Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Shampoo und andere Haarprodukte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40617] :: Sat, 29.%45.%2012 20:45 Zum nächsten Beitrag gehen
So ich mal wieder...dies mal mit ner andren Frage....

ich hab ja seit dem HA unglaubliche Angst vor Haarprodukten. Sad doof gell....
ich denk mir immer....oh is das gut oder schlecht für mein haar ...gehn mir dann noch mehr haare aus ...

seit einem Jahr nehm ich nun Plantur 39 ....ich bin damit mehr oder weniger zufrieden ....
aber wie auf der Flasche auch steht ....hat das Shampoo wenig Pfelgestoffe noch sonstiges ....

im moment hab ich ganz schlimm mit haarbruch zu kämpfen ...nun war ich mutig und hab mir ein neues Shampoo von Guhl gekauft ...
Name : Tiefenaufbau Shampoo für strapaziertes brüchiges und geschädigtem haar mit monoi öl....

meint ihr das ist gut ...hat einer erfahrungen mit diesem Shampoo oder anderen von Guhl....

warum muss ich immer so angst vor neuen Pflegeprodukten haben ...... ich könnt schon wieder heulen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40619 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 29.%56.%2012 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Diese Panik hatte ich auch eine Weile lang. Hab das aber schnell wieder abgelegt weil....was soll ich kriegen? Haarausfall? Hab ich schon.
Also erstmal wieder runterfahren gedanklich.
Wenn du bedenken hast geh halt zurück zur Natur. Und ja ich weiss ich sag das immer wieder Very Happy Bioladen aufsuchen und dort Shampoo kaufen.
Da findest du zwar nicht diese Hochglanz Kittsubstanzen die dir vorgaukeln deine Haare seien gesund weil sie glanz haben wie ne Speckschwarte. Aber du weisst zumindestens wie es deinen Haaren wirklich geht und was du an ihnen anwendest. Die meisten Inhaltsstoffe in den üblichen Shampoos brauchen die Haare gar nicht. In den ersten zwei Wochen ohne Chemie-aufhübschbomben werden die Haare etwas stumpfer sein als sonst das gibt sich aber schnell wieder von alleine. Es könnte noch sein das sie schneller nach fetten weil es eben nicht so aggressiv reinigt. Aber das ist denke ich sinnvoller als sich die Silikone usw in die Haare und Kopfhaut zu kleistern.

Hab nicht solch eine dolle Angst.... probier es einfach mal aus. Dein Guhl natürlich und auch alles andere was du magst.
Du kannst auch die Inhaltsstoffe unter die Lupe nehmen und mit googlen schauen was du dir da gekauft hast. Ist zunächst etwas umständlich aber du findest recht schnell ein Händchen dafür und kannst dir viele Stoffe merken.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40621 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 29.%7.%2012 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zurück zur Natur Confused is ne überlegung wert....
ich bin so auf haarausfall produkte aus das ich die gesunden sachen ausser sicht lasse....
ich hab irgendwie den sinn dafür verloren ...vor einem regal mit 100 verschiedenen Shampoos zu stehen überfordert mich eh im moment ...

darf ich fragen was du benutzt?
momentan hab ich auch mein volumenschaum weggelassen aus meinen Haaren...so sehn meine haare nun auch aus ...platt und tot.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40625 ist eine Antwort auf Beitrag #40621] :: Sat, 29.%24.%2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub das ist einfach bloß aus der Verzweifelung heraus das man dem Haar nur best mögliches geben möchte.

Du kannst mal bei Dm schauen die Shampoos von Alverde Naturkosmetik sind meistens alle sehr mild und recht günstig zum Bioladen. Sie entsprechen sogar den Veganen Richtlinien Very Happy Meines aus dem Bioladen ist ein Rosmarinshampoo da steht was drauf aber auf einer anderen Sprache Very Happy ich kanns nicht lesen Razz Ich erkundige mich beim nächsten mal wenn ich es neu kaufe im Laden.

Binne hatte doch letztens vom Bier so geschwärmt das es die Haare festigt und das ist auch so. Vielleicht einfach mal ein versuch wert. Vielleicht gibt das etwas halt und sie sacken nicht gleich so zusammen. Allerdings halte ich ein wenig festiger nicht für so schlimm das es denn Ausfall verschlimmert.

NACHTRAG: Hab das Rosmarinshampoo gefunden Urtekram Rosmarin Shampoo das nehm ich und meine Haare sehen genauso aus wie früher mit dem ganzen Zeugs drin. Man muss sich nur an den Kräuter Geruch gewöhnen. Der verfliegt aber schnell und es bleibt kein Geruch übrig...auch daran muss man sich gewöhnen das die Haare nicht mehr Duften wie eine Parfümerie Wink

[Aktualisiert am: Sat, 29 December 2012 21:35]




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40629 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 29.%44.%2012 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine haare duften schon seit nem jahr nimmer...den das Plantur hat keinen Duft Dead

um sowas geht es mir auch gar nicht ....ich hatte mal ein shampoo von Loreal da stand für mehr Haarfülle ...haha...
klar warum glaub ich auch das ein Shampoo mein Haar fülle geben kann ...wo fast kein haar mehr ist ...da kann auch keine fülle sein ..
ja ich kann noch über mich selbst lachen ...manchmal ...zwischen den Heulkrämpfen ....

rosmarin soll ja die durchblutung fördern oder? hmmm....ich werd am mittwoch mal in die stadt dackeln und im dm schauen...danke für den tipp
hab auch das Guhl Shampoo ma gegoogelt ....nunja ...menschen mit viel haar fanden es gut ...
mal sehn wann ich den mut aufbringe es zu probieren Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40632 ist eine Antwort auf Beitrag #40629] :: Sat, 29.%51.%2012 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte das Plantur auch schon mal... Ich fand es roch so süßlich klebrig irgendwie Dead Aber es machte meine Haare recht fest und fluffiger. Wollte aber einfach weg von der übermäßigen Chemie da ich meine Haare schon blond färbe tu ich denen damit schon genug an.

Das geht jedem so. Ich glaub das ist der Galgenhumor Very Happy

Ja, soll das Wachstum anregen. Ich esse den zwar lieber aber okay..dann eben auch aufm Kopf geschmiert Wink


Den Mut bringst du ganz sicher auf.


[Aktualisiert am: Sat, 29 December 2012 21:51]




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40638 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 29.%17.%2012 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte strähnchen in den Haaren und im Oktober bin ich mit den frischen Strähnchen in Urlaub gefahren ...in die Türkei ...durch die Sonne sind mir dann die paar Haare dann auch noch gebrochen und gesplisst ....ein Alptraum ...ich hab meine 8 tage Urlaub damit verbracht mich pausenlos im riesenspiegel (mit nicht kopfhautschmeichelnder Lampe) zu verbringen ....
war wirklich ein alptraum...

ja so ist das.... jeder hat so sein problemchen und wehwehchen ...

Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40640 ist eine Antwort auf Beitrag #40638] :: Sat, 29.%27.%2012 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist der Fluch beim blondieren. Da hat man schon mal mehr Haarbruch als beim tönen.
Ach nein, diese doofen Strahler am spiegel Dead Sollten verboten werden.

Ja die hat auch jeder. Hier hat es jeder eben mit den Haaren Wink




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40641 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 29.%34.%2012 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch umkleide kabinen mit diesem doofen licht sollten verboten werden ...
ich könnt jedesmal heulen wen ich was anprobier und dann in den spiegelschaue ...man wirklich leichenblass..die haare werden durchsichtig und stumpf Wut das hat doch bestimmt en mann erfunden Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40644 ist eine Antwort auf Beitrag #40641] :: Sat, 29.%46.%2012 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Das kann echt nur ein Mann erfunden haben. Die wollen doch immer alles ganz genau sehen... vorallem an Frauen Razz




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40647 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 29.%3.%2012 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

genau nur was ne nicht sehen wollen ist dünnes Haar...das entspricht nicht der Vorzeige Barbie die sie gern wollen ...
da is der Charakter dann auch scheiß egal....dumm *** gut ....

eija ...so sind se halt ...und die die nicht so sind ...sind schon vergeben oder schwul Uh Oh Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40649 ist eine Antwort auf Beitrag #40647] :: Sat, 29.%14.%2012 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das denke ich auch. Das möchte man ja nicht mal selber an sich sehen. wie sollen dann andere drauf stehen? Wink Es ist ein hin und her damit. Aber die meisten Männer packt es ja selbst..spätestens dann sollten solche fiesen großmäuler sie richtig kriegen Twisted Evil

Nicht jede "Barbie" ist dumm Very Happy

Den richtigen zu finden ist auch schwierig für Ladys mit tollem Haar. Die haben uns in dem Gebiet nichts vorraus.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40651 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 29.%30.%2012 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht man ja an den vielen Promis....was mich auch immer verblüfft ...so schöne Frauen und auch kein Mann....siehe Katzenberger ...Jennifer Anniston und CO

och ich steh auf männer mit glatze ......und das is mein ernst ....von mir aus brauch mann da kein haar ...aber alles ne reine geschmacksache ....
aber ich denke männer mit glatze wollen wenigstens ne frau mit haar ....ja ja ein teufelskreis Very Happy Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40652 ist eine Antwort auf Beitrag #40651] :: Sun, 30.%29.%2012 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was die nich alles wollen Rolling Eyes wen juckt das?! Very Happy




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40664 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sun, 30.%58.%2012 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vieleicht sollten wir mädels hier im Forum ne wohngemeinschaft gründen ...en riesen Bauernhof nur für Frauen mit lichtem Haar ...
dann kommt es uns vieleicht bald ganz normal vor kein dickes Haar zu haben Rolling Eyes

was ne schöne vorstellung ...achja ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40865 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Wed, 09.%16.%2013 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat einer Erfahrungen gemacht mit einem Basenshampoo??

würd mich über ne nachricht freuen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40874 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Thu, 10.%26.%2013 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo,
ich hab mit Basenshampoo leider keine Erfahrung, hab aber auch mehrfach gelesen, dass das bei Haarausfall sehr gut sein soll. Vielleicht hat jemand anderer Erfahrung?

Ich nehme das Shampoo von Trichosensee, hat mir der HA empfholen, ich bin auch ehrlich gesagt sehr zufrieden damit.

grüße
Mina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40882 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Thu, 10.%47.%2013 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich kann das Bockshorn + Kornprotein Haarshampoo empfehlen - zumindest ist es nen Versuch wert!
PH-neutral und keine Silikone...

Oder das rainforest shine Shampoo vom Bodyshop.
Dachte ich hol mir mal für zwischendurch etwas kräftigendes was ich früher immer benutzt hab und sehr zufrieden war - Guhl Bier - aber irgendwie komm ich da mit meinen 'momentanen' Haaren grad so gar nicht zurecht, macht die Haare zwar leicht kämmbar aber auch eher weich. Zumindest meine...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40892 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Thu, 10.%4.%2013 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ....ich hab mir das basenshampoo geholt....
es soll ja die Kopfhaut entgiften und die Haare mit ...
gestern der erste versuch ... hab mir die Haare gewaschen ...und die Haare waren noch weicher als sonst ...
und leichter.... damit aber auch schwerer zu bändigen ...sprich ...die haare so hinzukämmen das man die kahle stelle nicht sieht Sad

boah ..immer dieser psychische druck...gesunde haare oder halbwegs vernünftig aussehen...
ich denke schon das das Shampoo was bringt ...
aber der Mut verlässt mich schon wieder und ich hab heute wieder zu Plantur gegriffen weil meine Haare dann etwas härter werden


vieleicht versuch ich es mal im täglichen wechsel?
was meint ihr .....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40896 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Fri, 11.%2.%2013 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@Rusty

das mit dem täglichen Wechsel finde ich nicht schlecht, vielleicht kannst Du aber die Shampoos auch einfach mischen ??

Viele Grüße
Mina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40916 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Fri, 11.%9.%2013 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mischen? hmmm...na davor hab ich nun schon wieder angst Rolling Eyes bin doch so en angsthase ...
es is halt so das ich mit Pantovigar zufrieden bin ..es aber null Pflegestoffe hat und so verblisst seh auch meine haare aus... Wut
da hat man schon wenig haar uff em kopp ...und muss den rest dann splissig sehn ....
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #40941 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Sat, 12.%21.%2013 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Haare sind nach jedem bürsten elektrisch geladen Sad ätzend....hat einer nen tip??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #41699 ist eine Antwort auf Beitrag #40865] :: Sun, 10.%48.%2013 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey...

Hatte auch Plantur aber da hatte ich auch nur das gefühl das dort unsere Lage ausgenutzt wird.
Dann hab ich mir von yves rocher ein Shampoo gegen HA gekauft, hat voll lecker gerochen Very Happy aber das wars auch auch
also ich hab mir jetzt ein shampoo, auf empfehlung meiner heilpraktikerin, bestellt und bin sehr zufrieden http://www.siriderma.de/#&panel1-1
hier hab ich zumindestens das gefühl das es besser für die haare ist, ob es helfen tut wird man sehen (oder auch nicht)

Grüße




Alter: 25 J
HA seid 2010

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #41727 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Mon, 11.%12.%2013 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rusty,

das mit den elektrisch aufgeladenen Haaren hab ich manchmal auch gaanz schlimm. Das total ätzend.

Hat ich früher auch nie.

Aufgefallen ist mir das es bei einem Shampoo besonders schlimm ist scheinbar.


@brombi
seit wann hast du denn HA




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #41729 ist eine Antwort auf Beitrag #41727] :: Mon, 11.%54.%2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@tividi: seid Anfang 2010 Sad

[Aktualisiert am: Mon, 11 February 2013 20:55]




Alter: 25 J
HA seid 2010

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #41734 ist eine Antwort auf Beitrag #41729] :: Mon, 11.%29.%2013 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du sonst noch was probiert, ausser shampoo?

Wieviel haare verlierst du denn ungefähr am tag?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #49932 ist eine Antwort auf Beitrag #41734] :: Mon, 01.%52.%2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Mon, 11 February 2013 23:29
Hast du sonst noch was probiert, ausser shampoo?

Wieviel haare verlierst du denn ungefähr am tag?

Das interessiert mich mich auch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo und andere Haarprodukte [Beitrag #54499 ist eine Antwort auf Beitrag #40617] :: Tue, 09.%24.%2017 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schampoo benutze ich die von Avon kennt Ihr das ??

ich bin sehr zufrieden nun fetten die Haare nicht mehr so schnell wie früher




Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wasserfilter
Nächstes Thema: Zahnfleischprobleme in dder Schwangerschaft
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos