Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Unterstützung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unterstützung [Beitrag #33434] :: Mon, 14.%32.%2012 19:32
Hallo!

Kennt ihr den Blog: Hairloss Hell von Jeni.

Es ist ein ganz toller Blog, sie schreibt sehr ausführlich und interessant.
Es gibt keine vergleichbare Deutsche Seite, soweit ich weiß. Ich würde mich nicht trauen meinen Haarausfall so öffentlich zu machen.

Jedenfalls geht ihr es zur Zeit sehr schlecht und sie hat jetzt auch angefangen Antidepressiva zu nehmen.

Wenn jemand ein wenig Englisch kann und Zeit und Lust hat, wäre es doch schön sie mit ein paar Zeilen aufzumuntern. Sie würde sich bestimmt freuen von Frauen aus Deutschland Unterstützung zu erfahren.

Viele Grüße
angorakatze

www.hairlosshell.com

PS: Auf ihre Seite wurde ich durch dieses Forum aufmerksam, weiß aber nicht mehr wer den Link reingestellt hat. Trotzdem vielen Dank. Wie schon gesagt ein toller Blog.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe
Nächstes Thema: Neues Layout
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos