Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Perrücken?
(Trägt sie jemand von euch?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perrücken? [Beitrag #32569] :: Thu, 26.%34.%2012 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wieder Sad

eine Kollegin hat mir heute gesagt: Du hast eben eine erhöhte Stirn!
Ich habe keine erhöhte Stirn. Mein Haaransatz ist nach oben bzw. nach hinten verrutscht durch den sch*** Haarausfall! Ich hatte nie eine erhöhte Stirn, ich werde mal demnächst Bilder posten. Habe eins gefunden, wo man meine Haare sieht, vor allem die Dicke / Fülle und Stärke. Und jetzt? Jetzt hab ich nur ein paar Häärchen, mehr nicht. Es ist mehr ein Witz, was auch meinen Kopf noch da ist. Crying or Very Sad

Ich lasse mich auch total gehen, nehme keine Anrufe mehr entgegen, bewerbe mich nicht, gehe zu keiner Vorlesung, habe wenig Mut, laufen zu gehen, weil ich mir denke, wenn ich schwitze, sieht man meine Misere noch schlimmer und ich mache mich Gestpött der Leute.


Meine Familie hat absolut kein Verständnis für mich. Meine Mutter schaut mir ständig auf die kahle Kopfhaut mit einem vorwurfsvollen Blick. Meine Schwestern lachen, wenn mal wieder ein Päckchen mit Haarmitteln kommt oder wenn die sehen, wie ich meine NEM'S einnehme. Ich fühle mich total unwohl... Für mich ist ein Leben ohne Haare nicht vorstellbar. Ich war eine schöne Frau und ich bin jetzt auch nicht soo alt. Ich bin gerade mal 29! Ich habe weder einen Mann noch einen Freund, noch habe ich mit meinen Haaren und meiner jetzigen Figur eine Chance bei den Männern und mir ist auch die Lust total vergangen. Ich will gar nichts mehr, ich weiß, dass ich einfach nur hässlich aussehe, mehr nicht. Ich bin eine Zumutung für die Augen der Menschheit. Sowas wie mir will sich niemand anschauen. Sad


Deswegen meine Frage nach der Perrücke: wenn ich eine trage, sieht man denn diesen mittleren Punkt von der Perrücke? Ich will ja eine bestellen, traue mich nicht in Geschäften zu gehen. Will mir eine bestellen und sie zu meiner Freundin liefern lassen.
Habt ihr Erfahrungen damit? Juckt sie auf der Kopfhaut? Sieht man, dass das kein Eigenhaar ist?
Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32575 ist eine Antwort auf Beitrag #32569] :: Thu, 26.%2.%2012 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malance,

ich glaube nicht, dass du jetzt in einer Hau-ruck Aktion mit einer Bestellung aus dem Internet glücklich wirst. Such dir lieber doch einen Zweithaarspezialisten und lass dir was zeigen. Es gibt wirklich sehr gute Möglichkeiten.

Ich war heute wieder bei einem solchen Salon, bei dem man mir diese Oberkopfteile empfohlen hat. Einige wurden mir drauf gesetzt. Das waren solche Standardteile, die nicht unbedingt so recht zu mir passten, weil auch zu viele Haare dran waren, aber grundsätzlich vom Effekt her, dachte ich die ganze Zeit nur: WOW, was ist das denn wieder für eine ganz andere und attraktive Frau, die mich da im Spiegel anschaut. Es macht einfach einen RIESENunterschied mit viel oder wenigen Haaren auf dem Kopf. Mein Gesicht sieht gleich viel feiner und hübscher aus und es stimmt halt einfach der Gesamteindruck. Naja, wie gesagt, es waren nur Standardteile und natürlich hatte ich bei allen das Problem,dass ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass man es vom am Übergang vom Haarteil zum echten Haar nicht sieht. Die Friseurin meinte dann nur, dass ich in dem Punkt ihr eben vertrauen müsse und wenn man es sehen würde, sie dann wohl schon längst keine Kundinnen mehr hätte. Sie erzählte mir von ganz jungen Frauen und Mädchen, die bei ihr solche Teile haben und super damit aussähen. Ganz ehrlich, wenn ich cool genug wäre, würde ich mir glaube ich wirklich so eins holen, aber ich denke, man würde den Unterschied zu vorher und nachher einfach doch bemerken und ich will es absolut unauffällig haben. Deshalb ist vielleicht als Einsteigerteil eine Haarintegration für mich besser, wo man die eigenen Haare durchzieht.

Aber alles in allem hatte ich heute bei dem Friseur mehr denn je das Gefühl: entweder du findest dich ab mit deinen Fuseln, was allerdings für mich überhaupt nicht in Frage kommt, oder du kaufst dir jetzt einfach deine Haare und siehst endlich wieder gut aus. Aber mit rumsitzen und jammern und aus dem Leben ein Versteckspiel machen, das muss aufhören! An der Kasse war eine junge Frau, die gerade eine hohe Rechnung bezahlt hatte und daraus schloss ich, dass sie nicht nur ein paar Extensions drin hatte, sondern auch mehr hat machen lassen. Und die sah top aus und ging selbstbewusst mit erhobenem Haupt da raus und wirkte einfach glücklich. Das möchte ich auch haben!

Lass dir mal einen Beratungstermin machen. Auf mich hatte das meist schon eine beruhigende Wirkung so nach dem Motto: es gibt Licht am Ende des Tunnels!

Alles Liebe
Nelli



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32577 ist eine Antwort auf Beitrag #32575] :: Thu, 26.%28.%2012 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nelli,

danke dir für deine Antwort.
Ich kenne mich damit nicht so aus.
Kannst du mir erklären, wie das Zweithaar wäre? Ist es etwas, das am Kopf fest angebracht wird? Wird es an die eigenen Haare angeklippst? Und was ist eine Haarintegration? Kenne mich damit leider gar nicht aus.

Ja, ich will auch kein Versteckspiel mehr im Leben. Ich habe heute Rotz und Wasser geheult mal wieder. Irgendwie häufen sich diese Gefühlsstimmungen in den letzten Tagen.
Sad

Und SO darf das einfach nicht weiter gehen.
Wieviel kostet denn so ein Zweithaar in etwa?

Und noch eine Frage: schädigt es das eigene (verbliebene Sad) Haar evtl.??


LG
M

[Aktualisiert am: Thu, 26 April 2012 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32582 ist eine Antwort auf Beitrag #32569] :: Fri, 27.%38.%2012 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malance,
fühl Dich erstmal gedrückt! Dass Deine Mutter und Familie so taktlos sind, geht gar nicht!! Ich habe das leider aber auch erleben müssen, Witze über meine "schlimme Frisur" in bierseliger Stimmung auf einer Familienfeier, ich hätte im Boden versinken wollen. Man versucht das dann zu entschuldigen von wegen, naja sie meinen es ja nicht böse, aber Tatsache ist: Keiner hat das Recht, wegen dem Haarproblem auf Deinen Gefühlen rumzutrampeln.
Wegen der Perücke: Ich habe da bisher keine Erfahrungen, aber ich würde Nelli zustimmen, dass Du Dich erstmal beraten lassen solltest, bevor Du Geld in etwas investierst, das dann vielleicht nicht 100%ig zu Dir passt. In einem Zweithaarstudio kannst Du immerhin verschiedene Sachen durchprobieren, bevor Du Geld dalässt.
Ganz gleich wie Du Dich entscheidest: Mach auf jeden Fall mit dem joggen weiter, wenn Dir das bisher Spass gemacht hat. Du machst den Sport für Dich, wenn Du Dir das wegnehmen lässt, weil Dir jemand dabei auf den Kopf gucken könnte, macht Dich das am Ende unglücklicher. Außerdem: wenn Du mit 30 Sachen an jemandem vorbeiflitzt, hat der gar keine Zeit, Deinen Scheitel oder Deine Stirn zu begutachten, der sieht dann nur eine sportliche Frau.

Ganz liebe Grüße
Himmelblau


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32584 ist eine Antwort auf Beitrag #32569] :: Fri, 27.%49.%2012 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fühl Dich erstmal fest gedrückt von mir.

Ich hab grad leider nicht soviel Zeit zu schreiben. Deshalb nur ganz kurz:

Wenn ich früher Jeans kaufen gegangen bin, bin ich jedes Mal heulend heimgekommen. Aber JEDES Mal. Ich hab 30 Jeans probiert, mich für zu fett (Kleidergr. 38 Rolling Eyes ) gehalten und den Rest des Tages war mit mir nix mehr anzufangen. Verkäuferinnen fragen war für mich damals total tabu.


Irgendwann ging ich in einen Laden und kam der Verkäuferin nicht mehr aus. Die Frau sah mich an, brachte mir 2 Jeans und beide passten von Anfang an.

Was ich sagen will: Ich glaub -jetzt für den Anfang- machst Du mit einer Internetbestellung das Verkehrteste was Du tun kannst. Lass Dich beraten, lass Dir was zeigen. Wenn Du mal Erfahrung mit Perrücken hast, kannst Du immer noch irgendwo bestellen.

Du sitzt sonst nur heulend daheim vorm Spiegel und machst Dir evtl. die Option Perrücke selbst kaputt.

Kopf hoch !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32601 ist eine Antwort auf Beitrag #32584] :: Fri, 27.%48.%2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malance,

ich finde auch das deine Familie, so taktlos ist und auf deine Gefühle und Haare herum reiten, du hast es dir ja nicht ausgesucht das deine Haare ausfallen und immer dünner werden, ich kenne das auch, was hast du gemacht, wie sieht du denn aus, du hast ja nur noch 3 Haare auf dem Kopf, ich kann ja wohl nichts dafür das mir die Haare ausfallen. oder?

,Habe schon alles durch von Haarverdichtung, Haarteil nur auf der Dauer war das nichts. erstes ist es eine sehr teure Angelegenheit
Haarverdichtung kostete um die 1000 Euro Haarteil hat mich 1350 Euro gekostet und das alles im einem Fachgeschäft.

Ich trage jetzt schon seid Jahren Full lace wig Perücken aus Echthaar.die kosten so um die 200-300 Euro die kann man wenn man sie richtig verklebt bis zu drei Wochen tragen du kannst schwimmen und duschen usw.
schau mal hier.
http://youtu.be/7tH1Ltwa9Ew
oder gib mal bei mein Ebay full lace wig ein dort findet du jede Menge Echthaarperücken

ich fühle mich wie ein anderer Mensch endlich mal wieder Haare auf dem Kopf zu haben.
Man sieht es nicht, das es eine Perücke ist,

du kannst dir sogar einen Hohen Zopf machen oder die Haare hoch stecken. Aus meinem bekannten Kreis weiß fast keiner das ich eine Perücke trage, warum auch, was keiner weiß man
keinen Heiß, dann braucht man auch nicht die lästigen Fragen zu beantworten.
Noch nicht mal meine Kinder wissen, das ich eine Perücke trage.

Lass dich nicht unterkriegen,
bei fragen helfe ich dir gerne.
Nach ja, bei YouTube findest du auch die Anleitung wie man diese richtig verklebt, full lace wig richtig verkleben.
Gruß Silvia
www.Premiumlacewig.de
:www.sinowigs.com


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32605 ist eine Antwort auf Beitrag #32601] :: Fri, 27.%4.%2012 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike,

danke für den Link. Die Perücke sieht wie echt aus, das ist sehr gut.
Aber was meinst du mit 3 Wochen tragen? Was ist mit dem Eigenhaar und der Kopfhaut? Man kann die Kopfhaut doch nicht 3 Wochen unter der Perücke "einschließen", tut doch sicher nicht, gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32619 ist eine Antwort auf Beitrag #32605] :: Sat, 28.%54.%2012 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malance,


doch bei dieses full lace wig perücken schon, da sie ja geklebt werden sie haben
Angenehmen Tragekomfort und sind( Luftdurchlässig).index.php/fa/1028/0/ habe ein hochgeladen wie die Full lace wig von innen aus sieht.


  • Anhang: tn.jpeg
    (Größe: 25.36KB, 479 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32620 ist eine Antwort auf Beitrag #32569] :: Sat, 28.%21.%2012 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malance!

Über Perrücken kann ich zwar nichts sagen, aber es tut mir richtig weh, zu lesen, wie du dich in deiner Familie fühlst...

Kannst du nicht versuchen, deiner Mutter oder deinen Schwestern mal in einem Brief zu erklären, wie sehr dich die Dinge belasten?

Ich habe auch daran denken müssen, dass du in einem anderen Post geschrieben hast, dass du trotz antiandrogener Pille immer noch starke Körperbehaarung hast. In diesem Fall könnte es bei dir wirklich helfen, noch stärker antiandrogen vorzugehen. Auch wenn deine Androgene nicht erhöht sind (das kann auch unter Pilleneinnahme kontrolliert werden, evtl. auch ob zu viele männliche Hormone durch die Nebennierenrinde produziert werden), kann es sein, dass du empfindlich auf Androgene reagierst (am ganzen Körper).

Neben Pille käme dann Androcur in Frage (bei Fin etc. kenne ich mich nicht aus). Nur musst du selber entscheiden, inwieweit du hormonell eingreifen willst.

Ich bin oft in amerikanischen Foren unterwegs und dort greifen die meisten ziemlich massiv in ihren Hormonhaushalt ein. Ich muss aber auch sagen, dass unterm Schnitt mehr Patientinnen in amerikanischen Foren einen Stopp des HAs verzeichnen können (mein Eindruck). Ich denke, das ist stark kulturell abhängig, im deutschsprachigen Raum ist Hormonersatztherapie ja eher negativ besetzt. Schlussendlich ist dies eine individuelle Entscheidung.

Also wie gesagt, nicht verzweifeln... Such dir jemanden in deiner Familie, der dich versteht. Kopf hoch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32622 ist eine Antwort auf Beitrag #32619] :: Sat, 28.%33.%2012 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike25,

kannst Du nicht mal ein Foto hochladen, wenn Du sie trägst oder ist schon die Frage zu persönlich?
Ich muß sagen, die Perücken sehen echt toll aus.
Trägst Du denn ein Haarnetz darunter oder so wie in dem Video eine Strumpfhose, die abgeschnitten wurde?
Wieviel Haar hast Du denn noch? Und hat man nicht ein rutschiges Gefühl dort, wo es nicht verklebt ist (auf dem Kopf)?

Du duscht auch damit und wäscht sie dann direkt auf dem Kopf mit Perücken-Shampoo, oder wie funktioniert das?
Habe dazu nichts herausfinden können.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir antworten könntest, denn das Thema interessiert mich so sehr.

LG
Micky


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32624 ist eine Antwort auf Beitrag #32622] :: Sat, 28.%14.%2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malance,

in dem Salon, in dem ich vor ein paar Tagen war, haben sie mir solche Oberkopfteile empfohlen, die man einfach anklipst. Wenn man vorne noch eigene Haare hat, werden die vorne eingearbeitet. Am Ansatz des Haarteils schneiden sie sogenannte Babyhaare, so dass es echt aussieht und es sich mit den eigenen vorne vermischt. Die Friseurin hat felsenfest geschworen, dass man echt nichts sehen kann und es eine ganz einfach zu handhabende Lösung sei. Der Preis war happig, aber es war halt auch ein Schweizer Salon, wo an sich die Preise natürlich schon höher sind. Sie begannen so bei 2200 Euro im Jahr. Das Haarteil, was mir im letzten Salon empfohlen wurde, würde ca. 1200 kosten, allerdings kommen da noch 5-wöchige Kosten fürs Nachsetzen in Höhe von95 Euro dazu. Also bist du auch bei mindestens 2000 Euro im Jahr. Mir wird selbst natürlich auch ganz schlecht, wenn ich das mal hochrechne. Andrerseits wenn ich es mir dann wieder auf den Monat ausrechne und ich bin da bei ca. 190 Euro im Monat, dann hört es sich irgendwie weniger schlimme an. Ich war früher jahrelang in einem teuren Fitnesscenter für 80 Euro im Monat, das sind auch fast 1000 Euro im Jahr. Oder vielleicht kann man an noch anderen Dingen einsparen. Wenn dein Haarausfall wirklich fortgeschritten ist, müsste auch die Krankenkasse zumindest ein paar Hundert beisteuern.

Aber wie du ja auch von Maike lesen konntest, gibt es wohl auch sehr gute und viel günstigere Perücken. Damit kenne ich mich noch nicht aus, aber langfristig wäre das vielleicht eine Lösung auf Dauer.

Es kann ja sein, dass du dein Haarproblem wieder in den Griff bekommst, aber ich glaube es täte deiner Psyche trotzdem gut, wenn du aktiv wirst in Sachen Haarersatz. Einfach so sich umschauen und sich beraten lassen. Mir tat es immer schon gut zu sehen, wie locker die Friseure selbst mit dem Thema umgingen. So selbstverständlich. Eine Friseurin meinte mal, dass sie natürlich auch viele Chemopatientinnen hat und da wirkliche Schiksale mitbekommt. Deshalb könne sie gar nicht verstehen, wenn man sich so fertig macht, wenn man doch nur ein "kosmetisches" Problem mit den Haaren habe. Es gäbe doch so tolle Perücken, kein Grund um sich das Leben zu vermiesen.

Weisst du, ich muss mir das selbst ja auch immer wieder sagen. Ich selbst bin nämlich auch noch längst nicht so weit wie zum beispiel Maike, aber ich bin auf dem Weg dahin. Ich habe einfach die Schnauze so dermassen voll von dem ganzen Thema. Ich will mir mein Leben nicht länger davon vermiesen lassen. Das muss aufhören!! Und da ich weiss, dass ich einfach nicht ohne Haare glücklich sein könnte, gibt es nur die Lösung Haarersatz. Und wir können echt froh sein, dass wir nicht vor dreissig Jahren gelebt haben, als es noch bei weitem nicht so gute Lösungen gegeben hat. Kopf hoch, es ist nicht das Ende der Welt!!

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32626 ist eine Antwort auf Beitrag #32620] :: Sat, 28.%7.%2012 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skumkanterella schrieb am Sat, 28 April 2012 17:21
Hallo Malance!

Über Perrücken kann ich zwar nichts sagen, aber es tut mir richtig weh, zu lesen, wie du dich in deiner Familie fühlst...

Kannst du nicht versuchen, deiner Mutter oder deinen Schwestern mal in einem Brief zu erklären, wie sehr dich die Dinge belasten?

Ich habe auch daran denken müssen, dass du in einem anderen Post geschrieben hast, dass du trotz antiandrogener Pille immer noch starke Körperbehaarung hast. In diesem Fall könnte es bei dir wirklich helfen, noch stärker antiandrogen vorzugehen. Auch wenn deine Androgene nicht erhöht sind (das kann auch unter Pilleneinnahme kontrolliert werden, evtl. auch ob zu viele männliche Hormone durch die Nebennierenrinde produziert werden), kann es sein, dass du empfindlich auf Androgene reagierst (am ganzen Körper).

Neben Pille käme dann Androcur in Frage (bei Fin etc. kenne ich mich nicht aus). Nur musst du selber entscheiden, inwieweit du hormonell eingreifen willst.

Ich bin oft in amerikanischen Foren unterwegs und dort greifen die meisten ziemlich massiv in ihren Hormonhaushalt ein. Ich muss aber auch sagen, dass unterm Schnitt mehr Patientinnen in amerikanischen Foren einen Stopp des HAs verzeichnen können (mein Eindruck). Ich denke, das ist stark kulturell abhängig, im deutschsprachigen Raum ist Hormonersatztherapie ja eher negativ besetzt. Schlussendlich ist dies eine individuelle Entscheidung.

Also wie gesagt, nicht verzweifeln... Such dir jemanden in deiner Familie, der dich versteht. Kopf hoch!


Hallo Skumkantarella,

Ich kann leider mit niemandem reden. Ich breche immer in Tränen aus. Vor ein paar Tagen hatte ich mir Knoblauch auf die Kopfhaut geschmiert, weil ich gelesen habe, dass es gut sein soll. Meiner Schwester passte der Gestank gar nicht und sie schrie mich an, mobbte mich mal wieder etc. und dann erzählte sie ihrer Freundin am Telefon, dass die ganze Wohnung wegen mir stinke, weil ich Knoblauch auf dem Kopf hätte. In dem Moment war ich so sauer und habe ihr nur gesagt, dass ich ihr wünsche, dass ihr die Haare alle ausfallen, dann würde sie sich nämlich sogar Kot auf den Kopf schmieren und auch fressen, wenn sie einen Hoffnungsschimmer hätte, dass es den Horror stoppen würde. Sie schaute mich nur entgeistert an und war dann still. Normale Kommunikation ist bei uns nicht möglich!!!

In meinem Hormonhaushalt würde ich schon eingreifen. Ich bin 29, habe weder einen Freund, noch einen Verlobten, noch einen Mann noch denke ich, dass mich jemand ein Mann auch nur mit dem Hintern anschauen würde. Ich würde somit niemals Kinder bekommen können und deshalb würde ich weitestgehend eingreifen.

Muss halt nur die Ergebnisse vom Endokrinologen abwarten. Mein Problem ist nur, dass mir die Pille jetzt ausgegangen ist und ich ein neues Rezept bräuchte. Weiß aber nicht, welche Pille ich mir verschreiben soll. Die Endokrinologin meinte, dass die Diane35 etwas stärker wäre als Bella Hexal, vielleicht könntet ihr da auch was stärkeres als Diane35 empfehlen?

Androcur und Fin hab ich auch noch nicht so viel gelesen. Aber die würde ich nehmen. Beim Mike scheinen beide geholfen zu haben.


Leute, ich würde jeden Sch*** nehmen, der hilft.
Vielleicht besteht das Leben zwar nicht aus Haaren, aber ohne Haare, keine Lebensqualität und ich vermeide alles, was Leben ist. Ich war heute mit ner Verwandten unterwegs und habe allen auf den Kopf geschaut, den Scheitel genauer betrachtet.... das ist sooo schlimm. Crying or Very Sad


@Mickey: 2000 Euro im Jahr? Heiliger Bimbam! Was denken die sich denn? Pflanzen die einem das Haar in die Kopfhaut oder wie? So eine Frechheit! Dann würde ich eher die Haartransplantation machen.

[Aktualisiert am: Sat, 28 April 2012 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32628 ist eine Antwort auf Beitrag #32626] :: Sun, 29.%33.%2012 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Micky,

ich trage keine Strumpfhose oder Netz ich mag das einfach nicht,

außerdem verrutscht die Strumpfhose bei mir auf dem Kopf ohne

hält es einfach besser, kämme mein Harre zurück lasse ein paar Haare vorne aus der Stirn raus und an den Seiten. nehme dann Unterklebeband, klebe diese an der Stirn und an den Seiten, danach kommt flüssigKleber darauf Ultra-Hold lasse diesen 6 Min. einwirken und verklebe dann meine full lace wig zum Schluss verklebe ich die Perücke noch hinter den Ohren. nun hält alles Bomben fest, kann mir jetzt ein Zopf machen oder hochstecken es verrutscht nichts.

Waschen kannst du die Haare beim Duschen oder und nimmst die Perücke ab und Wäscht sie im Waschbecken.
http://youtu.be/yyddRBzjaKo
Gruß Maike

[Aktualisiert am: Sun, 29 April 2012 10:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32644 ist eine Antwort auf Beitrag #32628] :: Sun, 29.%18.%2012 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maike25 schrieb am Sun, 29 April 2012 10:33
Hallo Micky,

ich trage keine Strumpfhose oder Netz ich mag das einfach nicht,

außerdem verrutscht die Strumpfhose bei mir auf dem Kopf ohne

hält es einfach besser, kämme mein Harre zurück lasse ein paar Haare vorne aus der Stirn raus und an den Seiten. nehme dann Unterklebeband, klebe diese an der Stirn und an den Seiten, danach kommt flüssigKleber darauf Ultra-Hold lasse diesen 6 Min. einwirken und verklebe dann meine full lace wig zum Schluss verklebe ich die Perücke noch hinter den Ohren. nun hält alles Bomben fest, kann mir jetzt ein Zopf machen oder hochstecken es verrutscht nichts.

Waschen kannst du die Haare beim Duschen oder und nimmst die Perücke ab und Wäscht sie im Waschbecken.
http://youtu.be/yyddRBzjaKo
Gruß Maike



Hallo Maike,

wie ist es mit Sport? Kann man Sport mit den Perücken auhc machen, ohne Angst zu haben, dass der Kleber durch den Schweiß aufgelöst wird?
Und was ist mit den eigenen Haaren, die du nach außen kämst? Du klebst die Perücke über das Haar, also kommt das Klebeband auf die eigenen Haare? Hat man keine Probleme damit beim entfernen der Prücke? Zieht man dabei die eigenen Haare nciht raus mit dem Kleber?

Fragen über Fragen. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32646 ist eine Antwort auf Beitrag #32569] :: Sun, 29.%26.%2012 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike, habe nochmal eine Frage.
Überlege mir die hier zu bestellen: http://www.lacewigsbuy.com/lace-front-wigs-indian-remy-human -hair-curly-wigs-18-2-fc1006.html

Mit der Länge 22 inch. Das wären genau 55,88 cm. Kannst du mir sagen ab wann die Länge gemessen wird? Ab Oberkopf, also Haaransatz, ab Kopfmitte oder ab dem Nacken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32649 ist eine Antwort auf Beitrag #32644] :: Mon, 30.%33.%2012 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.premiumlacewigs.com hier habe ich schon bestellt

Hallo malance,

würde dort nicht bestellen, der Wohnsitz ist doch bestimmt Amerika, da muss du wahrscheinlich noch verzollen, das kann sehr teuer werden, außerdem ist das keine full lace wig Perücke es ist

eine lace wig Perücke, die hinten auf Tressen geknüpft ist mit diese Perücke kannst du dir auf keinen Fall einen Hohen Zopf machen

und wenn der Wind durchfegt kann es sein, das man die Tressen sieht, außerdem kann man es erfühlen das, das eine Perücke ist.
Bei einer Full lace wig, ist das sehr schwierig.

Die Länge wird vom Oberkopf aus gemessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32651 ist eine Antwort auf Beitrag #32644] :: Mon, 30.%51.%2012 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malance,

[b]Hairlace Lace Wig[/b]
Hier habe ich noch nicht bestellt. Der Wohnsitz ist in Holland werde

es aber bestimmt machen, wenn ich eine neue brauche

Hier habe ich dir mal was kopiert.

Was ist der Vorteil eines Lacewigs?

Es ist die schönste und natürlichste Veränderung mit einer spektakulären Wirkung! Schauen Sie nach berühmten Personen von heute, Viele von ihnen, wie Beyonce, Paris Hilton, Kelly, Ciara, Halle, Jada und Trina, tragen Lacewigs, wodurch sie nicht nur wundervolles Haar haben, sondern auch den Stil anpassen können an den jeweiligen Bedürfnissen.

Außerdem ist ein Lacewig einfach anzubringen und sehr leicht zu tragen. Alle unsere Lacewigs sind handgefertigt und von bester Qualität Remy und Virgin Haar. 



Was ist Indian Remy Hair?

Indian Remy ist 100%iges echtes Menschenhaar in Superqualität, das nicht filzt.

Ich möchte ein Lacewig kaufen, aber bin unsicher, ob ich es auch anbringen kann?

Folgen Sie unseren detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitungen, die Sie mit Ihrer Bestellung erhalten, zur Befestigung Ihres Lacewigs,. Es ist nicht schwierig ein Lacewig zu befestigen, aber die ersten Male kann es etwas länger dauern, als üblich. Wenn es nicht sofort klappt, können Sie es erneut versuchen. Vielleicht gelingt es Ihnen anfangs besser mit etwas Hilfe einer guten Freundin. 



Wie lange hält ein Lacewig? 



Wenn Sie mit den Lacewigs pfleglich umgehen, kann man sie einige Monate, bis zu einem Jahr benutzen. Beachten Sie, Wärme und Hitze ist der schlimmste Feind der Lacewigs, also wenn Sie Ihr Lacewig täglich mit dem Lockenstab behandeln, wird es ein Jahr nicht überleben. Die bedeutet übrigens nicht, dass Sie das Lacewig nicht frisieren dürfen, aber besser nicht täglich.....

Kann ich die Frisur beim Lacewig verändern, wie bei normalem Haar?

Ja, wir verkaufen nur qualitativ hochwertige Lacewigs, die wie Ihr eigenes Haar frisiert werden können. Die Lacewigs lassen sich mit dem Lockenstab bearbeiten, glätten, färben oder die Frisur kann geändert werden je nach Wunsch, wie beim eigenen Haar. Beachten Sie jedoch, dass die Verwendung von Chemikalien, wie bei Tönung und Farbe, sich negativ auf die Lebensdauer auswirkt.

Kann ich Promi-Fotos mailen, um zu zeigen, wie ich es möchte?

Ja, wir können ein Lacewig anfertigen, das aussieht, wie Sie es möchten.

Und Sport?

Es gibt keinen Grund, mit dem Lacewig keinen Sport zu betreiben. Die ersten 24 Stunden, können Sie sich besser nicht sehr anstrengen, um heftiges Schwitzen zu vermeiden, weil der Kleber zuerst noch gut antrocknen muss. Sie können anschließend sogar mit einer vollen Perücke schwimmen gehen.

Wie entferne ich das Lacewig wieder?

Es sind viele Arten von Kleber, die Sie zur Befestigung eines Lacewigs benutzen können, erhältlich. Welchen Kleber Sie benutzen wollen, hängt ab von Ihrer Hautempfindlichkeit. Selbstverständlich können Sie uns diesbezüglich um Rat fragen. Das Lacewig lässt sich auch sehr einfach entfernen, aber das Lösungsmittel muss zuerst einige Minuten einwirken, bevor es nachgibt. Machen Sie auch das Lacewig frei von Kleber. Bevor Sie das Lacewig wieder benutzen, soll man es am besten zuerst einmal waschen. 



Wie ist die Lieferzeit?

Rechen Sie für eine Bestellung mit etwa 3 bis 5 Tagen. Bei bestimmten Lacewigs haben wir eine Lieferzeit von nur 2 Tagen! Custom Lacewigs sind nicht sofort lieferbar und brauchen daher etwas länger, bis etwa drei Wochen. Eventuell können Sie die Lieferzeit bei uns anfragen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32653 ist eine Antwort auf Beitrag #32646] :: Mon, 30.%36.%2012 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entspricht diese Perücke ungefähr Deiner jetzigen Frisur oder legst Du Dir gleich einen neuen Look zu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32655 ist eine Antwort auf Beitrag #32653] :: Mon, 30.%50.%2012 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ataba schrieb am Mon, 30 April 2012 12:36
entspricht diese Perücke ungefähr Deiner jetzigen Frisur oder legst Du Dir gleich einen neuen Look zu?


Hallo Ataba, nein ich würde mir einen komplett neuen Look verpassen. Aber früher waren meine Haare auch sodick gewesen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32656 ist eine Antwort auf Beitrag #32655] :: Mon, 30.%53.%2012 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber meinst du, ob Du das psychisch packst? Inwieweit fällt es denn dann auf, dass Du Perücke trägst? hast Du jetzt längere Haare, so dass Du sagen kannst, sie seien geschnitten?

Ich geh jetzt bloß mal von mir aus. Wenn meine Haare auf einmal z.B. dicker, fülliger, länger werden............ hmmm....... weiß nicht, ob ich mich dann bei der Tür raustrauen würd.

Nur mal so meine Gedanken.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32657 ist eine Antwort auf Beitrag #32656] :: Mon, 30.%26.%2012 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ataba schrieb am Mon, 30 April 2012 13:53
aber meinst du, ob Du das psychisch packst? Inwieweit fällt es denn dann auf, dass Du Perücke trägst? hast Du jetzt längere Haare, so dass Du sagen kannst, sie seien geschnitten?

Ich geh jetzt bloß mal von mir aus. Wenn meine Haare auf einmal z.B. dicker, fülliger, länger werden............ hmmm....... weiß nicht, ob ich mich dann bei der Tür raustrauen würd.

Nur mal so meine Gedanken.....

Ich habe mich von der Gesellschaft komplett zurückgezogen. Ich gehe nur zur Arbeit, mehr nicht. Vorlesungen habe ich nur ein einziges Mal im ganzen Semester besucht. Ich mache nichts. Ich lebe nicht wegen den Haaren.
Und wenn es die leute doch merken sollte, wäre es mir egal.
Ich habe nur Angst vor diesem Schritt, die Perücke zu bestellen. Weil das ein Eigengeständnis wäre, so eine Art Kapitulation. Aber mich jeden Tag hässlich zu sehen mag ich auch nicht mehr. Ich bin 29 und habe keine tödliche Krankheit. Zu jung, um mich jeden Tag in der Wohnun zu verstecken. Ich genieße nichts, und das ist keine Übertreibung. Sonne, Sommer, schöne Kleidung, mir macht wegen den sch** Haaren nichts mehr Spaß.

Und wenn ich schon mein Geld inverstiere, dann schon richtig. Nen Gaul mit nem Esel austauschen will ich auch nicht. Soll ja schon was bringen.
Habe eine Kollegin, die ich jetzt seit 2 Jahren kenne. Sie hat immer dieselbe Haarlänge, dieselbe Haarfarbe. Sie sagt sie ist von Natur aus blond und würde sich die Haare schwarz förben. Ich siehe NIE einen Ansatz bei ihr. Ich siehe nie, dass die Haare gewachsen sind, oder dass sie etwas kürzer sind. Die Frisur ist immer dieselbe und die Länge auch. Sieht auch wie ihre eigenen Haare, aber dann frage ich mich: warum siehe ich nie den Ansatz? Warum wachsen sie nie? Komisch, oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #32662 ist eine Antwort auf Beitrag #32657] :: Mon, 30.%46.%2012 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ich. Wenns richtig gut ausschaut, hätt ich wahrscheinlich das kleinere Problem damit zu sagen "Ach, meine eigenen Haare schauen einfach nach gar nix mehr aus, ich trage ab jetzt Perücken. Geil oder?" .... als mich weiterhin zu verkriechen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #33580 ist eine Antwort auf Beitrag #32662] :: Fri, 18.%32.%2012 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike,

sag mal, hast du schon mal bei Hairlacewig bestellt?
Ich habe am 7 Mai bestellt und seitdem ncihts mehr gehört.
Die haben mir noch ne Mail geschrieben, ich sollte meine Größe nennen, was ich eigentlich schon während der Bestellung getan hatte, aber seitdem hab ich nichts mehr gehört oder gelesen? Ich habe voll Panik, dass die Perücke nicht ankommt. Ich brauche sie dringend! Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #33598 ist eine Antwort auf Beitrag #33580] :: Sat, 19.%11.%2012 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo malance,

ich habe dort noch nicht bestellt, ich an deiner Stelle würde dort mal
anrufen, oder schreibt denen eine E-mal wann deine full lace wig losgeschickt wird.

Viel Glück das deine Perücke bald kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perrücken? [Beitrag #33599 ist eine Antwort auf Beitrag #33598] :: Sat, 19.%34.%2012 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Maike25 schrieb am Sat, 19 May 2012 17:11
hallo malance,

ich habe dort noch nicht bestellt, ich an deiner Stelle würde dort mal
anrufen, oder schreibt denen eine E-mal wann deine full lace wig losgeschickt wird.

Viel Glück das deine Perücke bald kommt.

Sad
Die schreiben, dass es noch 28 Tage dauert! Sad Sad Sad Sad

Ich will sterben. Ich kann doch nicht auf einer Hochzeit mit einer Halbglatze gehen! Sad
unsere Hochzeiten sind eine pure Singlebörse! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Ampullen?
Nächstes Thema: Jenny Latz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos