Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Hilfe
(Ich darf keine Nachrichten schreiben,) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe [Beitrag #32671] :: Mon, 30.%15.%2012 20:15 Zum nächsten Beitrag gehen
... weil ich erst welche löschen muss. Habe ichaber schon getan. WIll aber nicht meinen ganzen Postfach löschen.

Wie kann ich das Problem beheben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe [Beitrag #32675 ist eine Antwort auf Beitrag #32671] :: Mon, 30.%39.%2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt einige Nachrichten (Eingang und Ausgang) gelöscht und die Meldung ist immer noch da. Gibt es einen Serverproblem oder bin ich irgendwie gesperrt? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe [Beitrag #32695 ist eine Antwort auf Beitrag #32675] :: Tue, 01.%12.%2012 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malance,


?????

was musstest Du löschen?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe [Beitrag #32696 ist eine Antwort auf Beitrag #32695] :: Tue, 01.%28.%2012 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine privaten Nachrichten.
Aber ich kann immer noch keine private Nachricht schreiben. Bekomme welche, aber ich DARF wohl keine mehr verschicken. Wut Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe [Beitrag #32730 ist eine Antwort auf Beitrag #32696] :: Wed, 02.%44.%2012 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malance,

ich schaue mir das gleich mal an und wir schreiben dazu per E-Mail miteinander, um das Problem zu beheben. O.k.!? Wink


Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe [Beitrag #32736 ist eine Antwort auf Beitrag #32730] :: Wed, 02.%39.%2012 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 02 May 2012 10:44
Hallo malance,

ich schaue mir das gleich mal an und wir schreiben dazu per E-Mail miteinander, um das Problem zu beheben. O.k.!? Wink


Liebe Grüße, Mona



Hallo liebe Mona Smile

Danke dir. Habe dir auch per Mail genatwortet Smile

LG
M


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ALLES für glatte haut?!
Nächstes Thema: Unterstützung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos