haar und ist evtl etwas dunkler/matter.
Inhalt ist übrigens 28 Gramm und ich kann gegen das Licht sehen, wie voll die Dose noch ist (aktuell nach eineinhalb Monaten noch halb voll).

LG Nina


  • Anhang: IMG_1687.jpg
    (Größe: 60.75KB, 984 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29956 ist eine Antwort auf Beitrag #29948] :: Mon, 14.%49.%2011 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Danke! Da haben wir ja schon mal ein paar Vergleiche Smile
Bin gespannt ob noch ein paar von anderen dazukommen!

Sieht also fast so aus wie mein "Light Brown" von Super Million Hair.

Das passte mir vom Ton her auch etwas besser, als das andere von Hairmax, da ich auch eine dunklere Tönung hatte!

Wahrscheinlich werde ich als Nächstes mal Deinen Anbieter ausprobieren Smile

Lg Linda



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29957 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Tue, 15.%5.%2011 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe bereits einige, vor allem günstigere Produkte ausprobiert, und kann allen Anwendern nur empfehlen die Ergebnisse genauestens zu Vergleichen!

An Super Million Hair oder Toppik kommen die Billiganbieter nicht dran.

Bei HSR habe ich einen sehr metallischen Glanz entdeckt. Da muss man schon eine besondere Tönung haben.

Hairmax kann man teilweise sogar aus mittlerer Entfernung deutlich erkennen. Ich denke dass liegt an der sehr groben Struktur der Fasern.

LG Karin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29958 ist eine Antwort auf Beitrag #29957] :: Tue, 15.%20.%2011 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@Karin1183

Das machen wir hier ja! Die Ergebnisse vergleichen Smile

Also wie Du aus unseren Erfahrungen siehst kommen die Billig-Anbieter doch ran. Zumindest kann ich nicht bestätigen, dass die Fasern bei Hairmax grober sind als bei Super Million Hair! Habe ja beides gehabt. Siehe auch Foto. Das ist komplett gleich und kein Unterschied - zumindest bei uns Frauen nicht. Vielleicht ist das bei Männern ja anders......?!

Daher kann ich Deine Argumenten nicht wirklich so 100%ig verstehen.

Einzig der Farbton bei Hairmax war etwas "gewöhnungsbedürftig", da Hellbraun bei den unterschiedlichen Anbieter scheinbar nicht gleich aussieht.

Lg Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29961 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Tue, 15.%8.%2011 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

ich habe ebenfalls so gut wie alle auf dem Markt erhältlichen Produkte ausprobiert und kann nur von meinen Erfahrung berichten. Die Ergebnisse mit Super Million Hair und Toppik sind meiner Meinung nach wesentlich natürlicher als mit den günstigeren Anbietern. Ich finde vor allem aus kürzerer Entfernung sind viel Produkte sichtbar oder sehen einfach künstlich aus.

Eine gute Freundin von mir arbeitet übrigens in einer bekannten dermatologischen Einrichtung in Berlin. Dort haben sie einige Streuhaare unter dem Mikroskop verglichen und festgestellt, dass bei den günstigen Alternativen alle gleich lang sind. Bei den höherpreisigen war das nicht der Fall. Außerdem färben wohl etliche Produkte bei Feuchtigkeit ab.

Ich persönlich investieren gerne etwas mehr und bin mir dann aber auch sicher, dass niemand die Streuhaare entdeckt.

Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht ist es ja auch abhänging von der Frisur und der Haarfarbe oder verwendeten Tönung.

LG Karin



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29963 ist eine Antwort auf Beitrag #29961] :: Tue, 15.%57.%2011 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja, es bleibt sicher jedem selbst überlassen was er aufträgt und wie viel er dafür ausgeben möchte.

Ich kann wie gesagt keine großen Unterschied feststellen bis dato und ich habe mit dem teureren Produkt begonnen. Abgefärbt hat bei mir bei beiden Produkten gleich viel oder gleich wenig. Wenn man mal mit den Fingern mal den Kopf kratzt ist das normal.

Ob die Fasern jetzt unterschiedlich lang sind ist für mich zweitrangig. Ich merke das nicht. Weder bei der Optik noch sonst wie. Vielleicht ist das wirklich bei Männer anders, wo man die Fasern genauer sieht. Das kann ich mir schon vorstellen.

Mir kommt jetzt aber auch kein Fremder so Nahe an den Kopf ran, dass er da einen Unterschied erkennt ob ich Super Million Hair oder was anderes drauf habe. Auch von der Ferne ist das nicht sichtbar Smile

Wie gesagt meine Erfahrung. Jeder soll so tun wie er glaubt Smile

Lg Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #29965 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Wed, 16.%41.%2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!

Ich finde die Idee toll, sich hier zum Schütthaar und etwaigen Unterschieden auszutauschen.

Ich selbst kenne bislang nur TOPPIK. Ich habe es in mittelbraun bestellt.


Farbe: Fällt recht dunkel aus. Ich würde sagen, es ist eher - meinem Empfinden nach - dunkelbraun.
Deckkraft: Sehr gut
Feinheit: Sehr fein
Auskommen/Dose: ?? Ich habe gerade damit angefangen.
Preis: Ich habe ein "Starterpaket" für rund 30 Euro - Toppik und Fixierspray.

Allgemeine Anmerkung: Um schütteres Haar am Ansatz zu kaschieren, braucht man schon Zeit, Geduld und Fingerspitzengefühl. Direkt nach dem Streuen liegt das Schütthaar in so komischen "Farbklecksen" auf der Haut, die man dann verwischen muss, damit es nicht ganz unnatürlich aussieht. Dieses Verwischen klappt aber nicht so perfekt - da ist Dermmatch schon leichter in der Handhabung.

Dennoch: Ich bin froh, dass es Schütthaar gibt! Es nimmt wirklich Unsicherheit!

Schönen Abend in die Runde
Ira



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #30090 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Tue, 06.%45.%2011 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ira,

habe gerade Deinen Beitrag zum Thema " Schütthaar" gelesen und wollte mir das nun auch mal bestellen. Leider hab ich dieses "Starterpaket" bei Toppik nicht gefunden. Kann es sein, dass dies nur ein einmaliges Angebot war? Bin noch sehr unsicher und wollte noch nicht so viel in diese Sache investieren, bevor ich es noch nicht ausprobiert habe. Wäre schön, wenn Du mir noch was dazu sagen bzw. schreiben könntest. Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit. LG Miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #30092 ist eine Antwort auf Beitrag #30090] :: Tue, 06.%40.%2011 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@miria:
Ich kann dir das Testset von Super Million Hair empfehlen. Dort ist die Lieferung im Moment versandkostenfrei. Smile Habe auch gerade wieder bestellt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #30093 ist eine Antwort auf Beitrag #30090] :: Tue, 06.%56.%2011 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Miria,

.. dieses Starterpaket habe ich auf der Webseite "Toppik Schnellversand" gekauft. Ich weiss nicht, ob ich den Link hier posten "darf", aber wenn Du so danach googlest, müsstest Du den Shop finden. Oder Du probierst - wie von Karin vorgeschlagen - das versandkostenfreie Super Million Hair (das kenne ich selbst nicht). Denn bei Toppik Schnellversand und auch sonst bei den Angeboten im Internet zu Toppik, die ich mir angeschaut habe, betragen die Versandkosten doch schon zwischen 4 und 4.5 Euro.

Ich hoffe, Dir hilft das Toppik, was das Wohlfühlen angeht! Also ich kann echt nur bestätigen: Ich fühle mich damit um so vieles wohler! (allerdings brauchte ich 2-3 Versuche, bis ich das mit dem Auftragen zufrieden stellend hinbekommen habe..). Wie gesagt: Viel Erfolg damit! Smile

Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #30122 ist eine Antwort auf Beitrag #30093] :: Fri, 09.%49.%2011 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe schon ziemlich viele Schütthaar-Produkte ausprobiert und wage mich auch mal an einen Bericht - in der Reihenfolge hab ich das ganze auch verwendet:

Hairsoreal:
Farbe: Habe dunkelbraune Haare und dunkelbraun verwendet. Hat gut gepasst, schien aber sehr matt
Aussehen: OK, wenn man wenig lichtes Haar hat, aber bei mehr siehts unnatürlich und sehr matt aus
Halt: Eher schwach
Feinheit: bisher das gröbste was ich gesehen habe
Auskommen/Dose: 1 Monat
Preis: ca. 19€ für 28gramm (0,68€/g)

Supermillion:
Farbe: dunkelbraun - war gut
Aussehen: Mir waren die Fasern schon zu fein. Es war schon fast pudrig. Das Problem, das man dann hat ist, wenn man versucht "wenig" abzudecken. Das möchte man ja gerade in der Front tun, damit die Kante nicht zu extrem ist und damit ging das kaum. Absolutes no-go deshalb bei mir.
Halt: Sehr gut
Feinheit: Sehr fein
Auskommen/Dose: nicht zu Ende getestet
Preis: ca. 30€ 15g (2€/g)

Toppik:
Farbe: dunkelbraun - in hellem Licht wirkte es komisch sonst aber gut
Aussehen: Sehr gut bis auf in hellem Licht ansonsten sehr natürlich und gut in der Front zu verteilen
Halt: Sehr gut
Feinheit: Mittel bis kombiniert
Auskommen/Dose: 2 Monate
Preis: ca. 42,45€ für 25g (1,70€/g)

Dr Jones Instant Hair:
Farbe: dunkelbraun - passt gut
Aussehen: Sehr gut, gut zu verteilen, wie Toppik die richtige Mischung aus feinen und größeren Fasern
Halt: Sehr gut - auch ohne Fixierspray
Feinheit: Mittel bis kombiniert
Auskommen/Dose: 2 Monate
Preis: ca. 29€ für 25g (1,16€/g)

Bei letzterem bin ich dann auch geblieben. Rein zum Testen, finde ich aber, dass man auch einfach eins der ganz günstigen nehmen kann - gerade wenn das Haar noch nicht so licht ist. Mit der Erfahrung möchte man dann aber doch ein immer besseres Produkt.

Hoffe mein Beitrag kann nützlich sein. Finde den Erfahrungsaustausch sehr schön und dass es nicht gleich heißt "wurde alles schon geschrieben - Suchfunktion benutzen" Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #30154 ist eine Antwort auf Beitrag #30093] :: Thu, 15.%11.%2011 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

dank Euch für Eure schnelle Antwort. Werd es auf jeden Fall mal ausprobieren. Der Scheitel wird leider immer deutlicher und ich fühl mich im Moment überhaupt nicht wohl.

Euch allen trotzdem eine schöne, besinnliche und stressfreie Adventszeit.

LG Miria




Signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #30158 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Fri, 16.%10.%2011 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Toll, dass hier einige Damen ihre Berichte dazu schreiben. Es ist doch immer anders wenn man die Erfahrung von Frauen hat, da hier die Haare doch meist anders/länger sind als bei den Männern und somit vielleicht auch das Schütthaar anders wahrgenommen und angewandt wird.

Lg Linda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31143 ist eine Antwort auf Beitrag #30158] :: Fri, 24.%59.%2012 02:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie fällt denn Hellbraun bei Dr. Jones aus? Ich suche so einen "Mahagoni"-Ton wie bei Super Million Hair - Light Brown. Kann mir da jemand helfen? Also eher so ein Braun mit Rotstich. Und sollte man im Zweifel eher einen helleren oder dunkleren Ton nehmen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: Hellbraun Supermillion vs. Dr. Jones [Beitrag #31145 ist eine Antwort auf Beitrag #31143] :: Fri, 24.%23.%2012 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daifuku schrieb am Fri, 24 February 2012 02:59
Wie fällt denn Hellbraun bei Dr. Jones aus? Ich suche so einen "Mahagoni"-Ton wie bei Super Million Hair - Light Brown. Kann mir da jemand helfen? Also eher so ein Braun mit Rotstich. Und sollte man im Zweifel eher einen helleren oder dunkleren Ton nehmen?

LG


Also das Hellbraun von Dr. Jones ist dem von Supermillion ähnlich. Es ist auch ein warmes Braun. Gerne schicken wir bei einer Bestellung bis zu zwei Pröbchen anderer Farben mit. In Ihrem Fall kann ich Ihnen gerne noch etwas "Rostbraun/Kastanie" (Auburn) mitschicken, das hätte wirklich einen Rotstich. Wäre dann aber eher deckungsgleich mit dem "Auburn" von Supermillion.
Viele mischen zwei Farben miteinander, um die perfekte Farbe zu bekommen.

Schreiben Sie im Kommentarfeld bei einer Bestellung einfach eine Notiz wegen der Proben, damit wir bescheid wissen.

[Aktualisiert am: Fri, 24 February 2012 08:24]




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Hellbraun Supermillion vs. Dr. Jones [Beitrag #31149 ist eine Antwort auf Beitrag #31145] :: Fri, 24.%44.%2012 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe immer noch nicht so rausbekommen, ob man Schütthaar benutzen kann, wenn man währenddessen ein Östrogenhaltiges Haarwasser oder sonstige Haarmittel verwendet? Gibt es Wechselwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31152 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Fri, 24.%3.%2012 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine Frage: im Zusammenhang mit welchen Frisuren verwendet Ihr eigentlich das Schütthaar? Appliziert Ihr es überwiegend in der Nähe der Kopfhaut oder generell auf alle Haare bzw. in die kompletten Längen? Vorwiegend für Kurzhaarfrisuren geeignet?
Ich habe als Notlösung Toppik zuhause und es bis jetzt nur sporadisch verwendet - wenn dann in der Nähe der Kopfhaut. Für den Rest brachte es irgendwie nicht mords was - denn wo nix ist, können sich ja auch gar nicht erst groß Fasern anlagern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31156 ist eine Antwort auf Beitrag #31152] :: Fri, 24.%15.%2012 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe glaube ich gelesen, dass man für die Kopfhaut den Concealer benutzten soll und Schütthaar ist wirklich nur dafür da, um auf die Haare geschüttet zu werden. Die haften sich ja auch nur an Haare oder eben Flaumhaare an.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31157 ist eine Antwort auf Beitrag #31156] :: Fri, 24.%22.%2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke daifuku!

Schüttet man das also auf die komplette Frisur, bei langen Haaren also auch in die Längen bis in die Spitzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31158 ist eine Antwort auf Beitrag #31157] :: Fri, 24.%28.%2012 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dir mal bei Youtube Videos anguckst dann sieht man, dass es nur auf die lichten Stellen geschüttet wird. Es hat ja keinen Sinn das auch noch bis in die Haarspitzen zu benutzen.
Benutzt du nebenbei ein Haarmittel? Geht denn die Anwendung von beidem gleichzeitig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31159 ist eine Antwort auf Beitrag #31158] :: Fri, 24.%40.%2012 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte halt, dass man ggf. die Frisur insgesamt etwas voluminöser gestalten könnte.

Nein, ich verwende keine Haarmittel mehr. Habe genug Zeit, Geld, Energie, Hoffnung usw. in 1000 Methoden verschwendet - muss nicht mehr sein, Haarausfall kann ich auch gratis haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31162 ist eine Antwort auf Beitrag #31159] :: Fri, 24.%44.%2012 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Schütthaar oder Alternativen auch für Blonde ????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31164 ist eine Antwort auf Beitrag #31162] :: Fri, 24.%18.%2012 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Fri, 24 February 2012 12:44
Gibt es Schütthaar oder Alternativen auch für Blonde ????



Guck doch einfach mal auf den Seiten, die Schütthaar verkaufen. Da siehst du doch schon was für Haarfarben die anbieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31165 ist eine Antwort auf Beitrag #31164] :: Fri, 24.%28.%2012 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich bislang noch nie mit Schütthaar auseinandergesetzt und immer nur gelesen, dass die Nutzer hier, alle braunes Schütthaar benutzen, von daher meine Frage. Selbstverständlich kann ich mich auch selber informieren. Wäre trotzdem nett gewesen, es von jemanden zu erfahren, der evtl.selber Schütthaar für Blonde nutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Hellbraun Supermillion vs. Dr. Jones [Beitrag #31166 ist eine Antwort auf Beitrag #31149] :: Fri, 24.%32.%2012 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo daifuku,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen irgendwelchen Haarwassern und Schütthaar Wechselwirkungen geben könnte. Toppik und anderes Streuhaar kann man laut Hersteller problemlos mit allen Haarwassern verwenden. Ich würde nur darauf achten, dass das Haarwasser auch richtig eingezogen und die Kopfhaut getrocknet ist, wenn man das Streuhaar drauf tut, damit a) auf jeden Fall alles, was einziehen soll, richtig eingezogen ist, und damit b) das Streuhaar richtig gut hält.

Es grüßt
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31167 ist eine Antwort auf Beitrag #31165] :: Fri, 24.%45.%2012 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel63,
also der Hersteller meines Vertrauens führt Haarfasern nicht in blond, da diese Farbe bei Kunden nicht gut ankommt (sieht wohl nicht so natürlich aus wie andere Farben). Vielleicht solltest du es mal mit einem Spray probieren, die es auch in blond gibt. Frauen ist der Spraylook aber oft etwas zu matt und es wird daher meist noch ein Glanzspray benötigt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31168 ist eine Antwort auf Beitrag #31167] :: Fri, 24.%49.%2012 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank ladida für deine Antwort.

Benutzen denn wirklich nur Brünette und Schwarhaarige Schütthaar ???

Ich bin von Natur aus Straßenköterblond, habe aber helle Strähnen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31169 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Fri, 24.%3.%2012 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei Straßenköterblond Wink dürfte vielleicht auch "Hellbraun" etwas für dich sein.

Ansonsten siehst hier mal den Effekt von Spray:
http://bilder.bilder-speicher.de/ebay/vorher-nachher-uk3/eba y-12022414822315.jpg

Die Person in der Mitte links hat recht blondes Haar und die Deckkraft sieht echt gut aus. Nur etwas matt das Ganze, wie gesagt Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31170 ist eine Antwort auf Beitrag #31169] :: Fri, 24.%13.%2012 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm ich glaube, wenn man sich mit dem Farbnuance unsicher ist, sollte man auch im Zweifel die hellere Nuance wählen, weil das Deckhaar doch auch von Natur aus heller ist, oder nicht?
Auf jeden Fall kannst du bei Super Million Hair Farbproben kriegen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31177 ist eine Antwort auf Beitrag #31170] :: Fri, 24.%16.%2012 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://streuhaar.wordpress.com/

Das Youtube Video ist ganz interessant.

Und hier noch Tipps zum Auftragen:

http://streuhaar.wordpress.com/tag/tipps-bei-dunnen-haaren/

Und kritischer Bericht:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/haare-aus- der-dose-clip

[Aktualisiert am: Fri, 24 February 2012 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31188 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Sat, 25.%53.%2012 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
im Zweifel die hellere Nuance wählen


Besser im Zweifel eine Nuance dunkler wählen. Bei hellem Haar braucht man etwas "Trial and Error" mit den Farben, da kann dann in der Tat eine Nuance heller sogar besser sein.

Bei hellem Haar würde ich ein Haarverdichtungsspray empfehlen.

Zitat:
Auf jeden Fall kannst du bei Super Million Hair Farbproben kriegen


Bekommt man bei uns für Dr. Jones auch. Es bringt nichts die Farbpröbchen zu haben ohne einen geeigneten Streuer. Deshalb sollte man schon einen zuhause haben oder doch ein Fläschen bei uns bestellen und die anderen in Frage kommenden Farben kommen dann als Probe dazu.

Zitat:
Haarwassern und Schütthaar Wechselwirkungen


Bei Minoxidil und Schütthaar gibts definitiv keine Wechselwirkung. Auch mit anderen Tonikums kann ich mir nicht vorstellen, dass es Wechselwirkungen haben könnte, da die Fasern ja bloß lose aufliegen und nicht mit der Haut reagieren. Man könnte es also fast vergleichen mit dem Risiko, das von einer Mütze ausgeht.

Zitat:
Ich dachte halt, dass man ggf. die Frisur insgesamt etwas voluminöser gestalten könnte


Kann man! Der absolute Volumentipp (hab ich über Jahre langem Testen entwickelt) ist:

1. Mit Volumen-Shampoo waschen
2. Mit Volumen-Conditioner spülen
3. Auf das trockene Haar ein neutrales Volumen-Haarpuder wie Osis+ Dust It einarbeiten (wahnsinn Volumeneffekt - mehr als bei jedem Volumenprodukt aus der Drogerie)
4. Haarverdichtungsfasern oder -spray auftragen
Voila Wink




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: Soforthaarverdichtungen für Blonde [Beitrag #31190 ist eine Antwort auf Beitrag #31162] :: Sat, 25.%57.%2012 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Fri, 24 February 2012 12:44
Gibt es Schütthaar oder Alternativen auch für Blonde ????


Wie ladida sagte sind Haarverdichtungssprays für Blonde zu empfehlen.

Bei dunkelblondem Haar kann/sollte man sowieso eher hellbraune Haarverdichtungsfasern nehmen.

Immer anwendbar für mehr Volumen ist ein Haarpuder wie Osis+ Dust It. (Das haben wir auch im Sortiment, aber können es leider nicht so günstig anbieten wie bspw. auf Amazon. Erst wenn man sich Versandkosten sparen kann, wenn man sowieso ein anderes Produkt bei uns kauft, dann macht es Sinn es bei uns zu bestellen.)




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31204 ist eine Antwort auf Beitrag #31188] :: Sun, 26.%34.%2012 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fidentia-Hair,

dieser Haarverdichtungsspray-Link ist ja von Euch (also Ihr bietet das auf Ebay an.... - versteckte Werbung?), habe ich gesehen....

Nun habe ich ein wenig recherchiert zu dem Mane-Spray, finde aber im Forum erstaunlich wenig dazu.

Es heißt, es würde stinken und wäre sehr matt.

Hmm.

Wie lange reicht da überhaupt so eine Dose? Billig ist sie ja nun auch nicht gerade...


@alle

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spray, was meint Ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
INFO: Infos zu Mane Haarauffüller-Spray [Beitrag #31224 ist eine Antwort auf Beitrag #31204] :: Sun, 26.%18.%2012 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Sun, 26 February 2012 09:34
Hallo Fidentia-Hair,

dieser Haarverdichtungsspray-Link ist ja von Euch (also Ihr bietet das auf Ebay an.... - versteckte Werbung?), habe ich gesehen....

Nun habe ich ein wenig recherchiert zu dem Mane-Spray, finde aber im Forum erstaunlich wenig dazu.

Es heißt, es würde stinken und wäre sehr matt.

Hmm.

Wie lange reicht da überhaupt so eine Dose? Billig ist sie ja nun auch nicht gerade...


@alle

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spray, was meint Ihr dazu?


Hallo Flame,

bin gewerbliches Mitglied im Forum und vertreibe Haarverdichtungen aller Arten, d.h. Spray, Fasern, Gel und Puder. Ich leide seit dem ich 18 bin unter Haarausfall und benutze selbst die Haarverdichtungen. Ich hab viel getestet und wollte mir und Leidensgenossen es ermöglichen mit weniger Geld eine gute Auswahl zu bekommen. Es war nicht leicht aber es ist mir gelungen. Mehr dazu in unserem Vorstellungspost: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/217496/#msg_217496

Bisher schienen die Mitglieder nicht genervt von meinen Posts. Wenn dem doch mal so sein sollte, dann sagt mir das bitte. (: Denn ich mag stupide Werbungmacherei auch nicht. Ich versuch immer transparent und aus meiner Sicht als Leidensgenosse zu schreiben. Aus dieser Sicht führe ich aber auch den Vertrieb, sodass ich ein Produkt erst gar nicht ins Sortiment nehme, wenn ich es bei gleicher oder besserer Qualität nicht zu einem günstigeren Preis anbieten kann.

Nun aber zu Mane:
Mane ist mit das älteste Produkt seiner Art, d.h. es hat sich mit am längsten gehalten. Es kommt aus England und wird hautpsächlich im englischsprachigen Markt verkauft.
Wir haben es erst vor einer Woche ins Sortiment genommen. Davor wurde es nur auf Anfrage per Email in Deutschland von einem kleinen Partner von Mane vertrieben. Daher liest man nicht allzu viel hier.

Zum Geruch habe ich hier keinen entsprechenden Post gefunden und auch in englischen Erfahrungsberichten nichts negatives gelesen. Ich kann selbst auch nicht davon berichten. Es riecht bei der Anwendung eben alkoholisch wie ein ganz normales Haarspray. Das verflüchtigt sich aber schnell.

Zum Effekt gibt es auf alopezie.de diesen Post: http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/31219/#msg_3 1219
Ja, es mattiert. Detailiierter habe ich im entsprechenden Thread geantwortet.

Wie lange reicht eine Dose?
Das ist natürlich sehr abhängig vom Haarbild. Wenn man nur die Tonsur verdichtet und wie der Durchschnittsmensch jeden 2 Tag die Haare wäscht reicht es gut 2 Monate. Bei großflächiger und sehr häufiger Anwendung wie es im Mane Demonstrationsvideo ist, braucht man 2-3 Dosen im Monat. Das ist dann aber wirklich, wenn man über den ganzen Oberkopf das Spray verteilt.

Billig ist das nicht. Mit 19,99€ ist das Mane Spray aber das günstigste seiner Art auf dem Markt und verglichen zu Alternativen fast schon lächerlich günstig:
1 Jahr Schütthaar, Spray o.ä. = zwischen 50-400€
Haartransplantationen mind. 3000-15000€
Haarteile, wenn man die günstigsten "Do-It-Yourself" Systeme nimmt kommt man auch da auf ca. 1200€ im Jahr mit Zubehör

Über Erfahrungsberichte hier im Forum würd ich mich freuen. Wenn ich könnte, würde ich gerne Tester rausgeben aber leider ist mir das (noch) nicht möglich.




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Infos zu Mane Haarauffüller-Spray [Beitrag #31225 ist eine Antwort auf Beitrag #31224] :: Sun, 26.%15.%2012 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Euch für Eure Antwort!

Ich habe mich nun mal ein wenig auf Eurer Seite umgesehen und bin nun erst recht unschlüssig....

Ich habe diffusen Haarausfall und keine kahlen Stellen. Sehr viele Haare sind dünn/verkümmert und fallen bereits in sehr kurzem Zustand aus, wachsen aber wieder nach. Dennoch habe ich mich noch nicht ganz zu einer Kurzhaarfrisur entschließen können, trage bis jetzt die Haare kinnlang. Dementsprechend sind die Längen sehr ausgedünnt, vor allem an den Seiten. Ich stelle es mir schwer vor, Volumen dort hinzukriegen, wo eigentlich so gut wie "nichts" ist.

Welches Produkt würdet Ihr in meinem Fall vornehmlich empfehlen? Möchte jedenfalls nicht alles mögliche auf einmal ausprobieren, und dann ist es ja auch eine Geldfrage.

Was mir als Möglichkeiten ins Auge gefallen ist:

a) OSis+Dust It Puder (evtl. kombiniert mit Toppik, das ich hier noch rumstehen habe - Euer Schütthaar ist vermutlich mit Toppik vergleichbar, oder?).
b) Oder Maxiderm Haarverdichtungspuder (allerdings lassen mich da die Bewertungen auf Eurer Seite ein wenig zweifeln, isbesondere weil angeblich die versprochene Fülle nicht erreicht wird).
c) Haarverdichtungsgel (falls das nicht einen Nass-Look hinterlässt, denn das würde ja das Volumen schmälern).
d) Oder eben Mane. Wo ist da ggf. ein Unterschied zu Maxithick Instant Hair Spray - Haarverdichtungsspray / Haarauffüller?

Schwierig. Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31355 ist eine Antwort auf Beitrag #29942] :: Fri, 02.%21.%2012 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dementsprechend sind die Längen sehr ausgedünnt, vor allem an den Seiten. Ich stelle es mir schwer vor, Volumen dort hinzukriegen, wo eigentlich so gut wie "nichts" ist.


Also in deinem Fall geht es ja weniger darum durchschimmernde Kopfhaut zu kaschieren sondern Volumen bis in die Spitzen zu bekommen.

Naturgemaß verdichten die Haarverdichtungen ja eher am Haaransatz. Ich würde aber nicht behaupten man könne es nicht für die Längen benutzen. Von der Kombination versprech ich mir in deinem Fall das beste Ergebnis:

1. Strähnen mit dem Haarverdichtungsgel (Kmax) nachziehen - bei handtuchtrockenem Haar, dann unter Kämmen föhnen. Anschließend noch etwas Schütthaar anwenden.

Zitat:
c) Haarverdichtungsgel (falls das nicht einen Nass-Look hinterlässt, denn das würde ja das Volumen schmälern).

Das Haarverdichtungsgel wirkt nicht wie gewöhnliches Gel mit einem mit einem Nass-Look oder dass es die Haare verklebt. Beim Föhnen verflüchtigen sich die flüssigen Stoffe schnell und die Haarfasern bleiben am Haar heften. Vorteil ist: man kann eben gezielter und bis in die Längen die Haarverdichtung anbringen. Das Gel fixiert dabei etwas und man hat auch keine herumfliegenden Fasern im Bad.
Die Deckkraft ist aber nicht ganz so groß bei dem Gel, d.h. man muss wesentlich mehr aufbringen als man womöglich denkt, um den selben Effekt zu haben wie mit den Haarverdichtungsfasern (Toppik, Dr Jones Instant Hair etc.)


Zitat:
OSis+Dust It Puder (evtl. kombiniert mit Toppik, das ich hier noch rumstehen habe - Euer Schütthaar ist vermutlich mit Toppik vergleichbar, oder?).

Die Kombination ist auch vielversprechend. Das Osis Puder hebt die Haare und gibt einen klaren Volumeneffekt auch in den Längen. Obwohl farbneutral wundert man sich wie es da wo eigentlich wenig ist, so viel erscheinen kann. Zum Finish noch die Fasern und voila. Wobei man die Fasern ja nur an der Kopfhaut anbringen kann. Toppik und unser Schütthaar ist vergleichbar. Weiter unten in diesem Thread werden die Unterschiede diskuttiert.

Von der Konsistenz ist das Osis Puder ähnlich zu den Sprays, d.h. sie sind stark mattierend und fühlen sich fast strohig im Haar an. Besonders Frauen, die sich gerne mit der Hand durchs lange Haar fahren, gefällt dieser Punkt nicht. Da muss man dann eben abwägen zwischen eigener Präferenz und dem optischen Ergebnis.

Zitat:
Oder Maxiderm Haarverdichtungspuder (allerdings lassen mich da die Bewertungen auf Eurer Seite ein wenig zweifeln, isbesondere weil angeblich die versprochene Fülle nicht erreicht wird)

Das Puder ist für "schwere" Fälle oft das beste. Viele (wie ich früher auch) testen das aber als letztes, weil sie denken man würde damit bloß die Kopfhaut "bemalen". Das stimmt so gar nicht, zwar soll sich ein gewisser unauffälliger Schatten auf der Kopfhaut bilden aber die optische Wirkung ist viel besser und stärker, wenn man das Puder auf die Haare aufträgt. Dann wirkt es ähnlich dem Osis Puder, nur eben wesentlich effektiver, da die Volumenpartikel farbig sind. In den Längen ist es aber schwer anzuwenden.

Wegen den Bewertungen: Das ist so eine Sache. Wir haben viele zufriedene Kunden, die Maxiderm wiederholt kaufen. Es ist nur so, dass sich Konsumenten kaum die Zeit nehmen eine positive Erfahrung öffentlich auszudrücken, aber es nur wenig braucht eine weniger positive zu berichten.
Gleichzeitig versuchen wir die Wahrscheinlichkeit einer negativen Erfahrung mit einem Produkt zu verringern, indem wir viele Infos geben und durchaus auch kulant sein können. Bei dem Puder können wir aber keine kostenlose Retoure anbieten, da man es gebraucht nicht mehr als Tester verwenden kann. Auf mangelnde Versuchs- und Übungsbereitschaft mit dem Produkt haben wir natürlich wenig Einfluss oder auch wenn Leute in ihrer Verzweiflung eine riesen Bestellung von allen Formen von Haarverdichtung aufgeben ohne sich eingelesen zu haben und dann merken, dass sie zu wenig Eigenhaare besitzen. Sowas kann man in einem kurzen Telefonat oder Abgleichen von Fotos auf unserer Seite eigentlich ganz gut im Voraus abschätzen


Zitat:
Oder eben Mane. Wo ist da ggf. ein Unterschied zu Maxithick Instant Hair Spray - Haarverdichtungsspray / Haarauffüller?

Das Spray könnte auch in Frage kommen, da man es im Prinzip ja auch in die Längen hinein verteilen kann. In der Praxis braucht das aber einiges an Übung und man muss sich an das strohige Gefühl gewöhnen. Besser lässt sich das Spray in Volumenfrisuren oder Kurzhaarfrisuren in Kopfhautnähe anwenden.
Unterschiede zwischen Mane und Maxithick lassen sich in der Konsistenz feststellen. Das ist wirklich eine Sache der individuellen Präferenzen. Bei einem Testkauf würde ich zum günstigeren greifen, da der Effekt ziemlich gleich ausfällt.

Fazit:
Die Soforthaarverdichtungen eignen sich gewöhnlich eher zum Kaschieren der Kopfhaut. Die Anwendung für Volumen in den Längen erfordert mehr Trial&Error, also Versuchen und Probieren. Am ehesten zu empfehlen ist:

1. Haarverdichtungsgel, z.B. Kmax hi-density
2. Osis+ Dust It i.v.m. Schütthaar, z.B. Dr Jones Instant Hair
3. Haarverdichtungsspray, z.B. Mane, Maxithick, Hairfor2...

Hoffe, ich konnte damit helfen. Wir freuen uns über so tolle Beiträge wie von dir, flame, da sowas anderen Interessenten mit einer ähnlichen Situation ja auch immens weiterhilft.

Beste Grüße
Fidentia-Hair

[Aktualisiert am: Sat, 03 March 2012 07:20]




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schütthaar - Vergleich [Beitrag #31357 ist eine Antwort auf Beitrag #31355] :: Fri, 02.%37.%2012 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wow! Vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Beratung!

Werde mir das alles genau durch (und wohl teils auf) den Kopf gehen lassen *g*

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall oder normal?
Nächstes Thema: AGA Ludwig-Wie läuft das denn nun?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos