Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Treffen in Karlsruhe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37798] :: Sun, 02.%6.%2012 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

In Franzis threat haben schon einige dem Wunsch geäußert, man könnte sich doch mal treffen und evtl. das Zeithaarstudio aufsuchen zwecks Beratung.

Schnobbele und ich werden uns am Samstag, den 22.9. um 15°° in Karlsruhe treffen zum Kennlernen, quatschen, Kaffeetrinken......
Keine Angst, Schnobbele und ich kennen uns auch noch nicht
Wer möchte, könnte sich dann im besagten Zweithaarstudio beraten lassen ( das Treffen ist davon aber unabhängig )

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch viele von euch dazugesellen würden Nod

Genaueres zum Treffpunkt usw per PN




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37825 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Mon, 03.%58.%2012 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

würde mich gerne mit dranhängen.
Auch nur zum Quatschen, denn ich
hab mit den Zweithaarstudios hier in KA leider keine gute Erfahrung gemacht,
bin mal gespannt wo ihr hinwollt.
Den Thread dazu hab ich leider nicht gefunden.

Freue mich auf Rückmeldung,

LG Drea70

(weiblich, 42 J., seit Kindesalter AA, seit 1991 universalis)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37843 ist eine Antwort auf Beitrag #37825] :: Mon, 03.%7.%2012 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte uns das zu denken geben ? Das alle mit demselben Problem aus dem Umkreis Karlsuhe kommen ????
Shocked Shocked Shocked




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37852 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Mon, 03.%59.%2012 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das Question
Atomkraftwerk Phillipsburg, war mein erster Gedanke ?
Vielleicht doch nicht die Hormone schuld Shocked




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37855 ist eine Antwort auf Beitrag #37852] :: Mon, 03.%14.%2012 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy
N'Abend Surprised
Ich meinte das ironisch....
Galgenhumor Rolling Eyes




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37856 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Mon, 03.%18.%2012 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so, hätt ich mir ja denken können Laughing




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37871 ist eine Antwort auf Beitrag #37852] :: Tue, 04.%16.%2012 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fluse schrieb am Mon, 03 September 2012 21:59
Wie meinst du das Question
Atomkraftwerk Phillipsburg, war mein erster Gedanke ?
Vielleicht doch nicht die Hormone schuld Shocked


Das wurde früher in der Schule schon gemunkelt, das ich keine Haare hätte,
wegen Philippsburg.

Kinder können manchmal grausam sein! Crying or Very Sad

War keine leichte Zeit!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37899 ist eine Antwort auf Beitrag #37871] :: Wed, 05.%34.%2012 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer weiss Confused .... Atomtechnik ändert alles...ganze DNA werden verpfuscht Uh Oh

mir macht das angst .... hier hilft dann gar nichts und man ist dem machtlos ausgeliefert (HA, Krebs usw...) Dead

sorry fürs OT Wink
BTT




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #37967 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Thu, 06.%48.%2012 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu ich bin auch am Start und christa auch.
15.Uhr wo trefft ihr euch denn???

LG sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38017 ist eine Antwort auf Beitrag #37967] :: Sat, 08.%53.%2012 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu...@all..

ja, freu mich ja schon riesig....auf Austausch Erfahrungen & umgang mit dem HA.

Ist manchmal schon anstregend...wenn man damit alleine dasteht und niemand zum austauschen hat..

Lg Christa




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38018 ist eine Antwort auf Beitrag #38017] :: Sat, 08.%16.%2012 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich freu mich auch euch zu sehen und hoffe das es klappt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38020 ist eine Antwort auf Beitrag #38018] :: Sat, 08.%29.%2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber sicher klappt das, habt ihr schon den Treffpunkt mitgeteilt bekommen ?
Nur per PN von fluse, zwecks Missbrauch !




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38021 ist eine Antwort auf Beitrag #38020] :: Sat, 08.%32.%2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallihallöchen schnobberle,

jawohl wir haben es erhalten , habe es christa weitergeleitet und Handynummern sind ausgetauscht.
Ich bin am Start:-)))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38022 ist eine Antwort auf Beitrag #38021] :: Sat, 08.%6.%2012 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mich !!! Nod

Heute Morgen war ich einkaufen und die Frau, bestimmt jünger als ich, an der Kasse, hatte ECHT SEHR SEHR Lichtes Haar....brutalst, ABER:
Sie war SO SUPER NETT, hatte ein total erfrischendes Lachen und außerordentlich freundliche Worte.... und das an nem Samstag Vormittag an ner Supermarktkasse... Rolling Eyes

Scheiß drauf, wir sind doch tolle Frauen Nod




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38023 ist eine Antwort auf Beitrag #38022] :: Sat, 08.%9.%2012 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH mich auch Very Happy soll das heißen, nicht Du mich Laughing
Sorry




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38028 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sat, 08.%6.%2012 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Logo das klappt........ außer ihr kneift kurz vorher Very Happy

Wir sind jetzt 5

Mag noch jemand dazukommen ??




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38029 ist eine Antwort auf Beitrag #38028] :: Sat, 08.%10.%2012 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kneif definitiv nicht !!!!




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38232 ist eine Antwort auf Beitrag #38028] :: Mon, 17.%11.%2012 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ladies,

war jetzt 3 Wochen nicht mehr "bei Euch". Hab mir auf Mallorca den Sommerwind durch's Haarteil pfeifen lassen Very Happy Very Happy Very Happy
Würde auch gerne bei Eurem Treffen mitmachen!!
Könnt Ihr mir eine Treffpunkt-PIN schreiben??? Das wäre super!!

Liebe Grüße
Franzi




Franzi12

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38236 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Mon, 17.%35.%2012 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franzi

Super, dass du auch kommen magst. Haarteil und Erfahrungen damit am Meer interessiert mich ganz besonders Nod
Mit dir sind wir zu sechst.
Per PN schreib ich dir irgenwann später
Die Seite hier sieht gerade sehr merkwürdig aus. Nicht das da etwas schief läuft.





Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38294 ist eine Antwort auf Beitrag #38236] :: Wed, 19.%59.%2012 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wegen dem Treffen am Samstag,
ich weiß nicht wo ihr alle herkommt und wie ihr nach KA fahrt,
aber Tatasache ist, rund um die Stadtmitte sind ganz viele Baustellen und Umleitungen. Sad Thumbs Down
Für Nicht-Stadtunkundige nicht sehr schön.
Auch nicht für Stadtkundige... Very Happy

Parken - mein Tip: Über das Parkleitsystem zum Staatstheater oder Kongresszentrum.
Dann ist die Fußgängerzone nur ca. 10 Min. zu Fuß.
Der Treffpunkt ist auch gut zu finden.

Bis Samstag,

Gruß Drea70


[Aktualisiert am: Wed, 19 September 2012 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38297 ist eine Antwort auf Beitrag #38294] :: Wed, 19.%12.%2012 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Super, vielen Dank. Werd mich bestimmt gnadenlos verfranzen Wink




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38412 ist eine Antwort auf Beitrag #38297] :: Fri, 21.%47.%2012 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
sehe grade morgen spielt der KSC um 14 Uhr,
also rechtzeitig losfahren wegen Straßensperrungen, Umleitungen usw.

Gute Anreise an alle!

Drea70


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38413 ist eine Antwort auf Beitrag #38412] :: Fri, 21.%20.%2012 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach herrje Bored

Da haben wir uns ja den BESTEN Ort zur BESTEN Zeit heraus gesucht.

Ich freu mich auf Euch
Bis morgen Nod




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38438 ist eine Antwort auf Beitrag #38413] :: Fri, 21.%29.%2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ja,freu mich auch.... Smile

mit oder ohne haarteil.und ..ohne haarfasern hm?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38440 ist eine Antwort auf Beitrag #38438] :: Fri, 21.%34.%2012 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarteil hab ich noch nicht und Puder tu ich auch nur selten drauf, ist NOCH im Rahmen bei mir. NOCH...?!
Ich komm ohne alles.
Aber die mit Haarteil bitte MIT Haarteil, ich würd gern sehn, was man so für Möglichkeiten hat.
Also bitte bitte MIT Haarteil kommen, ja ?
Wer's ausziehen/ablegen will kann das ja nach Begutachtung tun Wink




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38442 ist eine Antwort auf Beitrag #38440] :: Fri, 21.%39.%2012 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ok..aber nur auf dem Klo.. Smile ausziehen..lach..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38447 ist eine Antwort auf Beitrag #38442] :: Fri, 21.%45.%2012 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nod
Klar, darf jeder selbst entscheiden, oder ?
Ich mein, ist ja vielleicht einfach doch "intim" ?

Ich muss erst mal hinfinden...da hab ich eher Bedenken in meine Fähigkeiten Rolling Eyes




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38448 ist eine Antwort auf Beitrag #38447] :: Fri, 21.%52.%2012 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Smile))

Das findest du schon ... wir FRAUEN finden ALLES Wink)))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38451 ist eine Antwort auf Beitrag #38448] :: Fri, 21.%4.%2012 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Wort in Gottes Gehörgang Nod




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38452 ist eine Antwort auf Beitrag #38451] :: Sat, 22.%27.%2012 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spaß euch beim Treffen und berichtet mal, wie es war!!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38453 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sat, 22.%32.%2012 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, da wäre ich auch gern mitgekommen-aber das sind über 400km und damit doch etwas weit.
Denke, so ein persönlicher Erfahrungsaustausch kann schon sehr hilfreich sein.
Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für "Haargeschädigte"? Frage

Wünsche euch einen schönen gemeinsamen Tag in Karlsruhe!

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38454 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sat, 22.%57.%2012 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wollte Euch nur noch schnell einen schönen Tag miteinander wünschen, das wird bestimmt klasse!

Wir haben so ein Treffen schon 2 x organisiert, ein Mal in Köln und ein Mal im Sauerland. Leider stellte sich heraus, dass sich zwar viele Leute angemeldet hatten, dass aber auch Etliche den Mut verloren hatten und dann doch nicht gekommen sind. Mit dem "Rest" hatten wir aber viel Spaß. Zuerst war es schon ein wenig "seltsam", vorsichtig an die Leute herantasten, bloß niemandem explizit auf den Kopf schauen, damit man die anfängliche Unsicherheit nicht womöglich noch größer macht - so ging es wohl jedem von uns. Nach und nach hat sich das aber gegeben und wir hatten wirklich eine super Zeit miteinander.

Und bestimmt werdet Ihr das auch anschließend feststellen: Wenn man erst ein Gesicht zu dem User-Account hat, dann schreibt es sich hier doch nochmal anders - mit anderen Eindrücken... Wink


Viel Spaß - und hoffentlich nehmen auch alle teil, wie angedacht...



Liebe Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38455 ist eine Antwort auf Beitrag #38454] :: Sat, 22.%26.%2012 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Erst mal DANKE, für die vielen Wünsche.

Also ICH kneife nicht, wieso auch ?!
Nicht das durch so nen Beitrag welche anfangen zu kneifen Neutral .....

Wenn ich allein da stehe, dann geh ich zum Fussball Wink oder Bummel durch Karlsruhe Rolling Eyes




Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38456 ist eine Antwort auf Beitrag #38455] :: Sat, 22.%55.%2012 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnobbele schrieb am Sat, 22 September 2012 10:26
...Nicht das durch so nen Beitrag welche anfangen zu kneifen Neutral ...


Du liebe Güte - nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Es wird wohl jetzt in diesem Moment schon ganz klar sein, wer kommt - und sollte jemand nicht kommen können, dann würde auch das wohl schon längst entschieden sein...

Ich möchte das auch sehr ungerne "kneifen" nennen... Es ist einfach so - und das hat ja auch absolut seine Berechtigung:

Es gibt etliche Menschen, die sich liebend gerne mit anderen Betroffenen treffen möchten, die aber nicht einfach auf fremde Menschen zugehen können, man hat Sorge, die anderen User hatten sich vielleicht anhand des Geschriebenen einen ganz anderen Menschen dahinter erwartet!? Man möchte aber die Forumkontakte um keinen Preis verlieren und hier so weitermachen können, wie zuvor - und da wird dann manchmal lieber erstmal auf ein Treffen verzichtet, als Gefahr zu laufen, später nicht mehr so angenommen zu werden, wie vorher.

Haarausfall/Haarersatz - wie auch immer, das nimmt viel an Selbstbewusstsein! Nicht bei jedem Betroffenen, aber bei wirklich Vielen. Ich denke immer, wenn man selber mit im Boot sitzt, dann ist es kein Problem, dass sich jemand dann vielleicht doch nicht überwinden konnte. Sehr schade, aber dann eben beim nächsten Mal, oder beim übernächsten Treffen. Wichtig ist doch, dass jeder willkommen ist und niemand ausgegrenzt wird, wann auch immer sich jemand zeigen mag...

Bei Eurem "Damen-Kränzchen" habe ich aber keine Bedenken, ich gehe doch davon aus, dass du nicht zum Fußball musst! Very Happy


Liebe Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Sat, 22 September 2012 10:59]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38457 ist eine Antwort auf Beitrag #38413] :: Sat, 22.%6.%2012 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Schnobbele,

Ich finde das eine super Idee, wünsche Euch viel Spaß.

Ich wäre auch gerne gekommen, aber Karlsruhe ist einfach zu weit aus NRW.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38458 ist eine Antwort auf Beitrag #38457] :: Sat, 22.%15.%2012 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Der Weg ist weit von NRW, das kann ich verstehen, ich Fahr auch etwas über ne Stunde.

Ich freu mich auch.
Danke an alle die an uns denken

Liebe Grüsse





Alter: 39
Utrogest Zyklus-Tag 16-24

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38459 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sat, 22.%44.%2012 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spass wünsch ich Euch!


LG
Mucki


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38460 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sat, 22.%17.%2012 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Mach mich auch bald auf den Weg zum Bus,
bis nachher!

Drea70


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38461 ist eine Antwort auf Beitrag #37798] :: Sat, 22.%0.%2012 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich komme mit christa zusammen
Stellt euch vor wir wohnen nur 3 km auseinander.
Sind die Navis schon programmiert ?

Bis später




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Treffen in Karlsruhe [Beitrag #38487 ist eine Antwort auf Beitrag #38461] :: Sun, 23.%25.%2012 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Hallole an Drea,Schnobbele,Sunflower& Fluse..

War sehr schön gestern,ihr wart alle klasse drauf...und hat mir etwas die Angst

mit meinem Haarteil genommen... Smile Ihr wisst ja.. lach..

Danke fluse für deine liebe Nachricht an mich..

nun wünnsch ich euch einen schönen Sonntag

glg Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopexy vs.Regaine
Nächstes Thema: Wie bekomme ich eine gesunde Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos