Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Forumeinstellungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Forumeinstellungen [Beitrag #39775] :: Sun, 11.%20.%2012 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben,

ich hätte da mal eine Frage zur Forumeinstellung. Ich habe soeben meinen eigenen Namen gegoogelt, da ich mich bald bei div. Firmen bewerben werde und schauen wollte was man da so findet. Und da wurde das Forum angezeigt, was mir so gar nicht passt. Weil ich nicht will dass meine zukünftigen Chefs gleich mal mit meinem Problem konfrontiert werden. Kann man das vl. irgendwie einstellen dass es für außenstehende nicht sichtbar ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forumeinstellungen [Beitrag #39776 ist eine Antwort auf Beitrag #39775] :: Sun, 11.%5.%2012 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch einfach unter Einstellungen und ändere deinen richtigen Namen.
Hab noch deinem Post auch mal gegoogelt und dann sah man auch gleich ein Beitrag den ich hier verfasst habe.
Nicht wirklich etwas womit man gleich in Verbindung gebracht werden möchte.... Confused

Grüsse Julie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forumeinstellungen [Beitrag #39777 ist eine Antwort auf Beitrag #39776] :: Sun, 11.%8.%2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aaah, sehr gute Idee! Pure Logik! Smile

Ja, solche Themen sind immer heikel!

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forumeinstellungen [Beitrag #39778 ist eine Antwort auf Beitrag #39776] :: Sun, 11.%11.%2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frag mich nur wieso mein name auch auf dieser seite erscheint http://www.jetzt-ohne-haarausfall.de/index.htm, obwohl es nichts zum anmelden gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon8.gif   Aw: Forumeinstellungen [Beitrag #39780 ist eine Antwort auf Beitrag #39775] :: Sun, 11.%48.%2012 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man auf den Webeintag von mir klickt, kommt man auch auf diese Seite....
Hab grad nochmal gegoogelt und leider erscheint der Eintrag immer noch!!! Sad
Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ansonsten muss man sich da echt was einfallen lassen. So ein Mist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Forumeinstellungen [Beitrag #39789 ist eine Antwort auf Beitrag #39780] :: Mon, 12.%40.%2012 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohjemine, gut, dass ich hier meinen richtigen Namen nicht angegeben habe. Ich hab mich gerade mal gegoogelt und nichts von der Seite hier entdeckt. Dafür scheine ich Verwandte in der Steiermark zu haben, von denen ich noch nix wusste. Laughing

Den Link da oben mit der Werbung kann ich gar nicht öffnen, ist vielleicht besser so...

[Aktualisiert am: Mon, 12 November 2012 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bei jedem Klick, neues Fenster!?
Nächstes Thema: wie vertreibt ihr euch so die zeit in der teils gezwungenen iso-haft ;) ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos