Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » FIN BESORGEN
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1   2   3   4      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FIN BESORGEN [Beitrag #35612] :: Tue, 10.%35.%2012 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Niemand möchte mir Fin verschreiben, dabei möchte ich gar keine Kinder.
Ich nehme die Pille und würde eh abtreiben.
Davon abgesehen, habe ich gar keine Beziehung und verhüte dazu noch doppelt, wenn.
Naja... ich möchte unbedingt Fin nehmen, weil ich so nicht mehr leben möchte.

Es ist so unfair, Männer können mit Fin auch eine Frau schwängern und damit dem Ungeborenen schaden zufügen.
Aber sie bekommen es einfach so.
Das regt mich so auf.

[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35613 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%49.%2012 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
generics24.com

Bitte 1-2 x jährlich Blutkontrolle beim Hausarzt oder Arzt Deines Vertrauens und ansprechen das Du Fin nimmst Exclamation



[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:31] vom Moderator




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35614 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%52.%2012 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lostsheep,

oder hier:
http://www.deutcheversandapotheke.eu/propecia-bestellen

aber bitte aufpassen.

lg



[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:32] vom Moderator




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35615 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%2.%2012 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch.
Ihr trocknet grad meine Tränen (wie schnulzig das klingt).
1 mg täglich, richtig?
Klar, werde mich regelmäßig untersuchen lassen und es auch erwähnen.
Danke, danke, danke... das ist grad wie Weihnachten.



[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35623 ist eine Antwort auf Beitrag #35615] :: Tue, 10.%21.%2012 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Lost,

Mike schrieb doch mal Androcur sei zuerst besser. Hast du das schin versucht ???
Warte auf mein Arzt der mir es evtl verschreiben will... denn er führt bei mir dann auch Kontrollen durch..

Naja bald nutzt bei mir eh nichts mehr-




[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35624 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%40.%2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, bald nutzt nichts mehr. Und diese Arschlöcher an Ärzte checken das nicht.
Ich wünschte, viel früher etwas getan zu haben.
Aber da hieß es ja; beobachten.

Wo ist der Unterschied zwischen Androcur und Finasterid?
Im Endeffekt machen die doch beide das Gleiche?

Ich möchte nicht herum experimentieren. Ich möchte gleich, dass ich etwas habe, das auch etwas bringt.
Und ich möchte/muss ja auch bei Fin die Pille weiter nehmen.

Das geht doch... oder warum lese ich immer wieder, dass ihr euch sorgt beides zu nehmen?

Wisst ihr, ich bin kurz davor mein Leben wegzuschmeißen, da kann ich jetzt auch so harte Medikamente riskieren.



[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35625 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%7.%2012 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi lostsheep wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Mit fin ist das so eine Sache, keiner kann dir sagen ob es dir hilft. Ich nehme als Mann, fin schon seit 10monaten und leider habe ich nichts erreicht... also weder HA stop noch eine verbesserung. Crying or Very Sad
Aber probieren kannst du es natürlich und nicht so leicht aufgeben bitte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35627 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%18.%2012 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin fast 30. Erst.
Meine langen Haare sind schon bis auf die Hälfte reduziert, meine Kopfhaut lichtet sich. Extrem.
Ich habe keinen Haarausfall, nur den natürlichen (eher weniger, schon immer 15-20 Haare täglich), bei mir wächst aber nichts mehr (nach) - demnach alles sehr schleichend nur grad ist ein Punkt erreicht an dem ich langsam bald vielleicht aufgeben muss. Sind die Haarwurzeln einmal abgestorben, sind sie abgestorben. Da wächst nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35629 ist eine Antwort auf Beitrag #35627] :: Tue, 10.%25.%2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Pille abgesetzt um meinen Hormonstatus zuerst zu checken und dann greife ich auch an..
Allerdings wollte ich nicht beides nehmen da ich 1. eh kein Freund habe und 2. nicht zu viel Hormone nehmen möchte.

küstliches EE2 in der Pille ist eh nicht so dolle und Antiandrogene kann ich auch so nehmen und falls ich einen Mann kennenlerne kann ich mir über die Verhütung immernoch Gedanken machen.
Ganz ehrlich im Moment würde ich eh keinen an mich und mein Haarteil lassen....

Wir könnten eine Extra Strang aufmachen Fin vs. Androcur...

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35630 ist eine Antwort auf Beitrag #35627] :: Tue, 10.%26.%2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lostsheep schrieb am Tue, 10 July 2012 17:18
Sind die Haarwurzeln einmal abgestorben, sind sie abgestorben. Da wächst nichts mehr.


Ich verstehe, du bist mit recht sehr genervt und haltest wegen deiner schlechten erfahrungen mit Ärtzen wohl nicht viel davon aber laut der letzt aktuellen Erforschungen stirbt kein Haarfolikel bei einer Aga ab. Sie könnten theoretisch jederzeit wieder aktiviert werden, falls der richtige Lösungsweg gefunden wird...
Probiers mit Fin(verhindert die verbindung zwischen 5AR Typ2 Enzym und Testo und hemmt somit die Entstehung von DHT) mal und evt. sogar Androcur(hemmt Testo sehr stark und zum Teil auch Estradiol, da die Aromatase/Umwandlung von Testo zu Estradiol mit beeinflusst wird).
Drücke dir auf jeden fall die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35634 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%32.%2012 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dass Haarwurzel nicht absterben wusste ich auch, viel eher stellen sie ihre Produktion ein, weil sie dann mit der Zeit (ich habe gelesen nach 4-5 Jahren) miniaturisieren und kein Haar mehr vorbringen können. Meinst du denn, dass diese Haarwurzel doch wieder Haare produzieren könnten?Dann könnten das doch auch alle Männer mit einer Glatze.Oder verstehe ich dich falsch? Frage




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35635 ist eine Antwort auf Beitrag #35634] :: Tue, 10.%35.%2012 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Thatlittlehope,

Zitat:
Meinst du denn, dass diese Haarwurzel doch wieder Haare produzieren könnten?Dann könnten das doch auch alle Männer mit einer Glatze.Oder verstehe ich dich falsch?


ja, können Sie, auch Jahrzehnten noch.
Es ist als ob sie schlafen.
lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35637 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%40.%2012 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch immer man es formuliert... irgendwann ist das Haar, nach dem heutigen Stand der Dinge, einfach nicht mehr funktionstüchtig, daher muss man SCHNELL etwas machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35639 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%34.%2012 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Biggi:Aber wenn das wirklich so ist, dann könnte doch jeder mit ner Aga bei richtiger Behandlung wieder die alte Haarpracht bekommen...ich lese aber immer, wenn die halt einmal schlafen dann für immer. Frage




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35640 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%38.%2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das meine ich auch, Hope.

Aber es stimmt auch, dass es neue Studien gibt...
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/news/hof fnung-fuer-glatzentraeger-maeusen-wachsen-haare-nach-stammze lltherapie-_aid_739498.html

Schlimm, habe mir grad nach langer Zeit mal wieder einen Pferdeschwanz gemacht... so ausgedünnt. kann ich auf keinen Fall so tragen. Ich vermisse meine Haarpracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35641 ist eine Antwort auf Beitrag #35639] :: Tue, 10.%42.%2012 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Denk nur an Chemo, es ist gedacht um Zellen zu zerstören.........und die Chemo tut es auch

selbst danach kommen die Haare wieder, klar gibt es auch da teilweise Probleme.
aber normalerweise kommen nach Absetzen der Zytostatika auch die Haare wieder.

Wenn Follikel auch ihre Funktion einstellen und somit kein Haar wächst, so sind sie nicht tot.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35642 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%48.%2012 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt mir leider trotzdem nichts.
Bisher sind auch noch keinem Mann aus der Glatze plötzlich wieder Haare gesprießt.

Ich mache mir da lieber keine Hoffnungen. Frustriert ja alles nur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35643 ist eine Antwort auf Beitrag #35642] :: Tue, 10.%54.%2012 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Bisher sind auch noch keinem Mann aus der Glatze plötzlich wieder Haare gesprießt


Doch, nach 28 Jahren. Es war ein Mann und es stand in der Zeitung.

Du darfst die Hoffnung niemals, aber auch wirklich niemals aufgeben!!!!
Egal wie beschissen es zur Zeit ist.

Wenn Du das tust, gibst Du Dein altes Leben auf.
Es gibt einen Grund für Deinen Haarausfall, also gibt es auch eine Lösung.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35644 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%1.%2012 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein nicht bei jedem, aber bei sehr harter mediaktion(für mann) ist auch sehr viel möglich(haartechnisch) nur halt mit sehr viel NW's
http://www.youtube.com/watch?v=0zpcRsIGqAk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35645 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%3.%2012 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... das war ein Mann... ja, keine Ahnung, der hatte sicherlich auch keinen erblich bedingten Haarausfall.
Soll ich bis an mein Lebensende hoffen?
Das bringt doch auch nur um.
Ich bin jetzt schon durch mein Haarproblem innerlich tot.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35646 ist eine Antwort auf Beitrag #35644] :: Tue, 10.%10.%2012 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der mutierte zur frau Very Happy


naja schrieb am Tue, 10 July 2012 20:01
nein nicht bei jedem, aber bei sehr harter mediaktion(für mann) ist auch sehr viel möglich(haartechnisch) nur halt mit sehr viel NW's
http://www.youtube.com/watch?v=0zpcRsIGqAk





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35647 ist eine Antwort auf Beitrag #35645] :: Tue, 10.%16.%2012 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lostsheep schrieb am Tue, 10 July 2012 20:03
... das war ein Mann... ja, keine Ahnung, der hatte sicherlich auch keinen erblich bedingten Haarausfall.


Nein, das ist genau ein erblich bedingter(hormoneller) HA also Aga. Er hat halt sein Testo mit Andro abgeschaltet und sich mit Estradiol gefüttert... aber mike kann dir da genaueres dazu sagen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35648 ist eine Antwort auf Beitrag #35645] :: Tue, 10.%18.%2012 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lostsheep schrieb am Tue, 10 July 2012 20:03
... das war ein Mann... ja, keine Ahnung, der hatte sicherlich auch keinen erblich bedingten Haarausfall.
Soll ich bis an mein Lebensende hoffen?
Das bringt doch auch nur um.
Ich bin jetzt schon durch mein Haarproblem innerlich tot.



doch.

bei mir ist das ähnlich (bin im 7. monat ...mache auch gerade pause (angst vor upregulation und angst vor hodenschrumpfung) mit allem ausser NEMs).... "er" sieht auch im 2. jahr threatment ganz anders aus. weibl. gesichtszüge. haarstruktur besser usw.

nur ich bezweifle, das er ganz zurückkommt .. zur männlihkeit, 2 jahre dieses programm und seine hoden sind geschrumpft..ausserdem könnte er schon brüste haben ...





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35649 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%29.%2012 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, ich kann das YouTube Video nicht abspielen... tut sich einfach nichts.

[Aktualisiert am: Tue, 10 July 2012 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35650 ist eine Antwort auf Beitrag #35648] :: Tue, 10.%30.%2012 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir gerade einfällt ...OFF TOPIC.. hatte mal wer geschrieben, das die Wimpern ausfallen, kürzer werden..von unseren Frauen..


meine sind interesanterweise länger geworden, berühren die gläser der brille, war früher nicht so.
auch wurden die lippen praller ..... estradiol ?? Very Happy




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35651 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%30.%2012 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat nur Androcur, Minox und Estradiol ( was ist das überhaupt und wie wirkt es bei Frauen?) genommen und so viele Haare zurückbekommen nach 5 Jahren???Beeindruckend...




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35652 ist eine Antwort auf Beitrag #35651] :: Tue, 10.%36.%2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so sieht er heute aus

http://www.youtube.com/watch?v=LYasrLaXGvs&feature=chann el&list=UL




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35653 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%36.%2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Estradiol ist das weibliche Hormon also auch ein Gegenspieler von unserem Testosteron die wir als Mann brauchen Smile
Aber zugleich wird Estradiol auch von Testosteron gewonnen durch Aromatase(also Testo verbindet sich mit entsprechendem "Enzym" und wird zu Estradiol)
Wenn man nun mit Androcur Testosteron fast abschaltet, leidet auch Estradiol darunter, als Mann braucht man zwar nicht viel Estradiol aber etwas ist dennoch nötig um den Knochenentwicklung&Herzgefäße etc aufrecht zu erhalten.
Und Haare brauchen anscheinend wie auch Mike es immer wieder schreibt keine Hormone um zu wachsen, die brauchen einfach nur Ruhe von den ganzen Hormonen wenn die erbliche Veranlagung zur AGA gegeben ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: KANN MIR JEMAND FIN BESORGEN/VERKAUFEN??? [Beitrag #35654 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%42.%2012 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch hübsch aus. Man, würde gerne das erste Video sehen.
Aaaber... wer weiß, vielleicht wären seine Haare auch so zurück gekommen.
Weiß man ja nie. Gibt es ja, Haarausfall, der plötzlich wieder aufhört und Neuwuchs kommt.
Bei mir ist aber alles sooo schleichend, dass ich denke, das ist für immer, weil das Problem sich so dermaßen hinzieht...:'-(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35655 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%44.%2012 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=Pq5LSeJSCtI&feature=plcp

Hier sieht er aus wie eine Frau, aber er sieht gut aus, wenn er die Haare kurz trägt. Weiß man, was er alles genommen hat?Fin hat er aber nicht genommen, oder?


[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:39] vom Moderator




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35656 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%50.%2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch steht im ersten Video, fin und minox brachten aber nichts... dann fing er mit CPA und Estradiol an...


[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35657 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%50.%2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sieht aber noch sehr jung aus... hm...



[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35658 ist eine Antwort auf Beitrag #35655] :: Tue, 10.%52.%2012 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Tue, 10 July 2012 20:44
http://www.youtube.com/watch?v=Pq5LSeJSCtI&feature=plcp

Hier sieht er aus wie eine Frau, aber er sieht gut aus, wenn er die Haare kurz trägt. Weiß man, was er alles genommen hat?Fin hat er aber nicht genommen, oder?




er nimmt das gleiche wie mike Wink
nur ohne fin und nems ...

sieh dir transgender videos auf you-tube an .. viele bekommen haare zurück..


[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:38] vom Moderator




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35659 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%1.%2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist ja seine Medikation gar nicht so heftig, so nehmen es doch viele.Wieso kommt dann so viel bei ihm zurück?Sein Haarverlust war ja auch schon stark...versteh ich alles nicht, wieso es bei ihm aber nicht bei anderen bisher möglich warr. Und Fin und Minox haben nix gebracht und er hat dann abgesetzt?Das sind doch angeblich die Sachen, die am besten wirken sollen. Neutral


[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:37] vom Moderator




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35660 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%5.%2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es spielen doch immer wieder so viele Faktoren zusammen...



[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35661 ist eine Antwort auf Beitrag #35660] :: Tue, 10.%8.%2012 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sieht er auch "hübsch" aus
http://www.youtube.com/watch?v=seN3E6f1dGE&feature=plcp


das ist auch gut

der nahm spiro und fin ..
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?FTVAR_FOR UMVIEWTMP=Linear&catid=10&threadid=93492



[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:36] vom Moderator




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35662 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%8.%2012 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bei den meisten Männern mit HA würde wohl Androcur das Unheil besiegen, aber dann ist ein Mann kein richtiger Mann mehr... und Androcur ist eigentlich kein Aga mittel, aber die hemmende Eigenschaft vom Testo machts halt möglich... Fin&Minox sind dagegen Smarties(beim Mann).
Androcur+Fin bei Frau sollte da weniger problematisch sein...


[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35663 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%14.%2012 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich möchte Androcur unbedingt probieren, aber meine Ärztin will sich das noch ne Woche überlegen. Crying or Very Sad Kann man auch Androcur rezeptfrei bestellen, ich will nicht meine Zeit verschwenden von Arzt zu Arzt zu laufen.


[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:35] vom Moderator




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35664 ist eine Antwort auf Beitrag #35662] :: Tue, 10.%16.%2012 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöne gesichtskonturen

wangenknochen betont = weiblich
kieferpartie zart

interessant, was hormone alles machen können beim mann .. seine haare sind so schön geworden ...

so, ich bin raus aus dem thread und muss jetzt weg vom pc Very Happy
werde sonst noch neidisch.. der hat verdammt gutes haar und ein schönes gesicht Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=e3RKscEgg24&feature=plcp





[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:34] vom Moderator




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
FIN BESORGEN [Beitrag #35665 ist eine Antwort auf Beitrag #35612] :: Tue, 10.%18.%2012 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich überlege ja noch immer, ob Fin die richtige Antwort ist oder ich lieber Androcur nehmen sollte... aber jetzt habe ich Fin bestellt und teuer bezahlt...


[Aktualisiert am: Tue, 14 August 2012 07:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (4): [1   2   3   4      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nächster Versuch: Aminexil
Nächstes Thema: zeitweiser Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos