Hallo Zusammen,
mit Interesse habe ich Eure Beiträge verfolgt. Ich selber trage seit November 2011 ein T-Parting. Und es war eine gute Entscheidung, nach all dem was ich vorher schon probiert hatte. Ich hatte anfänglich die Klebestreifen benutzt, die haben bei mir ungefähr eine Woche gehalten, obwohl ich das T-parting jede Nacht abgezogen hatte. Seit April benutze ich die Clips, die sind super, obwohl ich tatsächlich schon sehr wenig Haare auf dem Oberkopf habe, aber sie halten noch. Bis jetzt hat mein T-Parting jeden Sturm mit mir zusammen überlegt, auch wenn ich immer sehr schnell in Panik gerate, und darüber nachdenke und es natürlich auch überprüfe ob das Teil noch richtig sitzt. Aber bisher ist alles gut. Ich kann es nur jeden empfehlen. Auch wenn die Anschaffungskosten für das T-Parting (bei mir XL) erstmal sehr hoch waren, so war es auf jeden Fall eine gute Investition. Da ich vor dem T-Part immer Hemmungen hatte wenn mir jemand auf den Kopf geschaut hat. Das ist jetzt alles vergessen....es ist ein echtes Stück Lebensqualität was ich durch das Teil zurück gewonnen habe. Als ich das Teil neu hatte, haben mich auch alle gefragt ob ich beim Friseur war. Einigen wenigen hatte ich natürlich verraten, was ich trage. Einige von denen fragen mich jetzt immer ob das jetzt wieder meine richtigen Haare sind, weil es so natürlich aussieht.
Ach ja ist hier jemand aus Thüringen dabei? Suche Leidengenossinen!!
Grüsse an Alle.