Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten [Beitrag #40170] :: Fri, 30.%13.%2012 12:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres Haarausfall.ich bin dann erstmal zu meiner Frauenärztin die mich allerdings nicht ernst genommen hat. Dann war ich bei meiner Hausärztin die mich dann zum Hautarzt weiter überwiesen hat und der mich auch ernst nimmt. Er meinte ich hätte diffusen Haarausfall aber nicht alopezia arreata. Er meinte wir müssten die Blutwerte bestimmen. Er hat. T3,t4 TSH, ferritin, transferrin und shbg bestimmen lassen (bzw noch mehr aber auf die o.g ist er eingegangen) weil die waren wohl alle erhöht bis auf die Schilddrüsen Werte. Heute war ich nochmal da weil er die Werte überprüfen lassen will. Ich habe 6 Jahre den nuvaring genommen und bin jetzt auf die valette umgestiegen. Was sollen mir denn die erhöhten Werte sagen und was ferritin und transferrin mit Haarausfall zu tun haben? Ganz liebe Grüße PS: ein trichogramm wurde auch gemacht und die telogenese liegt vorne bei 16,1 % hinten bei 7% und er meinte vorne eben leicht erhöht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten [Beitrag #40171 ist eine Antwort auf Beitrag #40170] :: Fri, 30.%18.%2012 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell deine Werte (mit Referenzbereichen!) bitte mal hier ein. Ist ein bisschen schwierig zu beurteilen, wenn wir gar nicht wissen von welchen Werten genau die Rede ist Wink